Jump to content

NS


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

An die Frauen, könnt ihr spenden während ihr geleckt werdet? Bzw habt ihr Tipps wie ich es üben kann? 
 

Geschrieben

Und dann so rasch gelöscht worden - war die Dame evtl.erst 19.

Haben wir ja nie in letzter Zeit.

 

Ja, schuldig, ot.

Geschrieben

Ja, die Userin hat sich gelöscht. Warum denn wohl??? Mich persönlich und sicherlich auch andere weibliche Mitglieder interessiert diese Frage trotzdem.

Vllt. traut sich ja ein weibliches Wesen dieser Seite öffentlich darauf zu antworten.

Antwortet bitte nur sachlich und themenbezogen.

LG Fetmod FF, Forenteam

Geschrieben

Das geht mehrfach schon Sekt bekommen.

Geschrieben

Wenn ich extrem erregt bin, das lässt sich durch die Leckkünste meines Herrn mal überhaupt nicht vermeiden oder hinauszögern, kann ich nicht pinkeln. Geht nicht, funktioniert nicht. Geht nicht einmal kurz danach.

Geschrieben (bearbeitet)

@ORuna

Habe ich bisher auch nur so erfahren. Währenddessen war das noch nie der Fall. Ziemlich direkt nach dem Höhepunkt jedoch schon. Schöner finde ich es jedoch bevor ich anfange meine Arbeit zu verrichten. 😋

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Komplettzitat entfernt. Durch @...ersetzt.
Geschrieben (bearbeitet)

@ORuna

Geht nur danach. Und das dauert. Ist so. Wurde auch schon diskutiert. Evtl kann man das üben. Aber bei der totalen Erregung geht das nicht. Das macht irgendwie zuuuuuuu!

bearbeitet von FETMOD-FF
Komplettzitat entfernt. Durch @...ersetzt.
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Meine Freundin schafft das inzwischen zu jedem Zeitpunkt. Hat allerdings ein wenig gedauert und je geiler es wird desto mehr fallen die Hemmungen  ^.^

Geschrieben

Schon interessantes Thema. Ich als Mann kann nur von der "Gegenseite" berichten,  dass mit einer Erektion zu pinkeln anfangs ebenso unmöglich scheint. Aber es geht irgendwann bei ausreichend Übung und Konzentration;-)

Geschrieben

@Leahcim2019

Also, ich kann währenddessen nicht. Ist mir jedoch bisher auch nicht in den Sinn gekommen. Würde wahrscheinlich auch überall dort landen, wo es gar nicht hin soll. :jumping:

  • 2 Monate später...
Geschrieben (bearbeitet)

@ORuna, Schade eigentlich, denn was gibt es schöneres als beim lecken eine leckere Sektdusche zu erhalten?

 

bearbeitet von FETMOD-FF
Komplettzitat entfernt. Durch @...ersetzt.
Geschrieben

Wenn ich ne Partnerin habe mit einer hübschen Muschi dann will ich es auch und  auf den Körrper ist Verschwendung Ich habe mir schon von dreiFrauen ins Maul pissen lassen das war mega geil.......Ich kann keinen Sex ohne NS machen weil wenn ich immer geiler werde kommst die Gier automatisch beim lecken.......wenn ich ihren Saft rausrutschen........kommt. automatisch die Lust zum facesitting und mich  anpissen zu lassen.......💦💦💦💦

×
×
  • Neu erstellen...