Jump to content

Analspreizer


Palle28

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Benutze Latexhandschuhe um das Gel am After aufzutragen, massiere und dehne dich. Danach noch einmal ordentlich Gel drauf und versuchen das Gel mit den Fingern in den Darm zu bekommen. Funktioniert in der Hocke recht gut. Dann Handschuhe aus und nur wenig Gel vorne auf den Spreizer. So solltest du mit trockener Hand keine Schwierigkeiten beim Einführen haben.

OT: Andere Seite, selbe Antwort.Ich hoffe für dich, das du hier in diesem Forum mit deiner Frage ernst genommen wirst und du für dich umsetzbare Antworten erhälst !

  • 2 Jahre später...
Geschrieben
2-3 super Erfahrungen mit der Damenwelt gemacht. Hatte mich eine Zeit lang gereizt, mal sehen wann er wieder zum Einsatz kommt😌
Geschrieben
Die tun am Anfang ganz schön weh, zum Glück gibt’s ja Hilfen.
Geschrieben
Ich liebe analspreizer, hab meinen täglich drin
Geschrieben

Meint ihr mit Analspreizer das Teil aus Metall was man auseinander spreizen kann?

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Ne_Kölsche:

Meint ihr mit Analspreizer das Teil aus Metall was man auseinander spreizen kann?

Ja genau, das sind Analspreizer. Viele hier schreiben über Analstöpsel oder Buttplugs und meinen Analspreizer. Allerdings habe ich auch Analspreizer aus Hartplastik im Internet gesehen. Ich bevorzuge die aus Metall mit Stellschrauben für die Spreizung.

Geschrieben

Dann muss ich mir doch glatt mal einen holen. Kann man den auch alleine nutzen?

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Ne_Kölsche:

Dann muss ich mir doch glatt mal einen holen. Kann man den auch alleine nutzen?

Den kannst du auch allein nutzen.

Geschrieben

Hatte schon mal so einen Silikon Plug der als Analschpreizer bezeichnet war, wie in der Ausgansfrage beschrieben.

Die zusammengedrückten Flügel des Plugs sollten sich nach dem einführen wieder öffnen und so ein ausgefülltes Gefühl erzeugen.

Soweit die Beschreibung, real allerdings war das Silikon einfach zu weich um sich im Hintertürchen öffnen zu können. Fühlte/Füllte nicht mehr aus als ein gewöhnlicher Plug.

Landete nach der ersten Benutzung unter der Kategorie Reinfall in der Mülltonne.

×
×
  • Neu erstellen...