Jump to content

Pissing in Pussy


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wer von Euch hat schon Erfahrungen gesammelt während des Aktes ihr die Fotze vollzupissen. Wie war das Gefühl dabei? 

Geschrieben

Völlig geil. Eine meiner Subs wagt es und pisst während des fickens zurück. Ich mag es😉

Geschrieben

Aber du hast schon recht.
Es ist völlig geil!!! In beiden konstellationen

Geschrieben

Ups, dann seit ihr ja Mega Glückspilze, weil eigentlich sind Männer wie auch Frauen nicht in der Lage während der Erektion zu urinieren. Sei denn es ist für sie nicht ganz so geil. Es ist echt anstrengend mit ner latte Wasser zu lassen. Aber hey👋 Respekt. Übrigens war das ironisch gemeint. Kommt mir sehr unwirklich vor.

Geschrieben

Allso ist mir auch Passiert alls Frau war sehr geil

Geschrieben

Also beim ficken in die pussy pissen ist einfach megageil. Genau so ist es auch geil, wenn sie beim ficken lospisst. Und Sir_Myst, es ist alles eine Sache der Übung 😏. Meine Frau pisst oft los, wenn ich sie geil ficke, oder, was ich besonders geil finde, wenn ich sie lecke und sie ordentlich Druck auf ihrer blase hat, pisst sie meist wenn es ihr kommt oder sie kurz davor ist 🙂

Geschrieben (bearbeitet)

@Sir_Myst

Sehe ich auch so. Das geht wohl nur mit sehr sehr viel Übung oder die Blase ist extrem voll. Aber auch da klappt es mit einem guten Beckenboden nicht. Solange Frau gut trainiert ist. Hat auch seinen Reiz.
Wenn ich erregt bin, kann ich nicht pinkeln.
Geht technisch nicht.

bearbeitet von FETMOD-FF
Komplettzitat entfernt. Durch @...ersetzt.
Geschrieben

Ich habe es selber schon einige mal praktiziert es geht mit Atemtechnik und man muss es wollen. Irgendwann kann man es von alleine ohne sich anzustrengen.
Es ist ein geiles Gefühl.

Geschrieben

1. Es geht sehr wohl. 
2. Besonders geil ist es, wenn man(n) ihn wieder rauszieht und der Schwall kommt, oder sie ordentlich zurückpisst! 
👍

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Definitiv möglich.  Hab es schon erlebt. Und es wird Definitiv kein einmaliges Erlebnis bleiben.  

×
×
  • Neu erstellen...