Jump to content

Primal Play - wer macht es noch?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Hey, ich bin leidenschaftlicher Primal Player (wenn man es so ausdrücken kann xD), habe aber irgendwie kaum Möglichkeiten, das so richtig auszuleben.

Gibt es nicht so viele Leute die das betreiben oder ist das anderweitig eher unbeliebt?

Oder habe ich einfach nur an den falschen Stellen gesucht?^^

 

Ich finde es toll, wenn man seine ***ische Seite ausleben und den wahren Trieben, die in einem stecken, nachgehen kann ... wenn man jagen kann, die Beute reißen und sich daran zu ergötzen. Es macht für mich persönlich so unglaublich viel Spaß, ich weiß aber nicht ob es hier noch andere gibt, die daran ihre Freude haben

Ich würde mich gerne mal mit euch darüber austauschen, vorallem mit Personen, die es selbst betreiben oder sich das vorstellen können. Ich finde dieses Thema wirklich spannend, und vielleicht kann ich mich ja mit einigen hier freundlich unterhalten. Vielleicht ist das hier unpassend dass ich das so poste, könnte durchaus sein, aber ich denke hier passt es gut. 

Mal sehen, wer sich so meldet^^

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Verlinkung mit Magazin
Geschrieben

Magst du das Thema einmal als Ganzes erläutern? Mir ist das nicht allzu geläufig, ich hab aber schon häufiger davon gehört.

Geschrieben

Habe ich schon gemacht ...
Für mich Maßgeblich war das meine Beute gerne gejagt werden wollte. Daher war es auch entsprechend Interessant sie durch Ihr Territorium zu jagen.

Geschrieben (bearbeitet)

Oh ja... :hearts_around:
Leider nie so wirklich konkret im BDSM Kontext, aber als Kind&Jugendlicher viel mit anderen im Wald gewesen und dieses Verstecken, Fangen und Fesseln hat sich dann entsprechend in den ersten Liebschaften&Partnerschaften fortgesetzt^^

Besonders im Spätsommer/Herbst habe ich sie gerne erstmal rennen und sich verstecken gelassen und dann vorsichtig gesucht - dabei unfassbar viel krach gemacht aber sie haben mich trotzdem erst gehört als ich ihnen schon ganz nah war^^
Oft habe ich dann noch eine extra Runde gemacht nachdem ich raus hatte wo sie waren und das leise Rascheln genossen wenn sie sich um den Baum oder Strauch herum schleichen mussten^^ - manchmal waren wir auch auf Waldspielplätzen, das war noch schöner, sie in ihrem Versteck zu überraschen :smirk:
(und viel zu oft ihr aufgeregtes Kichern ertragen ¬¬xD)

Aber das war meist ganz harmlos, Leidenschaftliches Knutschen mal und sehr inniges Schmusen - manchmal auch gegenseitiges Beißen - ich weiß bis heute nicht wo ich das eig. her habe?

Mit tatsächlichen Sexual-Partnerinnen konnte ich sowas nur selten machen, bis auf die ersten 3 waren alle ziemlich konservativ und bevorzugten das heimische Bett xP
(Da war das dann eher Katzenspielerei mit unter der Bettdecke oder im Schrank verstecken^^ - wenn überhaupt...)

Ich würde das unheimlich gerne mal wieder erleben, aber sowas hängt nunmal immer von mindestens 2 Personen ab!
(Und ob beide das selbe mögen... ich schätze mein 'Primal' ist da wohl eher relativ "soft", da ich jetzt nicht in die Rolle eines Tieres schlüpfe...)

Aber ich könnte mir auch vorstellen soetwas mal mit einer Gruppe zu organisieren, ein schönes abgeschiedenes&ungestörtes Jagdgebiet in einem schönen Laubwald auszukundschaften&abzustecken, und dort vielleicht ein paar zwei- oder drei/vier-same Ecken vorzubereiten sowie erste Hilfe, ordentlich Getränke im Gebiet zu verteilen und eine Sanitärgrube am Rand für die Erleichterung zwischendurch auszuheben - zudem ein paar Markierungen damit die Jagdgesellschaft auch wieder zurück findet!^^
(eine lebendige hängende Wegweiserin und Punktetafel währ auch mal was^^)

bearbeitet von BlackStarRuler
kleiner Zusatz^^
Geschrieben (bearbeitet)

Auch wenn man beim Scouting potentielle Gefahren einschätzen und evtl. auch entschärfen kann, so ein Wald ist keine Turnhalle! - und lieber zuviel vorgesorgt als zuwenig! ;-)

bearbeitet von BlackStarRuler
Korrektur
  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Ich mag es einfach wenn der Dom sich meine devote Seite erkämpfen und verdienen muss.. egal wie. :)

  • 11 Monate später...
Geschrieben

Ich kenne diese Lust am fangen spielen auch von früher und fände es mal sehr interessant und ansprechend meine Sub durch den Wald zu jagen. Aber ich bin leider nicht schlank oder gut trainiert und habe in jedem Wettlauf verloren… Also wird das wohl nix

Geschrieben
Am 1.8.2020 at 20:16, schrieb Gelöschtes Profil:

Ich mag es einfach wenn der Dom sich meine devote Seite erkämpfen und verdienen muss.. egal wie. :)

So ist das bei mir auch :)

  • 1 Jahr später...
Geschrieben
Juli 17, 2021, schrieb JohnDeaux20:

Ich kenne diese Lust am fangen spielen auch von früher und fände es mal sehr interessant und ansprechend meine Sub durch den Wald zu jagen. Aber ich bin leider nicht schlank oder gut trainiert und habe in jedem Wettlauf verloren… Also wird das wohl nix

Dann tu' Dich mit anderen zum Rudel zusammen und jagd gemeinsam! Gemeinsam jagen, gemeinsam die Beute erlegen und genießen....

×
×
  • Neu erstellen...