Jump to content

Badesachen


MarcyMD

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich finde Badeklamotten oder Wettlook extrem sexy. Vielleicht gibt es hier ja noch ein paar mehr um sich darüber etwas auszutauschen? 

Geschrieben
Ich finde normale durchnässte Klamotten total Heiß!
Geschrieben

Aber dieser glatte glänzende Stoff ist noch geiler finde ich...

Geschrieben
Ich finde das steht sehr wenigen Frauen wirklich... Bei Cameron Dias sieht es sehr schön aus...^^
Geschrieben

Schwimmanzüge, Lycra-Surfer-Shirts und männliche Badeshorts / Boardshorts zu Neoprenanzügen finde ich total cool, wenn der richtige Typ Jungmann sie an hat.

Beim Sport trage ich sowas gern selbst, besonders Kiteboardshorts und Neopren.

Man kann die Art Klamotten natürlich auch auf eine Puppe drauf ziehen. ;) Das Material fühlt sich sehr nice an und die Vorstellung, wie seine Muckis zur Geltung kommen, die Formen eines schlanken, sportlichen Body in Bewegung und so einem jungen Typ  nah bekannt zu sein und Weiteres.

Nasse Sportklamotten, Leder oder Regenbekleidung, dafür bin ich auch zu begeistern. Nur alles, was zu knapp ist, ist nicht meins.

Geschrieben

Ich hab keine Badeklamotten,geh nur dort baden/schwimmen,wo ich nackt sein kann bzw darf...

Geschrieben

Badeklamotten ? was`n das ?

es gibt paar geile Klamotten ....

Geschrieben

Gewiss,aber in der Öffentlichkeit ehr untragbar.....da bleib ich lieber nackt,ist aufsehenerregend genug und n Blickfänger-lach-son kleinen Schwanz verstecken sonst ja alle schamhaft.....:-D

Geschrieben

Wie man es von meinem Nick ableiten kann bin ich absoluter Wetlook Fan. 

  • 4 Monate später...
Geschrieben

Badesachen ist ein schöner Fetisch, egal ob ich eine enge Badehose oder Jammer trage sowie auch gerne mal einen Badeanzug als Mann ist einfach ein schönes Gefühl auch als Unterwäsche im Alltag zu gebrauchen

  • 5 Monate später...
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ich trage manchmal auch gerne Badeanzüge als Mann. Der Stoff fühlt sich dann so richtig geil auf der Haut an.

Geschrieben

Nett,hübsch😊Aber,ich geh lieber nackig und blankrasiert😎N Badeanzug käme für mich nur in Frage,wenn mehrere mitmachen am Badesee-wär gewiss n Spass😄

  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Am 18.1.2018 at 02:12, schrieb Badeanzugchris:

Badesachen ist ein schöner Fetisch, egal ob ich eine enge Badehose oder Jammer trage sowie auch gerne mal einen Badeanzug als Mann ist einfach ein schönes Gefühl auch als Unterwäsche im Alltag zu gebrauchen

Stimme da voll zu. Dieses Gefühl, was man da hat ist sehr angenehm. Ich liebe Badeanzüge oder Catsuits aus Lycra oder Spandex Materialien. Nicht nur an mir ... sieht immer toll aus.

Geschrieben

Ja, sieht schon geil aus, aber nur an Frauen, mit der passenden Figur. Meine Meinung

Geschrieben
Am 24.8.2018 at 15:19, schrieb shiny-lover:

Ja, sieht schon geil aus, aber nur an Frauen, mit der passenden Figur. Meine Meinung

Hi shiny-lover,

Ich verstehe schon was du meinst. Aber das hält mich nicht davon ab, trotzdem gelegentlich Badeanzüge zu tragen. Finde es schon irgendwie angenehm. Sowohl das Gefühl des Materials auf der Haut als auch das Gefühl dass wesentlich mehr vom Körper bedeckt ist. In der Hinsicht bin ich schon ein wenig neidisch auf Frauen, die sowas ja tragen dürfen. Als Mann kommt das Tragen von Badeanzügen nur sehr begrenzt gut an...

Liebe Grüße

Novelty

  • 2 Monate später...
×
×
  • Neu erstellen...