Jump to content

Lack leggins oder Hotpant


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich habe mir die Tage wo es so warm war mal gedacht hmmm keine Hotpant da,
Wollte was aus Leder auf die schnelle,
Habe ne leggins genommen und Zurecht geschnitten,

Gerade dachte ich habe noch ne lack Leggins die sitzt an den Waden eh was eng was meint ihr
Ob Eine Lack Hotpant nach was aussieht oder sein lassen

Geschrieben

Warum sollte das nicht gut aussehen 

Lack hauteng sieht doch immer gut aus ... 

Solltest es machen

Geschrieben

Overkneestiefel dazu wäre top

Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb DomDimi:

Warum sollte das nicht gut aussehen 

Lack hauteng sieht doch immer gut aus ... 

Solltest es machen

Dann versuch ich es mal ich habe lieber ne Meinung dazu ihr müsst es ja wissen was gefällt 😂🤪

Geschrieben

Solange es dir gefällt und du dich wohlfühlst und Atony hat recht Overknees dazu ein Muss Natürlich auch Lack wenn schon denn schon

Geschrieben

Lackhotpants gibt es z.B. Amazon. Schau da nach ob du nen Schnitt siehst der dir zusagt und den du interpretieren kannst - ob das aussieht musst du selber wissen.

Geschrieben

Das Problem ist eher, das Lack von Hause aus wenig nachgibt.also hauteng nur schwer möglich ist,daher würde ich eher eine aus Latex empfehlen,weil es erotischer aussieht😉

Geschrieben

im Sommer Lack-Hotpants und im Winter Lackleggings, währe mein Vorschlag.

Aber im Grunde trage was dir gefällt und wozu du Lust hast!!!

Geschrieben
Am 9.8.2020 at 17:39, schrieb Jana77:

Dann versuch ich es mal ich habe lieber ne Meinung dazu ihr müsst es ja wissen was gefällt 😂🤪

Und hast du es gemacht? 

Vielleicht zeigst du uns ja mal das heiße Teil 😉

Geschrieben (bearbeitet)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
unötiges Zitat, beeinträchtigt den Lesefluss
  • 1 Jahr später...
Geschrieben
Am 9.8.2020 at 17:14, schrieb Gelöschtes Profil:

Ich habe mir die Tage wo es so warm war mal gedacht hmmm keine Hotpant da,
Wollte was aus Leder auf die schnelle,
Habe ne leggins genommen und Zurecht geschnitten,

Gerade dachte ich habe noch ne lack Leggins die sitzt an den Waden eh was eng was meint ihr
Ob Eine Lack Hotpant nach was aussieht oder sein lassen

Finde ich gut, bin in meinen weiblichen Phasen sowie Hotpants-fan. Natürlich nur mit rasierten Beinen oder alternativ mit Strumpfhose 

LG 

Lara

Geschrieben
Am 14.8.2020 at 19:28, schrieb capefreund:

im Sommer Lack-Hotpants und im Winter Lackleggings, währe mein Vorschlag.

Aber im Grunde trage was dir gefällt und wozu du Lust hast!!!

Aus meiner Sicht ein sehr guter Vorschlag. Die „erforderlichen“ Overknees passen sicher auch zu den Lackleggings. Beide Kombis sähen bestimmt heiß aus… schöne Vorstellung. 😉

×
×
  • Neu erstellen...