Jump to content

Fussfetisch, Schuhe von Frauen riechen und kommen, Hornhaut


Biene122

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo ich möchte euch gerne mal etwas fragen. 
ich bin jetzt 22 Jahre alt und habe eine Fussfetisch seit ich etwa 10 bin. Ich komme Solangsam auf den Geschmack auch unter Bezahlung bei Frauen paar Nylons und sowas zu bestellen. Es macht mich einfach glücklich. Ich habe auch schon immer davon geträumt Hornhaut in einem Ped egg zu probieren. Also habe ich diese Frau ebenfalls gefragt, ob sie das tun würde, sie sagte ja kann ich gern machen für 35€. Ich bin ganz Ehrlich und teils froh, ich fand es nicht so toll 😂. Aber seit das passiert ist, habe ich wie ein Trauma davon und habe das Gefühl ixhvjin ein schlechter Mensch oder gar ein Attentäter, Dabei zu ich keiner Menschenseele etwas aber habe diesen Fussfetisch. Das mit der Hornhaut macht mich am meisten fertig, ich werde es nie wieder tun, ich brauch es wirklich nicht, aber dass ich es probiert habe macht mir so ein schlechtes Gewissen. Was wohl meine Eltern oder Freunde denken würden wenn sie das wüssten. 
 

bitte schreibt mir mal ob ich wirklich einen Fehler gemacht habe und warum ich mich so schlecht fühle? Bitte helft mir mein Gewissen zu reinigen. Oder gibt es gewisse Dinge die man einfach für sich behält? 
PS: hatte noch nie eine Freundin, aber könnte man sowas mit ihr auch besprechen dann? 
 

danke Schonmal 

😊

Geschrieben

Ich hab zwar 0 ahnung was ein ped egg ist, aber was solldaran schlimm sein? Auch wenn dus mögen würdest...jeder fetisch verdient es schamlos so weot ausgelebt zu werden wie es spaß macht und niemandem schadet 🙂

Geschrieben

Du hast also die Hornhaut aus dem Ped Egg auf die Zunge genommen und es geschluckt ? Hättest es ja auch über eine Portion Spaghetti Bolognese als Parmesan zu dir nehmen können 😎

Geschrieben

Naja ich denk du fühlst dich einfach schlecht weils eine Erfahrung war die nicht so prickelnd war.
Lass das mit der Hornhaut einfach zukünftig sein und gut ists.
Freunden, Bekannten oder wenn du mal eine Frau hast würde ich das speziel jetzt nicht erzählen. Du hast es probiert, es war nichts für dich und somit brauchst du dem ganzen keine Bedeutung mehr beimessen - ausser „einmal und nie wieder“ !
Einen Grund warum du dich als Attentäter oder ähnliches fühlst gibts eigentlich nicht. Es war einvernehmlich gegen Bezahlung. Somit alles gut.
Es gibt eben manchmal Erfahrungen in Fetischkreisen die etwas länger nachwirken. Versuch mal dich auf Dinge zu konzentrieren die dich glücklich machen in Sachen Fußfetisch, dass könnt dir vielleicht Ablenkung oder Trost spenden wenn du an diese Hornhautsache denkst.

Geschrieben (bearbeitet)

Hey danke für euere tollen Antworten.  
Ein Ped egg ist dafür da um die Hornhaut vom Fuß zu kratzen. Ich schaue tatsächlich gerne Videos wie es andere machen, aber ich werde es nie wieder tun. Auxh wenn ich vielleicht nochmal Lust hätte, mache ich es nicht, weil es sich nicht gehört. Ich bin so frei udn kann darauf verzichten. Falls ich mal eine Freundin finde, werde ich ihr von meinem Fussfetusch erzählen, wenn sie damit nicht klar kommt, würde ich das auch verkraften und wenn sie mich es ausüben lässt, hab ich natürlich auch nichts dagegen. Warum ich mich auch noch so schlecht fühle, ich habe schon bestimmt 2 paar High heels aus eBay bestellt, aber leider auch schon 2 paar von unserer Nachbarin geklaut. Es hat sich so angeboten, denn ich kann sie ja schlecht fragen, ob ich mal an ihren Füßen riechen dürfte. Die Schuhe reichen mir, aber sowas darf man halt auch net machen ich weiß das, daher versuche ich sie sie ihr ja wieder zu geben, aber das würde ich nicht schaffen, es gefällt mir so sehr 😩 Ich bin so ein schlimmer Mensch wisst ihr ich tue niemandem etwas Böses ich bin Autist und lebe in meiner eigenen Welt, aber durch diesen Fetisch fällt mir jeglicher Kontakt schwer weil ich immer an diese Hornhaut Geschichte denken muss. Und dass ich Schuhe meiner Nachbarin Klaue 😂

 

PS: würde eine Beichte in der Kirche da helfen 😂 hab da ehelich gesagt wirklich mal dran gedacht 

bearbeitet von Biene122
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb beALittleMeanPlz:

Ich hab zwar 0 ahnung was ein ped egg ist, aber was solldaran schlimm sein? Auch wenn dus mögen würdest...jeder fetisch verdient es schamlos so weot ausgelebt zu werden wie es spaß macht und niemandem schadet 🙂

Ich kann aber nichts für mich behalten ich bin Autist ich lebe für Ehrlichkeit 

Geschrieben

Habe damals als Ich das erste nackte Mädchen im Internet gesehen habe meiner Mutter gesagt ich habe das versehentlich gesehen habe aber nicht hingeschaut. Ich kann einfach nichts für mich behalten aber bei so etwas denke ich mir würde es nicht so einfach werden es zu sagen daher fällt es einfach unter die Privatssphäre oder wie siehst du das 

Geschrieben

@Widderin, Ich bin ganz ehrlich, wenn ich Lust habe schaue ich gern die Videos dazu es gibt nicht besseres als Fussfetischist Hornhaut zu essen, du isst sozusagen ihren Fuß, aber ich fand es wirklich nicht schön mir die Idee oder der Gedanke udn es zu sehen wie es andere machen macht mich glücklich. Mein Vater ist auch Fussfetischist, darüber redet man nicht natürlich aber man bekommt es mit 😂 und naja mit dem würde ich mich sehr sehr ungern über das unterhalten, hoffe nicht dass das eine Option wäre von euch oder was würdest du tun in der Situation. Einfach vergessen? 

Geschrieben

Naja es gibt gute und schlechte Erfahrungen, wie du damit umgehst ist deine Sache. So lange es kein anderer weiss, sollte es dich nicht wirklich belasten.
Man ist nicht per se ein schlechter Mensch, nur weil man einen fetisch hat oder etwas perverser ist.
Ich bin mittlerweile auf dem Stand, dass alle Menschen irgendwie einen fetisch haben, ihn aber aufgrund der gesellschaftlichen anerkennung und beklemmungen nicht ausleben wollen.
Also sei gewiss jeder den du triffst könnte auch einen fussfetisch haben 😉

Geschrieben

Spricht ja nix gegen ehrlichkeit. Ich sag ja gewissen leuten auch quasi alles. Filtern bei wem man es verrät macht sinn. Du solltest deiner nachbarin die schuhe wiedergeben. Das wäre sonst unehrlich. Stell die doch einfach da hin. Im übrigen ist es nicht widerlich...uch persönlich fänd es für mich nicht tol, aber mir oder sonst jemandem steht es nicht zu über deine vorliebe zu urteilen. Solang es niemandem schadet nutze dein leben und tu was dich glücklich macht. Jeder hat nur eins.

Geschrieben

Ich denke das ist in Ordnung ich selber stehe auf neilons wenn sie richtig richen oder Unterwäsche habe auch gewissensbisse gehabt heute nicht mehr mach dier keinen kopf

Geschrieben

Das mit dem Fußfetisch ist so eine Sache. Ich hatte den nie. Aber dann lernte ich meine erste große Liebe kennen und sie hatte etwas, was ich vorher noch nicht gesehen hatte, nämlich türkis lackierte Fußnägel.
Sie war selbst Fußfetischistin und wünschte sich, dass man immer ihre Füße massiert. Das kann ich seitdem sehr gut.
Sie trug damals immer offene Schuhe, Heels, Kneehighboots, whatever, nur damit ich ihre Füße und eben die lackierten Nägel sehen konnte.
Nachdem die Beziehung beendet war, habe ich diesen Fetisch beibehalten.
Schöne Frauenfüße in schönen Schuhen liebe ich.
Es ist nicht pervers und Du mußt dich nicht schlecht dabei fühlen.
Wenn Du eine Freundin hast, dann rede mit ihr darüber. Aber bloß nicht gleich am ersten Abend!😉

Geschrieben

Ich bin Schuh, Fuß und crushing Feti mit hang zur Macro/Microphelie. Bedeutet im klartext ich liebe es wenn Frauen etwas zertrampeln. Früher war das hart weil ich anders war als die anderen aber ich genieße es. Ich kann darüber reden und treffe eher auf Neugierde als auf Abscheu.
Mich freut es das du dich ausprobieren konntest. Wie du es fandst sei dahingestellt aber ein schlechtes Gewissen muss man nicht haben.
Und was deine Eltern angeht... Ich würds denen nicht unter die Nase reiben aber wer weiß was die für Leichen im Kellsr haben 😏

Geschrieben

Sorry Bullshit. Niemand ist wg. einer Neigung bzw. Fetisch ein schlechter Mensch solange damit niemand geschadet wird. Wenn es beiden Spass macht warum nicht. Die Grenze ist da zu ziehen wo jemand eine andere Person ohne consens dazu zwingt. Und klar sollte man so etwas einer potentiellen Partnerin sagen - nicht unbedingt beim ersten daten, aber sage sollte man es. Lernst du hier jemand kennen wird es ja vermutl. in deinem Profil stehen. Ich würde allerdings an deiner Stelle vorsichtig bzgl. dafür zu bezahlen. Das kann schnell in die Schulden führen. Und was das Ped Egg angeht - Infektionen zieht man sich leicht zu . Fussfetisch ist nicht mein Fall, weder aktiv noch passiv, aber wenn sich zwei finden die miteinander Spass daran haben ist daran nichts verwerfliches.

Geschrieben

Ich sag mal ganz ehrlich du hast deine Erfahrung gemacht und hast es nicht gut gefunden. Ging mir aber auch so. Mir wurde bewusst das ich ein Spuckfetisch habe. Ich probierte Spitting. Es gefiel mir nicht. Also das Spucken in den Mund ohne Mundkontakt. Dann lernte ich jemanden kennen der es anders probierte. Er küsste mich mit Zunge und gab dazu immer direkt viel Spucke ab, die ich dann schluckte. Das gefiel mir sehr gut und so mache ich es weiterhin.
Meinem besten Freund hab ich neulich erst von meinem Schuhfetisch erzählt. Er wirkte im ersten Moment sehr geschockt und ich schämte mich auch irgendwie. Aber ich dachte mir dann, damit tue ich doch keinem weh.

×
×
  • Neu erstellen...