Jump to content

Sekt aus der Quelle


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Lecker & geil. Das erste Mal war es mit dem Schlucken etwas schwierig. Später bekam ich es dann hin, die Kehle auf durchlauf zu öffen. Der Anfang ist halt immer etws schwierig, wenn sie "unten" rumfummelt, bis es endlich läuft. Bein Lospissen hält meine Süße doch 5-10 cm Abstand. Wenn es läuft, darf ich ihre Lippen mit menen umschließen. Auch nett, wenn sie das mit Facesitting verbindet und meine Nase noch mit dem göttlichen Ärschlein und Anus abdichtet. Interessant aber immer lecker sind die unterschiedlichen Geschmacksvarianten: Morgenurin, nach viel Wasser, nach Espresso/Kaffee, nach Fruchtsäften. Eigenlich möchte ich meiner Kleinen schon fast verbieten, eine normale Toilette zu benutzen -sooo schön und lecker.

Geschrieben
Am 17.9.2020 at 19:44, schrieb Mav321:

Süß ....kommt auf die Ernährung an halt ...

Ist allerdings ein Zeichen von Diabetis. Urin sollte nicht süß sein. Das kommt eigentlich nur von übermäßiger Süßstoff Einnahme oder von Diabetis.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Zemm:

Ist allerdings ein Zeichen von Diabetis. Urin sollte nicht süß sein. Das kommt eigentlich nur von übermäßiger Süßstoff Einnahme oder von Diabetis.

Nicht unbedingt, dafür gibt es eine Menge Gründe.

Viel Cola (oder ähnliches Zeugs), süsse Fruchtsäfte,
Eistee, Sekt - all das ergibt auch (!)  süssen "Sekt"...

Aber irgendwie finde ich sie alle lecker ;-)

Geschrieben
Am 24.11.2020 at 11:19, schrieb Waterandfeet:

Bereits ausgiebig Erfahrung mit Natursekt gemacht. Sowohl aktiv wie passiv mit Frauen. Ideal wird es wenn man sehr viel trinkt. So verändert sich zum einen die gelbliche Färbung ins klare und auch der Geschmack ist weniger salzig und streng. 2- 4 Liter sind ideal. Es kommt auch darauf an welche Nahrung man zu sich nimmt. Zu empfehlen ist Wasser zu sich zu nehmen, auch Ananassaft ist sehr gut und macht den Natursekt "lecker". Mich hat es immer sehr erregt Natursekt zu schlucken. Die Partnerin sollte nicht dazu gedrängt werden. Wer es von sich aus schluckt macht es auch gerne. Ich hatte Frauen die es mochten und welche die es ablehnten. Wenn der Urin klar und fast Geschmacksneutral ist ist, ist er mir am liebsten. 

Trinke regelmäßig meinen eigenen Sekt... Hab auch kein Problem damit Sekt von jemand anderen zu schlucken... Steh drauf wenn diese Person extrem viel Pissen muss.... Mag Sekt gern was heller.... Richtig gelb ist mir denn zu streng... Aber gegen so ein Mittelding... Spricht gar nix...  LECKER 👍

  • 3 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Seit dem ersten Mal möchte ich es immer wieder, wobei sie vorher ausreichend bzw. viel getrunken haben sollte. Ich liebe schon die Ansicht, wenn sie über meinem Gesicht hockt. Ich habe den Saft aber noch nie aus einem Sektglas geniessen dürfen.

bearbeitet von DeineSissy
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Nana:

Besonders schön ist es wenn nach dem abspritzen das Sperma mit Urin nachgespült wird 🤤🤤 Meine ersten Erfahrungen mit Natursekt hatte ich mit meiner besten Schulfreundin als wir gemeinsam eine Wohnung hatten ....mit meinem damaligen Freund nach einen feuchtfröhlichen Umtrunk lagen wir plötzlich zu dritt im Bett . Meine Freundin meinte dann sie müsste mal puschen und wollte zum Klo , mein Freund hielt sie aber zum ärgern fest ...worauf meine Freundin meinte , wenn du mich nicht lässt puller ich dich an ! Ich glaube mein Freund legte es drauf an und meine Freundin puschte ihm in den Hals. So richtig in Fahrt leckten wir ihm den Urin vom Körper , da wir uns gegenseitig aufgeilten ...wollte er auch aus meiner Schnecke trinken. Da bekanntlich Cola-Rum gut treibt war es kein Problem , ich hockte mich gerade vor ihm hin als auch der Kopf von meiner Freundin dazu kam .....ich pullerte beide dermaßen voll ...... eigentlich war ich erschrocken über meine Freundin ....anderseits fand ich es geil 🤩🤩 in dieser Nacht kamen wir Mädels mehrere Male zum Orgasmus. Wir wiederholten das nochmals zu Silvester 97/98 da wurde ich dann von beiden richtig Mass genommen , mein Freund spritzte mir in den Mund und meine Freundin spülte mit gut 3 Liter lieblicher Pusche hinterher. Da der Schwanz von meinem Freund nicht mehr steif war , schob er ihn mir in den Mund und pisste mich bis zum Wahnsinn voll 😍 meine Freundin , die an meiner Muschi saugte bekam natürlich im durchlauf was ab 😁 noch heute nach fast 25 jahren , haben meine beste Schulfreundin und ich diese anwandlung ...und wenn es uns überkommt ....trinken wir ColoRum gehen duschen und anschließen leben wir unseren Fetisch aus 🥰🥰

Mit gut "3 Liter" Pusche nachgespült🤣🤣🤣

Das klingt nach Grimms Märchenstunde🤦‍♂️

Geschrieben
Am 27.11.2020 at 21:47, schrieb DerMartin_1985:

Du hast aber schon Mal etwas von Wasservergiftung gehört???2 Liter mag ja noch gehen,wenn es lange genug aufgeteilt wird,aber darüber oder wenn es zu schnell geht,kann es ganz böse enden(von Kopfschmerz bis Exitus kann alles passieren).

Also lieber nicht übertreiben mit dem Wasser/der Flüssigkeit!

Alles was über zwei Liter geht, wird nicht von den Nieren verarbeitet, sondern werden direkt über den darm ausgeschiedenen

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Ricardo959:

Alles was über zwei Liter geht, wird nicht von den Nieren verarbeitet, sondern werden direkt über den darm ausgeschiedenen

Zitat: "

Außerdem gelangt das Wasser ins Gewebe, u.a. das Gehirn. Das Gehirn kann sich jedoch nicht unendlich ausbreiten, denn sein Platz ist durch den Schädel begrenzt. Auch die Lunge kann sich mit Wasser füllen. Je mehr Wasser in den Körper gelangt, desto stärker ist die Wasservergiftung und desto schwerwiegender die Folgen. 

Als Folge können Funktionen von Herz, Nieren, Hirn und Lunge beeinträchtigt werden. Auch der Harndrang kann gehemmt werden. Die schlimmste Folge der Wasservergiftung ist der Tod....."

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Natürlich schmeckt es ab Quelle am besten, aber beim letzten Treffen mit Anette I. aus B. ging sie zur Toilette und brachte mir ihren Natursekt im Glas. Somit war er noch warm und sehr lecker.  Sie muss vorher viel getrunken haben, denn der Natursekt schmeckte recht neutral. 

Ich denke, im Laufe der Jahre habe ich so einige Liter ihres leckeren Natursektes  in jeglicher Form genießen können. Immer wieder gerne... :kissing_heart:

Geschrieben (bearbeitet)

Direkt aus der Quelle ist glaube ich schon fast die Königsdisziplin, zumindest für ungeübte. Wenn es denn mal läuft, ist es aber eine feine Sache 

bearbeitet von DjNeugier
Doppeldeutigkeit hinzugefügt 😉
Geschrieben

Ich liebe dieses Göttliche Getränk , besonders wenn es direkt von der Quelle in den Mund fließt. 

×
×
  • Neu erstellen...