Jump to content

Badeanzug


supernett_78

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo

ich stehe total auf Frauen die enge, knappe Badeanzüge tragen..

Gibt es hier noch jemanden dem es so geht?

bearbeitet von supernett_78
  • 9 Monate später...
Geschrieben

Ich habe sehr gerne einen Badeanzug an !!

  • 4 Monate später...
Geschrieben

ich schliesse mich hier mal an. den Badenzug fetisch habe ich auch.

Geschrieben

Zugegeben, es sieht sehr heiß aus, wenn sich sämtliche Konturen der Frau abzeichnen. Wegschauen werde ich auf keinen Fall, aber einen besonderen Fetisch habe ich in diesem Fall nicht.

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 12.11.2021 at 16:40, schrieb Lauraaaxa:

Ich denke das hängt wahrscheinlich oft mit Fetischen für Latex oder ähnliche glänzende Materialien zusammen, zumindest ist das bei mir so. Ich finde Badeanzüge auch klasse ^^ Natürlich auch weil sie eng sind. Ich finde halt auch, dass es oftmals heißer aussehen kann, weniger Haut zu zeigen und mehr der Fantasie zu überlassen als beispielsweise bei einem Bikini der Fall wäre :) Bei Hentai/ecchi anime gibts es übrigens auch sehr viel in die Richtung, was echt klasse aussieht, Mizugi heißt soweit ich weiß Badeanzug :)

Außerdem toll dabei ist, dass man es ja einfach jederzeit tragen kann ohne dass es wie Fetisch Kleidung aussieht und wenn man dann einen Fetisch dafür hat, den auch in der Öffentlichkeit gut ausleben kann.

Öffentlichkeit probierte ich bisher nicht, auch wenn ich andere Männer schon sah, davon hörte. 

"jederzeit tragen kann ohne dass es wie Fetisch Kleidung aussieht" trifft bei mir also leider nicht zu, wobei das nicht dramatisch ist. 

"Eng anliegende" Badeanzüge, wie auch andere Sportkleidung sind mir auch aufregend.  Erregend eher nicht. Alles was ein wenig nach fetisch klingt, ist mir in erotischer Sicht keiner. Es gefällt einfach nur sehr gut, genau wie Schlips&Kragen 👔

Selbst im Partnerlook in die Öffentlichkeit zu gehen wäre nur Vertrauen/viel Herz/ein wenig Adrenalin, aber keine Erotik.

Mir sind all Kleidungsstücke, die nicht zu Mann gehören, nur wie ganzjährig Karneval. 

"Hentai/ecchi anime" klang aufregend, aber in der Bildersuche sah ich leider mehr sehr nackt, als bedeutende Schmuckstücke. 

Geschrieben

;) na ja gut geschnittene nasse Badeanzüge haben schon was, beim hinsehen lol dafür brauchst kein Latexfetisch.

Geschrieben (bearbeitet)

Mich turnen Bade und Turnanzüge auch absolut an, viel mehr als das bei Bikinis der Fall ist. Je geschlossener desto Besser. Das liegt denk ich daran, das die Anzüge die Körper so umschließen wie eine zweite Haut, als wären die Probantinnen Nackt, nur sind sie es nicht.. Ist halt wirklich erotisch und erniedrigend zugleich sowas zu tragen. Ich trag selbst auch gerne sowas zuhause und würde mir wirklich wünschen, es wäre normal wenn man als Mann mit Badeanzug baden geht.. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • 4 Wochen später...
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Trage manchmal auch selbst einen Badeanzug, aber noch lieber Triangelbikini.

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Badeanzüge sind einfach etwas feines. Egal ob als reine Badekleidung oder als kink. Im Sommer trage ich oft nur einen Badeanzug mit short/hotpants. Ist schön atmungsaktiv und macht was her
  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Eine Frau in einem engen Badeanzug bringt mich extrem auf Touren. Wenn die kurvige Göttin damit auch noch aus aus dem Wasser steigt, ist es um mich geschehen. Ich finde dass er auch viel über die Trägerin aussagt. 

  • 3 Monate später...
×
×
  • Neu erstellen...