Jump to content

Wie viel Gewichte sind gefahrlos möglich?(Brustwarzen Folter) Piercing und Klammern 1,2,3,4,5kg?


BdsmLiebhaber1988

Empfohlener Beitrag

BdsmLiebhaber1988
Geschrieben

Hallo zusammen ich liebe extreme Brustwarzenfolter,egal ob mit Piercings oder Klammern,was habt ihr für Erfahrung mit Gewichten,was ist möglich oder das etwas reisst? also 2kg hatte ich schon mit klammern aber ich denke es ist noch mehr möglich und wie viel wäre mit Piercings machbar,egal ob feste oder Playpiercings? freue mich auf eure Erfahrung auch im imtimbereich was dort so möglich ist,liebe Grüße

Geschrieben

Ist im Wesentlichen ein physikalisches Problem, dessen Lösung von vielen Variablen abhängt. Durchmesser des Piercings, Klemmkraft der Klammer, Elastizität und Dicke der Hautschicht, um nur ein paar zu nennen.
Das ist sehr individuell und eine einfache Antwort, wie 4kg gehen, 5 sind zu viel, wird es hier nicht geben können. Es kommt eben immer drauf an...

BdsmLiebhaber1988
Geschrieben

Punisher001 Du scheinst ja auch eine menge Erfahrung zu haben ich würde mich gerne mit dir weiter unterhalten,was du gesagt hast stimmt auch im allgemeinen aber so ungefähr eine Richtig wäre gut,klar ist es von den klammern und der Haut abhängig oder eben Piercing etc,was sind deine Erfahrungen?

BdsmLiebhaber1988
Geschrieben

Dorle 123 schön das dir der Beitrag gefällt vielleicht möchtest du ja auch mal über deine Erfahrugnen berichten :)

Geschrieben

Geht es darum "Gewicht" zu sammeln, so in der Form von Höchstleistung/Rekord, oder ist der Schmerz das Ziel?

Falls es der Schmerz ist, ist selbiger nicht unbedingt in einem Zusammenhang von Gewicht zu sehen...

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Gibt keine Antwort - wenn Person x 5kg ab kann heisst das nicht das das Person y auch kann. Jeder hat eine andere Haut und anderes Bindegewebe. Gibt in Indien Fakire die  hängen mit dem eigenem Körpergewicht dran.

×
×
  • Neu erstellen...