Jump to content

Unwohl sein


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Es hat sich niemand gemalt.und eigentlich zählt doch auch der Charakter auch hier.sollte sich mal jeder an seine eigene nase fassen

Geschrieben

So wie dir geht es nicht nur Frauen.
Vielleicht erstmal intensiv schreiben und kennen lernen. Auch mal auf pn antworten, das hinterlässt bei vielen auch einen schlechten Eindruck

Geschrieben

Es gibt doch genug, die eher cury als skinny bevorzugen...
Aber anscheinend fischst du wirklich in falschen Gewässern.

Geschrieben

Tut mir leid für deine Erfahrung. Das ist sicher sehr verletzend und möchte selbst niemand so erleben. Vermutlich geht es anderen stark übergewichtigen Menschen ähnlich.

Geschrieben

Das Tut mir leid aber glaube mir der richtige wird kommen, und lass dich nicht ärgern.

Geschrieben

Das ist traurig zu hören und auch hier gehört sich ein gewisser Respekt und anstand

Geschrieben

Hey:)
Das allerletzte, was du machen solltest, ist den Blick zu dir zu richten.
Jeder Mensch ist auf seine Art schön und es steht niemandem zu, darüber zu urteilen.
Meistens sind solche Menschen, die so reagieren, übrigens einfach nur selbst unzufrieden mit ihrem Körper und sehen dementsprechend aus, vorallem die „typischen“ 40/50 jährigen voluminösen Typen, die meinen ihnen würden nur VS Models zustehen.
Ignoriere diese Idioten einfach, es gibt viele tolle Männer, die dich so schätzen, wie du bist, auf die solltest du dich konzentrieren❤️

Geschrieben

Sorry, aber ganz platt, das einfachste wäre ein Ganzkörperfoto im Profil. Dann weiss ein evtl. Kontakt wie du aussiehst. Reicht ja ab Hals o. es unkenntlich machen, wenn du kein Gesicht drauf haben willst. Ob jetzt in Alttagskleidung o. mit weniger musst du wissen. Pure Größen- und Gewichtsangaben sagen nichts darüber aus wie es verteilt ist. Ich habe nen Kollegen der ist genauso schwer wie ich, es glaubt uns nie einer wenn die Sprache drauf kommt, weil bei ihm das Gewicht hauptsächlich in der Körpermitte liegt und bei mir über den ganzen Körper verteilt ist. Wenn mal wer nen Ganzkörperfoto haen will, kann ich eines schicken von mir in einem Zentai, wo ich nicht erkennbar bin aber zu sehen ist wie das Gewicht verteilt ist ohne das man nackt ist. Zentai = Ganzkörperanzug aus einem undurchsichtigem strumpfhosenähnlichem Material.

Geschrieben

ärgere dich nicht darüber!Auch du wirst den passenden Deckel finden.Alles Gute wünsche ich dir.

FISHERMANS_FRIEND
Geschrieben

Blende diese Spacken und Ihre Äußerungen einfach aus. Sie wissen es nicht besser, und haben ein sehr kleines Ego....

Geschrieben

Das was du in anderen siehst, ist immer auch ein Teil von dir selbst. => Hatten diese Menschen unschöne Blicke, haben sie auch unschöne Seelen.
Sei wie du bist und sag was du denkst. Denn die die es stört zählen nicht. Und die die zählen, stört es nicht. Ich kenne einige die auf genau deinen Körpertyp abfahren ;) Lade doch einfach ein Bild hoch :)

Geschrieben

Ich hatte das damals nicht hier drüber aber über eine andere App gehabt und seid dem war ich zu den Leuten immer ehrlich und hab gleich gesagt was davor war und wenn die ein Problem haben lässt man es gleich sein

Geschrieben

Es ist wichtig ehrlich zu sein. Scheint jemand interessant und das Gespräch läuft gut tauscht Fotos. Eine virale Abfuhr ist zwar genauso blöd aber erträglicher als real.
Es gibt genug Männer die drauf stehen. So what. Idioten abhacken und gut ist. Lass dich nicht ärgern meine liebe

Du musst dich selbst lieben, damit andere es tun können.

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Vermillion:

Genau diese Erfahrung hindert mich, dass ich mich mit Leuten von hier treffen möchte

Du bist hier auf einer Fetisch Seite, du hast doch sicher einen Grund gehabt, dich hier anzumelden. Den Wunsch, das du jemanden findest, der dich genauso liebt, wie du bist? Feeder/ Fettfetischisten? Was machst du, wenn du abgenommen hast und dein neuer Partner dich nur wegen deiner Fülle ,,genommen "hat?

Reduziere dich nicht auf dein äußeres, du brauchst niemanden, der dich wegen deinem Aussehen haben will. Ich hatte selbst 120kg und ich weiß, daß das Selbstbewusstsein da nicht immer vorhanden ist. Tue etwas für dich, das du dich schön fühlst. Fühlst du dich schön, können dir seltsame Blicke nichts mehr anhaben und suchen bringt meiner Meinung nach eh nichts. Es findet zusammen, was zusammen gehört, egal ob hier, beim Sport, beim einkaufen….Sei einfach du selbst, denn es gibt irgendwo jemanden, der dich genauso will und braucht, wie du gerade bist. Alles Gute.

 

Geschrieben

Das finde ich geht gar nicht. Man sollte jeden Menschen nehmen wie er ist. Leider sind der Charakter mittlerweile so egal geworden. man weiss doch auch wen ma treffen moechte und wie diese person in etwa ist. gerade auch weil man sich vorhee schon ausgetauscht hat

Geschrieben

Hm Wenn dein gegen über dich nur aufs äußere reduziert kannst du ihm gleich beim Treffen eine Absage erteilen. Sorry für die Harte aussage aber Du bist so wie du bist schön auf deine Art und zwar vom Charakter und deiner Persönlichkeit

Geschrieben

Nun...da du ja relativ offen damit umgehst und deine Maße ja auch im Profil stehen kann ich deine Verärgerung verstehen.
Wenn Mann das doch verstanden hat kann er auch nicht 90-60-90 erwarten.
Aber...es gibt genügend Männer die grade darauf stehen, und wenn es dann noch "innerlich" passt ist es doch ok.
Lass dich nicht unterkriegen, kommt Zeit kommt Mann.

Geschrieben

Ich bin Julia und steh voll auf volle kleine Frauen es kann nicht zuviel Gewicht dein. Um so mehr um so besser. Ich liebe es die Frauen zu rütteln und die Masse schwingt

Geschrieben

Wenn du hilfe brauchst schreibe mich an ich weiß wie es dir geht. Bis dahin viel Spaß hier 😉

Geschrieben

Kann das gut nachvollziehen. Ich bin im Rollstuhl und habe die Blicke nicht nur zum Date. Natürlich lege ich vorher alles offen aber dennoch passiert es das welche beim Treffen gleich umgedreht sind oder unter einem Vorwand verschwanden. Natürlich schmerzt das sehr, nur ich kann das eben leider nicht mal so ändern. Trotz allem sollte man optimistisch sein. Ich erkläre dann immer gerne das ich es nicht mit dem Kopf habe, sogar sehr intelligent bin. Und ich auch nicht auf so einer Seite angemeldet wäre wenn nix ginge. Das sind leider die vielen Vorteile in manchen Köpfen.

×
×
  • Neu erstellen...