Jump to content

Mein erstes "benutzen", mit Suchtpotenzial


Freakoo

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das ist mal eine geniale Geschichte! Und mein letztes Erlebnis mit einem Türken war sehr ähnlich, schade nur dass er bei seinen Eltern gewohnt hat! Also, ich kann es den Damen nur empfehlen, es ist geil, hemmungslos und befreiend! Ich hatte eine Freundschaft + die aus so einer Begegnung resultierte und die meiste Zeit war es einfach hemmungsloser, geiler Sex! Gib nicht auf, Du findest sowas wieder! Geniale Aktion ;)

Geschrieben

schön und gut geschrieben . weiter und viel glück auf dem weg zum glück

Geschrieben (bearbeitet)

Ich hoffe sehr darauf meine Liebe @Katinkalinka.. Habe einfach noch nie so etwas intensives erlebt. 

bearbeitet von FETMOD-FF
@ eingefügt.
Geschrieben

Genieße die Erinnerung und idealisiere sie nicht! Nimm jedes Neue Erleben und mach es zu Deinem neuen schönsten, jage nicht etwas hinterher, was Du schon hattest, geb Dich aber auch nicht mit miesen Versuchen
Zufrieden, sei Du die Überraschung! Ich drück die Daumen!

Geschrieben

Eine ziemlich abgefahrene, heiße Geschichte. Das würden wohl die meisten gern mal so erleben. Meinst Du, sie wollte spontan dem Typen, der sie versetzt hat, eins "auswischen" und meldet sich jetzt nicht mehr, weil sie wieder bei ihm ist?

Geschrieben

Also ich denke nicht, dass sie versetzt wurde. Ich denke sie ist in der Kneipe gewesen um evtl jemanden kennenzulernen oder so. Nur hat das wohl nicht so gut geklappt. Bzw am Ende doch 🤫😜

Geschrieben

Um diese Erfahrungen bist du zu beneiden

Geschrieben (bearbeitet)

Du bist jedenfalls schon mal an einer der passenden Adressen um solch eine Frau zu finden.. Wobei ich persönlich auf normalen Portalen anscheinend noch eher submissiv Frauen anziehe, als in expliziten Foren..

bearbeitet von FETMOD-FF
Hinweis auf Fremdseite entfernt. Lt. Forenregeln nicht gestattet.
×
×
  • Neu erstellen...