Jump to content

Ns Spenderin


jueh

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ja leider ist es so, ich versuche es hier schon ein Jahr. Ja wie du sagst wird nur geschrieben oder es ist viel zu weit weg. Zwei mal hätte ich NS-Erlebnis haben können aber nur gehen Bezahlung. Ich zahle aber keine 75-100 Euro für mal anpinkeln!?!!! So bleibt nur der eigene Strahl. 😋

Liebe Grüße Gert

Geschrieben

Ist leider nicht nur im Bereich NS so.... Allgemein hat man das Gefühl, dass auch von den Damen gerne geschrieben wird, an realen Treffen jedoch kein Interesse besteht. Eigentlich schade...

Geschrieben

Ja, welch wahren Worte, das was Saftbärchen schreibt stimmt zu 100% ich war hier schon unzählige male angemeldet und ich sage mir die Hoffnung stirbt zum Schluss, aber es ist so wenn was hier geht, dann zahlst du auch dafür...

Geschrieben

Das ist nicht nur bei ns Spielen so 98%, keine Antwort 1% Antworten und der Rest hätte nix gegen ein Treffen.

Geschrieben (bearbeitet)

Ja und dieser Test ist leider immer zu weit weg....

bearbeitet von FETMOD-MM
Unnötiges Zitat gelöscht, beeinträchtigt den Lesefluss
Geschrieben

Vielleicht hilft ein netteres Profil mit ein paar mehr Informationen? Aber bin noch nicht solange hier, vielleicht bin ich etwas naiv.
Allgemein können wir Männer ja nur an uns arbeiten, also abnehmen, tolle Fotos einstellen, mal ein Buch lesen, um besser im schriftlichen Verkehr (😉) zu sein usw.
Und hast du mal an die Bedürfnisse der Frauen gedacht? Was reizt die denn so am Thema BDSM und wie kann man das mit deinem Fetisch verbinden. Es geht ja um eine beiderseits tolle Erfahrung. Aber wie gesagt, vielleicht vernebelt mir der Anfang noch den Blick.

Geschrieben (bearbeitet)

Danke für die Aufklärung! Hört sich aber nach einem guteb Modell an.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Unnötiges Zitat gelöscht, beeinträchtigt den Lesefluss
Geschrieben

Frauen zu finden die dir Sekt gönnen sind rar hier. Bislang habe ich es oft während des aktes geschafft sie zum pissen zu bringen..

Geschrieben

Ich glaube, dass viel mehr Menschen auf diesen "Schweinskram" stehen, als man denkt. Ich glaube aber langsam nicht mehr daran und habe mich mehr, oder weniger damit abgefunden. Die passenden Frauen sind meistens in festen Händen, oder unerreichbar. KV und NS sind Praktiken, die sehr persönlich sind und nur die Frage danach kann einen ins Aus katapultieren. Für mich ist das Überschreiten von Grenzen sehr reizvoll. Aber das führt hier zu weit.

Geschrieben

@jueh: dein Profil gibt absolut nichts über dich Preis. Noch nicht mal ein Körperteil (Foto) oder etwas Infos zu dir. Warum also sollte eine Frau an dir interessiert sein? Und dann auch noch für so etwas Spezielles und Intimes? 

Ich liebe NS- Spielchen, aber dazu muss mir das Gegenüber optisch echt gefallen und sympathisch sein. Ich denke, mit dieser (weiblichen) Meinung stehe ich hier nicht alleine da...💜

Geschrieben

Ich habe noch nicht sehr viele Frauen direkt darauf angesprochen, aber sie haben zumindest versucht. 
Bei einigen hat‘s geklappt! 😜

Also, einfach mal fragen, wenn sie gerade so richtig geil ist! 

×
×
  • Neu erstellen...