Jump to content

Baumarktartikel


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Natürlich.... Ketten, Karabiner, Haken... Alles was man braucht, um sub in Position zu bringen, wenn man Besuch bekommt. 😉

FISHERMANS_FRIEND
Geschrieben

Baumarkt ist die Günstigversion des Bdsm Sexshops. Mit ein wenig Fantasie lässt sich Einiges basteln....😉

Geschrieben

Wohl jeder, der Spaß am Basteln hat. Vom Halsband in der Tierabteilung über Karabiner bis zum Flaschenzug. Mit dem richtigen Blick ein echter SadoMaso-Laden.

Geschrieben

Baumärkte sind toll. Ich sehe dort auch immer Sachen, bei denen meine Phantasie so richtig auf Touren kommt. Ich weiß dann immer nicht, ob das Teil in der Realität brauchbar ist.  Seile, Ketten, Kabelbinder... , das passt immer, aber es gibt noch soviel mehr, was ich ausprobieren möchte.

Wie wäre es, wenn Baumärkte ein Late-Night-Shopping für spezielle Kunden anbieten würden? Der Kunde könnte in seinen Lieblings-Outfits und mit seinen Spielkameraden dann unter Ausschluss der Uninteressierten das Angebot ganz nach Lust und Laune auf seine Tauglichkeit prüfen. Zum Beispiel würde ich in der Bürsten- und Besenabteilung gerne einmal diverse Artikel auf der Haut meines Sklaven ausprobieren. Damit er stillhält, könnte man ihn einfach und praktisch an den stabilen Regalen fixieren.

Die Schrauben- und Nägel-Abteilung könnte für diejenigen unter uns, die es etwas härter mögen, ein wahrer Fundus sein.:P

Ich seh mich schon in Lack und Leder und hohen Stiefeln gekleidet einen Riesen-Einkaufswagen voller interessanter Einkäufe zur Kasse schieben. Ach so, nee, den Einkaufswagen muss natürlich mein Sklave schieben. :D Er tut es mit gemischten Gefühlen, weil er weiß, dass ich darauf brenne, alles an ihm auszuprobieren.

Geschrieben

Ich habe schonmal Schaukelringe aus Metall gekauft und die über die Eier gedrückt.

Geschrieben

Ja, Baumärkte sind toll:) Allerdings hab ich eine Warnung zum Thema Seile: Baumwollseile sind aus dem Baumarkt ok, nan sollte sie nur vor Benutzung waschen. Hanf- oder Juteseile sollte man aber explizit als Bodageseil beim Händler kaufen. Die Baumarktseile sind durch ihre Produktion mit Schwermetallen und Ölen verunreinigt, die auf der Haut böse Reaktionen verursachen können...

Geschrieben

Ketten,Seile,holzbalken.eine wahre Fundgrube um dem sextrieb Nahrung zu geben

Geschrieben

Baumärkte sind sowas von toll. Wer Fantasie hat findet dort von Soft bis Hart fast alles. Und jemand mit handwerklichem Geschick kann sich sogar vieles selbst anfertigen.
Einfach genial

×
×
  • Neu erstellen...