Jump to content

Kletterstange


FunFight

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mir kommt das bekannt vor, ich habe aber leider auch keine Idee, woher das kommt

Geschrieben

Ich bin mir ganz sicher, dass du nicht der einzige bist. Ich denke nur, dass sich nicht alle sehr bewusst daran erinnern werden. 

Ich kenne es bereits vom Klettergerüst im Kindergarten und später auch von der Kletterstange während der Schulzeit. 

Geschrieben

Also, ich hab' die Dinger immer gehasst. Bin da keine 10cm weit hochgekommen. Könnt ihr mir erklären, was genau ihr daran so geil findet? ich versteh's nämlich nicht.

Geschrieben

Lach, ja kenne ich noch. Nich besser fand ich die dicken Taue an denen wir bis an die Decke der Turnhalle klettern mussten. Das Gefühl war geil😉

Geschrieben

Beim hochklettern hatte ich meinen ersten bewussten Ständer🥳

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Oh ja, da mag mich allerdings sehr gut erinnern ans Klettern an der Stange oder am Seil in der Schule. Ich hatte da jeweils geile Orgasmen.

Geschrieben

Muskelkontraktion je schneller, desto besser

Nervenkitzel um so größer, je höher man kommt

Bewunderung, je mehr, desto heftiger

Ich habe eine gefühlte Ewigkeit gebraucht, bis ich es das erste Mal geschafft habe. Aber als ich nach meinem Training zuhause die Stange hoch gewieselt bin, sind der halben Klasse die Augen aus dem Kopf gestanden. Das war schon echt geil.

  • 2 Monate später...
Geschrieben (bearbeitet)

@erfrischendApril, Hallo, schön zu lesen, dass nicht nur ich solche Erlebnisse an der Kletterstange hatte. Darf ich fragen, mit welchem Alter das bei dir anfing?

LG

bearbeitet von FETMOD-FF
Komplettzitat entfernt. Durch @...ersetzt.
  • 8 Monate später...
Geschrieben

Nee bei mir nicht. 

Bei mir war nur schweißfüße und Mega quietschig 

  • 8 Monate später...
zauberstab6969
Geschrieben
Am 27.9.2020 at 19:33, schrieb StefanArtist:

Also, ich hab' die Dinger immer gehasst. Bin da keine 10cm weit hochgekommen. Könnt ihr mir erklären, was genau ihr daran so geil findet? ich versteh's nämlich nicht.

beim hochklettern an der stange ,wenn der penis dran reibt bekam ich oft n orgasmus..richtig geilen :)

zauberstab6969
Geschrieben
Am 10.11.2020 at 21:47, schrieb Stefan2912:

Oh ja, da mag mich allerdings sehr gut erinnern ans Klettern an der Stange oder am Seil in der Schule. Ich hatte da jeweils geile Orgasmen.

lach...ich auch.auf dem schulhof war ein klettergerüst mit stange.das war noch besser ;)

  • 11 Monate später...
zauberstab6969
Geschrieben

mal wieder aktivieren.höhepunkte an der kletterstange oder einem dicken seil hochklettern.wer kennt das noch,vielleucht auch die damen?

Geschrieben

Ich weis jetzt nicht wie lange ihr für die Kletterstange / seil gebraucht habt, aber in der kurzen Zeit ist bei mir nix mit Kribbeln ........

Ich mag mir das jetzt auch nicht wirklich vorstellen ...... 

  • 6 Monate später...
Geschrieben
Am 6.6.2023 at 13:12, schrieb zauberstab6969:

mal wieder aktivieren.höhepunkte an der kletterstange oder einem dicken seil hochklettern.wer kennt das noch,vielleucht auch die damen?

Die Orgasmen an der Kletterstange waren etwas vom Geilsten. Wann hast du es das letzte Mal probiert, ob es immer noch funktioniert?

×
×
  • Neu erstellen...