Jump to content

Kot-Fantasie mit Freundin


DanaD

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Also ich kenn mich da nicht aus und es ist auch nicht gerade meins, aber so rein logisch betrachtet ... das das Infektionsrisiko vaginal schon hoch ist. Man soll ja auch nicht den gleichen Finger anal danach vaginal nutzen bzw. auch Schwanz nach Analsex nicht ungereinigt vaginal einführen. Scheideninfektion welcher Art auch immer sind sehr unschön und vor allem unangenehm.
Geschrieben
Sorry, aber damit bescherst du deiner Freundin die Infektion ihres Lebens. Mann, Mann, Mann...wenn die danach nicht im Krankenhaus landet. Das ist schon echt übel.
Geschrieben

Anal dürfte es da keine großen Probleme geben, am geeignetsten zum "offen" halten ist hier ein Edelstahl-Spekulum (findest du recht easy, wenn du so suchst)....

Vaginal würde ich tatsächlich drauf verzichten, das kann nicht nur zu einer Scheideninfektion kommen(die eh schon unangenehm genug ist), sondern, wenn es blöd läuft, zB auch die Gebärmutter mit infizieren, da Keime ratzfatz aufsteigen und sich in dem Milieu halt auch extrem wohl fühlen (dunkel, warm und feucht - DAS Paradies für die) und/oder ein Harnröhreninfekt, der auch mal die Nieren mit erwischen kann.....

Im blödesten Fall kann das zu einer Unfruchtbarkeit führen!!!!

 

Zu den geeigneten Fixiermöglichkeiten:

Knebeln wäre hier ja gar nicht nötig... es sei denn, sie soll die Klappe halten ?

Ich würde in Bauchlage fixieren, den Arsch ein wenig erhöht und die Beine nicht ganz so weit auseinander, ist bequemer für die Lady und je entspannter sie dabei ist, desto angenehmer wird das aufweiten. 

Arme auch eher bequem fixiert!

 

aber ich bin ja sub und da ist bequem halt einfach bequemer ??

Geschrieben (bearbeitet)

Also das sie die klappe hält ist pflicht? und es soll nicht zu bequem werden

bearbeitet von FETMOD-MM
Unnötiges zitat entfernt/ Beeinträchtigt den Lesefluss
Geschrieben