Jump to content

Anspritzen Aktiv oder Passiv ? Sperma, NS, Squirten ?

Empfohlener Beitrag

Ich mag und liebe es als passiver Diener Sperma und *** im Mund und Gesicht,ein Hochgenuss

Sperma aktiv und passiv, gern in meinen Mund oder ich muss etwas, z.B. Gymnastikschläppchen voll spritzen und dann mein eigenes Sperma auflecken.

• 3 Wochen später...
Sperma gern auf Satin und/oder Stiefel und dann ablecken. Geil wäre auch, Sperma im Essen, z.B. im Müsli und dann genüsslich essen 😊
Leckerlibi

Ich liebe es nass - lasse mich sehr gerne von Männern anspritzen und voll***en: auf die Haut, ins Gesicht, in den Mund...:cum:

Schlagmich

Ich liebe es auf meine Brüste Sperma und NS probiert habe ich es noch nie

• 2 Wochen später...
Sperma gerne aktiv und passiv
Aber Amliebsten auf mir
So viel wie und wo geht 😋🤤
  • 4 Wochen später...
Am 7.9.2020 at 07:09, schrieb Gelöschtes Profil:

Mich erregt es wenn ich mit sperma und ns angespritzt werde am liebsten ins Gesicht und mund

Ich mag das plätschernde Geräusch, wenn sich mein Mund langsam mit seinem *** füllt 

Sekt_und_Sahne

Ich steh auf Bukkake und lasse mir gern ins Gesicht spritzen, auch NS geht überall hin klar, egal ob von Ihm oder Ihr. 

Ich muss ehrlich gesagt sagen daß es sehr auf den Partner, seiner Gesundheit und damit verbunden dem Geschmack ankommt.
Aber wenn das passt ❤️
Sperma am liebsten in den Mund und Ns (!ohne Erniedrigung) überall
Ich liebe es einfach den Saft aus geilen rasierten schwänze zu saugen 😋 am besten noch in geiler Kleidung, latex Lack nylon Strumpfhose usw. Je mehr schwänze desto besser... Mmmm lecker 😋
  • Neu erstellen...