Jump to content

Ausbildung zur männlichen Sklavenhure


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nackt und Gefesselt an Händen und Füßen und gepreizten Beinen, liegend auf ihren Rasen in der Öffentlichkeit, ein Analvibrator in der Arschfotze, einen Massagevibrator an meinen Schwanz gebunden. Ich bettele um Gnade und stöhne in meinem Fesseln, während Sie die Fernbedienung in der Hand haben. Gnadenlos komme ich von einem Orgasmus bis zum Nächsten, bis mein Verstand aussetzt und ich nur eine Puppe ihrer Perversion bin.

Geschrieben

🤔 Phantasie und Realität liegen meist Meilenweit auseinander 🤷🏼‍♂️

Geschrieben

Ach neee, darauf wäre ich nicht gekommen.

Geschrieben

 

Ich meinte damit das du das zu 98% in der Realität nie machen würdest 😉

Geschrieben

Naja so abwägig ist die Fantasie gar nicht.
Ich hab mich mal mit nem eisschloss, Knebel, augenbinde und vibratoren am schwanz selbst gefesselt.
Der erste orgasmus kam eigentlich direkt nachdem ich die schlösser geschlossen habe, ich musste dann etwas über eine Stunde warten bis ich da wieder raus kam.....und die vibratoren Taten ihren Dienst. Ein unvergessliches Erlebnis und eine Art von Folter die ich mir selbst, bis dato nicht vorstellen konnte.....
Das war mir allerdings auch eine kleine Lehre 😅

Geschrieben

ja vor den Augen anderer einen Orgasmus zu bekommen (bekommen zu müssen) ein sehr anregendes Spiel

Geschrieben

Tja, eine schlechte Ausbilderin ist da am Werk. Nach dem zweiten Orgasmus setzt dein Gehirn die Reize nicht mehr in Lust um, sondern in Schmerz. Wenn der Verstand dann aussetzt ist es die Rettung. Hoffentlich! Denn das bedeutet Bewusstlosigkeit. Spätestens dann sollte die Ausbilderin ihren Verstand benutzen, die Fernbedienung weglegen und dir zehn Liter kaltes Wasser über den Kopf gießen. Dann ist alle Geilheit futsch - und was bleibt?
ofusso merkt es richtig an - dazu gibt es andere Varianten

×
×
  • Neu erstellen...