Jump to content

Anspritzen Aktiv oder Passiv ? Sperma, NS, Squirten ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Was erregt euch ?

Viel oder wenig ? 

Wohin ? 

Spermaspiele, oder Spiele mit Milch, (flüssiger) Sahne ?

Welches Outfit dabei ?

Geschrieben

Mich erregt es wenn ich mit sperma und ns angespritzt werde am liebsten ins Gesicht und mund

Geschrieben (bearbeitet)

Mich macht es immer gut an , wenn ich Angespritzt werde und auch NS auf Brust und ins  Gesicht ! 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Themenzitat entfernt. Stört den Lesefluss.
Geschrieben

beim Squirting nass gemacht zu werden ist doch das geilste was geht ... diese Wärme ... das Wissen, das der Parner sich fallen lassen kann ... geiler gehts nicht ... 

Geschrieben

squirting und / oder ihr / ihm die sahne wohin gewünscht und mir ebenfalls egal wohin. da ich kein fan von NS bin entfällt diese variante

Geschrieben

ich finde ns in meiner pussy sau geil oder cum bis meine pussy aus läuft

Geschrieben

Es kommt darauf an mit wem man spielt, wenn es um Natursekt geht, dann nur mit Mitspieler/Mitspielerinnen die vorher ausreichend trinken damit der leckere Saft auch schön hell ist. Ich empfange gerne und lecke es auch gerne ab von Brüsten oder Genitalien, direkt ab Quelle schlucke ich auch. Was gar nicht geht ist wenn der Saft dunkelgelb ist.

Auch mit Squirt und Sperma ablecken, schmecken.............einfach herrlich........

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

ich mag es, wenn mein nackter Rücken nach der Behandung schön vollgespritzt wird. Gerne auch mit Spucke oder so. Eine weitere Variante wären Lebensmittel, die dann mit Mund oder Besteck davon gegessen werden

Geschrieben

NS Spiele ist eine scharfe Sache . Daher ist mir egal wohin ich es bekomme :)

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ich steh sehr darauf vollgewichst zu werden, dabei hab ich es am liebsten auf der Brust - da kann ich es sehen, fühlen, riechen und meine extrem empfindlichen Nippel damit bespielen ;)

Auf Wunsch trage ich allerdings auch gern mal nen BH damit man mir ins "Dekolleté" wichsen kann.

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 5 Monate später...
Geschrieben

Wieso anspritzen, ich will das meine beiden willigen Löcher mit Sperma befüllt werden.

  • 5 Wochen später...
Geschrieben

Ich lasse mir gerne auf den Körper spritzen, würde mich gerne mal anpissen lassen.

Geschrieben

Ich würde jede Sauerei mitmachen, wenn ich es gesagt bekomme.

Geschrieben

Passiv. Gesundheit vorausgesetzt, sollte das Sperma in einem meiner Löcher landen.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Michael_a:

Passiv. Gesundheit vorausgesetzt, sollte das Sperma in einem meiner Löcher landen.

Besser kann ein Dom seinen Sub nicht markieren

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Ich mag es, wenn ich hemmungslos benutzt und mir anschließend ins Gesicht gespritzt wird. Bei besserem Kennen und Vertrauen in die Gesundheit des Partners, liebe ich es wenn man mich einfach hart fickt und mir dann schön tief in den Darm spritzt. Zudem liebe ich es, wenn ER mir einfach in den Mund pisst oder mir seine Ladung NS direkt in den Darm verpasst und mich dann fickt - das ist für mich das ultimative Fickerlebniss.

  • 4 Monate später...
Geschrieben

Wie mein Profilname schon ahnen lässt steh ich total auf Sperma und Liebe es vollgespritzt zu werden am liebsten Mund/Gesicht  (gern von mehreren ) und in die Arschfotze 

  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Ich lasse mir gerne direkt ins Gesicht spritzen, möglichst so viel, dass es von alleine herunterläuft und tropft.
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Als Sissybitch ein GB im Wald, Treffpunkt wäre ein Parkplatz, gefickt werde ich dann etwas abseits von 10-15 Männern. Alle ficken mit Gummi, spritzen oder wichsen mir dann aber ins Gesicht und den Oberkörper. Das Sperma läuft auf dem Rückweg zum Parkplatz an mir herunter und mein geiles Nuttenoutfit ist recht ramponiert.

  • 9 Monate später...
Geschrieben

Alsoo

Sperma:

Aktiv gern, am liebstens in den Mund oder ins Gesicht 

Passiv am liebsten in der Mund , danach Gesicht oder auf den Po.

NS:

aktiv noch nie drüber nachgedacht

passiv.   Ich lasse mir am liebsten ab quelle direkt in den Mund pinkeln, schlucke so viel ich kann davon runter und lecke am Ende noch sauber :D

 

Squirting

aktiv als mann schwer haha

passiv ab quelle kannst du mich damit baden oder ertränken, ich würde glücklich sterben :D davon liebe ich den Geruch, den Geschmach, alles drumherum. Ich würde sogar den quirt einer attraktiven Frau in einer PET Flache mitnehmen und überall trinken, weil ich das so unwiderstehlich finde :).

 

Outfits sind mir dabei herzlich egal, Menge, je mehr, desto besser

×
×
  • Neu erstellen...