Jump to content

Unwohl sein


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Einerseits verstehe ich dich. Bin selbst 170cm groß und wiege ca. 165 Kilogramm. 

Andererseits - du machst dich in einem Profil 20 Kilo leichter als in deinem Text hier. Ich sehe es so, dass man bei den angegebenen Daten zuallererst sehr ehrlich sein sollte. 

Zum Anderen: Jeder Mensch hat andere optische Vorlieben, auch, was die Proportionen angeht. Die reine Zahl auf der Waage sagt darüber nicht viel aus. Bei ernsthaften Gesprächen habe ich bisher immer noch einmal extra auf meine Gewichtsangabe hingewiesen: Ob es ein Problem darstellt, da es oft überlesen wird und ich weder meine noch die Zeit meines Gegenübers verschwenden will. Und dann kommt entweder: "Ich weiß es nicht, ist schon viel, kann ich ein Foto sehen?" oder "Nee, kein Ding, find ich sogar toll!" oder "Whoa, nee, dein Gesicht sieht gar nicht so aus, sorry, aber nicht mein Ding." Kommunikation im Vorhinein ist meiner Meinung nach das A und O. 

Und trotzdem kann es passieren, dass es beim realen Treffen dann nicht passt. Dann sollte man sich aber zumindest nach Gesprächen gut genug für ein nettes Hallo und ein passt nicht sein, ohne den Respekt zu verlieren - schließlich fand man sich gegenseitig anziehend, wenn auch für einen begrenzten Zeitraum. 

Oft gibt es auch Männer, die diese Fantasie mit einer sehr dicken Frau haben und dann im realen Leben davon völlig überfordert sind.

Oder es durchziehen und danach drüber herziehen. Über mich wurde mal gesagt: "Ich hab den Mt. Amy bestiegen!" - Ja, das tut weh. Aber ich habe daraus gelernt, noch besser auszuwählen, wen ich näher an mich heranlasse. Denn letztendlich schützt man selbst sich - niemand Anderes wird diesen Part übernehmen. 

 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Irgendwann kommt der tag und der richtige moment...

du darfst nur nicht verzargen. bei millonen männern in diesem land wartet bestimmt auch der richtige!D

×
×
  • Neu erstellen...