Jump to content

Kv Konsistenz


Johnsonnn

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wie steht ihr zu der Konsistenz von KV wenn ihr euch mal einkackt etc.? Mögt ihr es eher dünn oder mögt ihr eher das Gefühl das ihr Backsteine scheisst? Oder die goldene Mitte? Wie kann man die Konsistenz am besten beeinflussen? Was eignet sich am besten wenn man sich in Bondage einscheissen will?

Geschrieben

Mir ist egal welche Konsistenz die Scheiße in meiner Windel, Gummihose hat. Hauptsache ich Kotschwein habe viel Scheiße in der Windel, Gummihose.

Geschrieben

hab gehört das wenn jemand viel Suppe isst, das dann der KV eher flüssig wird

Geschrieben (bearbeitet)

Die Konsistenz hängt natürlich sehr von der Ernährung und der Verarbeitung im Verdauungstrakt ab. Das muss jeder für sich selbst rausfinden. Das flüssige Speisen die Konsistenz eher dünner werden lassen stimmt natürlich. Wer eher auf die dicke Variante steht kann auch zu Kohletabletten greifen.

bearbeitet von FETMOD-MM
unötiges Zitat, beeinträchtigt den Lesefluss
Geschrieben
Am 10.10.2020 at 17:19, schrieb Apocalipse:

Wer eher auf die dicke Variante steht kann auch zu Kohletabletten greifen.

Oooohhh,der Aussage muss ich aus eigener Erfahrung widersprechen.Kohletabletten werden zwar bei Durchfall genommen,aber auch bei Vergiftungen.Da ein selbst ernannter Naturheilkundler meine Magenprobleme auf eine Vergiftung zurück führte,bekam ich den Tipp es mit Kohle zum Entgiften zu probieren,also ab zur Apotheke und Kohletabletten geholt,Packungsbeilage gelesen und dort stand bei Vergiftungen bis zu 50 Tabletten mit einem Mal.

Wollte es ja nicht ganz so übertreiben und habe mir 30 Stück davon rein gehauen(sollte ja auch wirken) und Ende vom Lied war,dass ich in dieser Nacht vielleicht 10 Minuten in meinem Bett lag,den Rest der Nacht habe ich auf dem Klo verbracht,da kam alles raus was ich jemals in meinem Leben gegessen habe,mir brannte noch 3 Tage später der Hintern und die ganze Sache war extremer als eine Salmonellenvergiftung(sowas hatte ich einige Monate vorher und da kam weniger hinten raus,als nach der Kohleaktion).

Kurz gesagt,die Menge macht das Gift und entscheidet wie es hinten raus kommt.

Geschrieben (bearbeitet)

30? Echt jetzt? Viel hilft nicht immer viel

bearbeitet von FETMOD-MM
unötiges Zitat, beeinträchtigt den Lesefluss
  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Wenn ich solche Spiele mit meiner Frau plane, lade ich sie immer am Vortag zum Sushi essen ein. Das gibt immer eine sehr feste, nicht zu harte Konsistenz. Für mich ist das die ideale K - Wurst!

 

 

  • 2 Wochen später...
×
×
  • Neu erstellen...