Jump to content

Piercing

mi****

Piercings?  

318 Stimmen

1. 1. Was haltet ihr von Piercingschmuck im Gesicht bei einer Dame/Sissy?

• lieber keine Piercings
      78
    • können vorhanden sein
      181
    • nur dezent
      59

Empfohlener Beitrag

Kommt auf die Person an. Bei dem einen wirkt es dezent bei dem anderen zu viel

Das Risiko der Verletzung ist zumindest im BDSMkontext ziemlich hoch, finde ich

Ich finde es sehr süß, wenn dezente, feminine Piecings das hübsche Gesicht einer Frau unterstreichen.

Vor 20 Minuten , schrieb ichbinAnna:

Nein nicht wirklich außer man kommt auf so dumme Ideen und befestigt da eine Leine. Ansonsten kann man die einfach ausziehen bei Bedarf.

Vor 3 Minuten , schrieb DreamGirlYuki:

Nein nicht wirklich außer man kommt auf so dumme Ideen und befestigt da eine Leine. Ansonsten kann man die einfach ausziehen bei Bedarf.

Ich jedenfalls habe als sub damals
2 Piercings ausgerissen (bekommen)

Vor 1 Minute , schrieb ichbinAnna:

Ich jedenfalls habe als sub damals
2 Piercings ausgerissen (bekommen)

Bei was für einer Aktion bitte? Bei bondage würde ich z.B. Nippel Piercing ab machen. Dann kann das nicht passieren...

Ich mag die nicht an mir und bin ohne aber überlege damit anzufangen...jedoch überwiegt die Vorstellung es steht mir nicht.
.
Dem einen steht's dem anderen nicht...und trotzdem könnte ich es tolerieren an einem Partner

Vor 5 Minuten , schrieb DreamGirlYuki:

Bei was für einer Aktion bitte? Bei bondage würde ich z.B. Nippel Piercing ab machen. Dann kann das nicht passieren...

Naja, wenn man Nippel piercings hat die einen Bezug zu BDSM haben sollen, dann werden halt zum Beispiel Gewichte dran gehängt. Ein Kilo zu viel…😊

Ich mag Piercings überhaupt nicht, weder an mir noch sonst wo. Ohne ist besser für mich. 
Wenn andere das machen, okay, aber bitte nicht für mich.

Explizit bei Sissys: mehr zum bedazzln. Schmuck und Kugeln mit Glitzer, Strass und süßen Motiven. Wieso nicht^^
Bei Frauen: Hell yes!
Wenn es so gar nicht zu der Person passt, muss das ja auch nicht. Da ich selber einige Piercings habe, mag ich das auch bei meinen Partnern, aber kommt halt auch aufs Individuum drauf an :3

Sonntag um 18:32, schrieb ichbinAnna:

Piercings sind immer ein Risiko, auch im Alltag. Ich bleib mit meinen Nippelpiercings regelmässig an Türrahmen und soweiter hängen, das ist wie ein Magnet😂 Aber grade im Spiel sollte man sehr darauf Achten. Vorallem bei allem was nicht im Gesicht ist. Richtig blöd, dass du so scheiß Erfahrungen gemacht hast :(

Sonntag um 19:00, schrieb JaN1na:

Ich mag die nicht an mir und bin ohne aber überlege damit anzufangen...jedoch überwiegt die Vorstellung es steht mir nicht.
.
Dem einen steht's dem anderen nicht...und trotzdem könnte ich es tolerieren an einem Partner

Je nachdem was du für welche willst kannst du dich mit Perlen und Wimpernkleber ganz leicht ausprobieren^^ vielleicht macht es dir die Entscheidung leichter :)

Montag um 02:27, schrieb Alexiel_Mistress:

Und wo steht im Ep das es Bezug zum. Bdsm hat?

Eventuell wegen dem "slave" am Ende vom Namen?

Vor 7 Stunden, schrieb Hexenmädchen:

Je nachdem was du für welche willst kannst du dich mit Perlen und Wimpernkleber ganz leicht ausprobieren^^ vielleicht macht es dir die Entscheidung leichter :)

Wann immer die Zeit für das Verkleiden ist, liegen in allen Geschäften ja solche Dinge in der Auslage. Ich schaue immer und denke ne, lieber nicht ...geht doch wieder ab, trotzdem 🫣

Das ist n guter Rat, erstmal austesten, kleben. Hatte mit 15 auch mal son Fake Nasenpiercing mit Magneten. Die würde ich allerdings NICHT weiter empfehlen, weil das Ding dann am Ende mal in der Nase gelandet ist, sich der Magnet gelöst hatte und ich den dann eingeatmet hatte. 😂 Ging zwar zum Glück mit 1x Nase putzen wieder raus, aber kann bestimmt auch ungut werden. 🙈

(bearbeitet)

gemeint war eher die optische Richtung statt dem Spielerischen. Klar können Nippelpiercings auch eine super Spieloption sein, genau wie ein PA, jedoch sollte man, wie in anderen Kommentaren erwähnt, alles unter Vorsicht passieren. Das die Nippel keine 25kg aushalten ist ja irgendwie logisch, gleiches beim PA (keine Ahnung wie viel Gewicht z.B. rangeht, die Zahl dürfte übertrieben sein; kam leider noch nicht in den Genuss ^^")

Im Gesicht z.B. ist das eher Schwieriger umzusetzen. Mit einem entsprechend großem Septum lässt sich aber sehr gut etwas machen.

bearbeitet von miku-sissy_slave
Umformuliert
  • Neu erstellen...