Jump to content

Kot-Fantasie mit Freundin


DanaD

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Also ich kenn mich da nicht aus und es ist auch nicht gerade meins, aber so rein logisch betrachtet ... das das Infektionsrisiko vaginal schon hoch ist. Man soll ja auch nicht den gleichen Finger anal danach vaginal nutzen bzw. auch Schwanz nach Analsex nicht ungereinigt vaginal einführen. Scheideninfektion welcher Art auch immer sind sehr unschön und vor allem unangenehm.
Geschrieben
Sorry, aber damit bescherst du deiner Freundin die Infektion ihres Lebens. Mann, Mann, Mann...wenn die danach nicht im Krankenhaus landet. Das ist schon echt übel.
Geschrieben

Anal dürfte es da keine großen Probleme geben, am geeignetsten zum "offen" halten ist hier ein Edelstahl-Spekulum (findest du recht easy, wenn du so suchst)....

Vaginal würde ich tatsächlich drauf verzichten, das kann nicht nur zu einer Scheideninfektion kommen(die eh schon unangenehm genug ist), sondern, wenn es blöd läuft, zB auch die Gebärmutter mit infizieren, da Keime ratzfatz aufsteigen und sich in dem Milieu halt auch extrem wohl fühlen (dunkel, warm und feucht - DAS Paradies für die) und/oder ein Harnröhreninfekt, der auch mal die Nieren mit erwischen kann.....

Im blödesten Fall kann das zu einer Unfruchtbarkeit führen!!!!

 

Zu den geeigneten Fixiermöglichkeiten:

Knebeln wäre hier ja gar nicht nötig... es sei denn, sie soll die Klappe halten ?

Ich würde in Bauchlage fixieren, den Arsch ein wenig erhöht und die Beine nicht ganz so weit auseinander, ist bequemer für die Lady und je entspannter sie dabei ist, desto angenehmer wird das aufweiten. 

Arme auch eher bequem fixiert!

 

aber ich bin ja sub und da ist bequem halt einfach bequemer ??

Geschrieben (bearbeitet)

Also das sie die klappe hält ist pflicht? und es soll nicht zu bequem werden

bearbeitet von FETMOD-MM
Unnötiges zitat entfernt/ Beeinträchtigt den Lesefluss
Geschrieben

Aber wenn es zu unbequem wird, verkrampft sie evtl und das ist in diesem sehr speziellen Fall kontraproduktiv!

Von daher, lieber ein bisschen bequemer und dafür im Nachhinein gelungen....?

Du must halt gut hinkommen und am besten die Stücke einfach fallen lassen können....Sonst artet das ganze evtl.  in Sauerei aus?

 

 

Geschrieben (bearbeitet)

Statt ihr in die Muschi zu kacken solltest du ihr lieber den Schwanz reinstecken und sie von innen mit Natursekt fluten. Der Piss-Strahl macht sie bestimmt ziemlich geil

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Unangebrachte Anforderung von Bildmaterial entfernt
Geschrieben (bearbeitet)

???

bearbeitet von FETMOD-MM
Unnötiges zitat entfernt/ Beeinträchtigt den Lesefluss
Geschrieben (bearbeitet)

Hahaha! Hast du Danas Profil eigentlich wenigstens angeguckt, wenn schon nicht gelesen.....

Kleiner Tip, Dana ist ein weiblicher Vorname?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Unnötiges zitat entfernt/ Beeinträchtigt den Lesefluss
  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Nutzt bitte für eure Suchen bzw. Angebote unser Dating Portal. Dort seid ihr mit Sicherheit erfolgreicher als hier im Forum. Weiterhin viel Spass beim kommentieren.

LG Fetmod MM, Forenteam

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ich hatte mal eine Partnerin, die sich gerne die Scheide mit Kaviar füllen ließ. Sie brauchte lange, bis sie es mir beichtete und es war ihr auch peinlich, dass sie solche Phantasien hatte. Als sie es mir aber erzählte, wagten wir uns daran und es war herrlich geiler versauter Sex, der uns beide sehr erfüllte. 

Sie verfügte wohl über eine sehr robuste vaginale Flora und Resistenz. Denn sie hatte nie mit Infektionen zu tun und es gab keinerlei gesundheitliche Komplikationen. 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Hallo,  diese Phantasie habe ich auch schon lange, ich liege auf den Bauch, eine Frau setzt sich genau über meine Rosette  und kackt und pisst mir in den Arsch, mit oder ohne Speculum obwohl es ohne schwierig werden könnte. Es gäbe ja auch die Möglichkeit wenn die kackende Person sich vorher einen Einlauf mit Wasser, Sekt oder Natursekt macht und es dann in den Po des Anderen spritzt oder auch in den Mund, ich finde beides sehr geil 

Liebe Grüsse Thommy

×
×
  • Neu erstellen...