Jump to content

Seit Streit dauergeil


BF52

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo zusammen 

Ich werde durch Rollstuhl nicht wirklich bei Frauen akzeptiert oder wirklich immer nur als kleiner lieber Junge angesehen 😪bis vor kurzem als ich auf das Wasser eines Sees gucke und mich von der Seite eine Frau (nicht mein Fall) angeht, ich solle sie nicht anglotzen und in Ruhe lassen das ist in den größten Streit ausgeartet und sie hat mich auf das übelste beschimpft. Bis hier hin alles gut aber sie geht mir einfach nicht mehr aus dem Kopf und ich bekomme die härtesten Ständer auf sie. Bisher habe ich mich nie als vollwertigen Mann gefühlt aber sie hat mir einfach ein kick gegeben und ich bin wirklich geil auf sie obwohl sie nicht mal mein Typ Frau ist . Woran könnte das liegen? Ist das normal?

Geschrieben

Vll erregen durchbohre Beschimpfungen!?

Geschrieben

Was ist den das Problem mit der Frau , sie scheint doch dein Interesse geweckt zu haben.?

Geschrieben

gibt mehrere möglichkeiten. sie hat an deiner ehre gekratzt oder du bist unterwürfig? 

Geschrieben

Ich denke es liegt daran, das sie dich als Gaver gesehen hat und nicht als gaffender Rohlstuhl. Im Endeffekt war das was sie gemacht hat auch wenn Derb, wohl das nettesten und ehrlichste was dir seit langem widerfahren ist. Sie hat dich als man gesehen und das ist doch das was wir Männer wollen

Geschrieben

Evtl. fährst du auf Erniedrigungen ab - nur ne Vermutung. Wir kennen dich nicht.

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Patrick1985:

Ich denke es liegt daran, das sie dich als Gaver gesehen hat und nicht als gaffender Rohlstuhl. Im Endeffekt war das was sie gemacht hat auch wenn Derb, wohl das nettesten und ehrlichste was dir seit langem widerfahren ist. Sie hat dich als man gesehen und das ist doch das was wir Männer wollen

Ich würde auch fast denken dass es daran liegt der Rest würde einfach nicht passen da ich sehr dominant was vielleicht das Leben mit Behinderung so mit sich bringt da man ständig auf Hilfe angewiesen ist.... Sie war halt auch null mein Fall aber 🤤💦ich bin halt auch wirklich nicht der Mensch mit Behinderung ICH LEBE UND LASSE MIR ES EIGENTLICH NICHT ANMERKEN. Es ist am Ende eine Dankbarkeit weil es nicht ging ach du armer kleiner sondern einfach normal zu mir war 

Geschrieben

1. Du sitzt im Rolli. Das ist nix wofuer du was kannst. Also nix wofuer du dich schaemen musst.

2. Die meisten menschen sehen erstmal den stuhl und dann dich. Sie selbst haben keine erfahrung damit wie es ist von ihm abhaengig zu sein und sind daher uebervorsichtig.

3. Die frau war nicht vorsichtig. Und sie hat den Stuhl ignoriert. sie hat dich gesehen. 

Das war neu. Das war schoen, oder?

Also, mein tip: sorg du auch dafuer dass dir leute dich sehen und nicht den stuhl. Bei diesem post hast du auch den gleichen fehler gemacht selbigen in den vordergrubd zu stellen. 

 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Viele in der Gesellschaft fühlen sich peinlich berührt, wenn ein Mensch mit sichtbaren Defiziten in der Nähe ist. Die meisten starren hin und versuchen das "Problem" zu identifizieren, sobald du hinschaut sehen alle weg. Die wenigsten sind in der Lage sich zu erkundigen und nach dem Grund zu fragen. 

Möglicherweise war diese Frau generell offensiv oder sie hat mit beeinträchtigten Menschen Erfahrung (Familie/Freunde, Beruf, sie selbst)  weshalb es für sie kein Grund ist, ihre Gedanken für sich zu behalten. Warum sie so ausgetickt ist, ist für uns Leser jetzt schwer zu verstehen... denn so wie ich es interpretiere hast du ihr zunächst keine Aufmerksamkeit geschenkt. Man darf auch nicht vergessen, dass Angst und Unwohlsein auch Schuld sein könnten. Viele haben aber auch einfach keinen Anstand... wäre auch eine Option.

Wenn es dich jetzt so anturnt, dann ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass es nicht an der Frau selbst lag. Du kannst also hoffnungsvoll auf die Suche nach dominanten Partnerinnen gehen die auf Auseinandersetzungen stehen. Ich wette, du könntest hier Glück haben.

  • 2 Monate später...
Geschrieben

wenn ich beschimpft werde steigert sich bei mir die geilheit ob wohl man  mich mit worten erniedrigt

Geschrieben (bearbeitet)

@ThomasFUE, ja der text ist interessant.

bearbeitet von FETMOD-FF
Komplettzitat entfernt. Durch @...ersetzt.
×
×
  • Neu erstellen...