Jump to content

Frau und Nylons


Denny-2469

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also ich persönlich mag dieses beengende Gefühl nicht.
Mag es viel lieber Reize direkt auf meiner Haut zu spüren.
Find's auch nicht wirklich schön..

Geschrieben

Finde es auch nicht schön, das Gefühl ist komisch so nackt

Geschrieben

Ich kenne genug Frauen die gerne Nylons tragen ob jetzt Feinstrumpfhosen Halterlose oder strapse

Einige tragen sogar täglich im Alltag unterm Rock beim Einkauf beim Arbeiten im Büro Nylons weil sie sich darin wohl fühlen,sich sexy finden es wahrscheinlich iwas in ihnen auslöst

Es gibt viele Frauen die Nylons lieben und das als fetisch auch zeigen

 

Mir ist klar mich jede Frau mag es 

Akzeptiere ich ja auch

Verstehen warum manche Frauen nylons noch mögen tu ich noch nicht 

Geschrieben

Ich trage sehr gerne Halterlose Nylons. Einfach weil sie sich super anfühlen. Sehr bequem und praktisch sind, sofern die Größe gut passt und die Qualität stimmt.
Echte Nylons mag ich nicht, da sie null nachgeben, ständig rutschen usw.
Strumpfhosen hasse ich wie die Pest, weil sie einengen und die Hochzieherei nervt.
Strapse sehen sehr gut aus. Je nach Strapsgürtel hält die ganze Geschichte ganz gut, was leider nicht selbstverständlich ist. Allerdings sind die mit Unterwäsche sowas von unpraktisch. Und drüber anziehen sieht blöd aus.
Also Daumen hoch für gute Halterlose Nylons :)

  • 5 Monate später...
Geschrieben

Sie gehören zum sexuellen Bereich immer dazu bei mir

  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Also meine Frau trägt in dieser Zeit, wo sie auch noch gerne Röcke oder Kleider trägt, auch Nylons. Wohl eher den Temperaturen geschuldet. Doch es steht ihr auch ungemein.

Für mich wäre das nichts. Ich spüre die Kleidung gerne auf der Haut. Es engt da ja schon ein und das Empfinden wird getrübt. Ich mag es gerne bei weiteren Röcken die Stoffe an den Beinen zu spüren. Das geht mit Nylons doch schon etwas verloren. 

×
×
  • Neu erstellen...