Jump to content

DickPics, die die Welt nicht braucht


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Typische Reaktion gemäß „Zick doch nicht rum“
🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️

FISHERMANS_FRIEND
Geschrieben

So ist das leider hier sehr oft. Und es wird nicht besser, das kann ich Dir versprechen. Unter dem Deckmantel der Anonymität schlagen hier Einige über die Stränge. Das ist ganz sicher auch nicht nur das männliche Geschlecht.
Aber....
Es gibt hier auch Viele die noch die " alte Schule " genießen durften.
Sortiere einfach aus. Dafür gibts hier probate Wege.

Geschrieben

Abgesehen von. Den Rechtschreibfehlern stimme ich dir zu, Rechtschreibung ist leider keine Sache des Willens sondern der Könnens und manche (so wie ich) beherrschen einfach keine Rechtschreibung LRS ist da das Zauberwort. Ungefragt Nacktbilder zu schicken nenne ich sogar hier sexuelle Belästigung

Geschrieben

Wer zum Angriff bläst muss auch mit Gegenwehr rechnen. Rechtschreibung ist weder ein Indiz für Intelligenz oder Niveau. Legasthenie ist eine anerkannte Krankheit und man sollte doch selber aufpassen, wenn man sich öffentlich über schlechtes Benehmen beschwert, das man selber auf dem Weg der Tugend bleibt. Was glaubt man denn im Internet zu finden? Schwanzbilder gibt es auch bei normalen Kleinanzeigen und das Internet bleibt das Internet, wo Menschen anonym sind und das raushauen können was sie wollen. Und auch ist so eine Beschwerde nichts neues, aber es schein ja nichts zu bringen. Weil sowas in regelmäßigen abständen immer wieder angesprochen wird.

Geschrieben

Mal eine kleines Gedankenspiel:

Mal angenommen ich steh auf verbale (von mir aus auch schriftliche) Erniedrigung. Gibt es einen schnelleren Weg diese Neigung zu Befriedigen, als wahllos zehn Dickpicks zu verschicken? Eine einzige Antwort darauf, gibt mir genau das was ich wollte. Und selbst wenn ich auf die Ignorierliste gesetzt werde, habe ich ein negatives Feedback. Toll oder? 

Es ist nur eine Hypothese von mir und leider wird sich niemand outen. Ich vermute einfach, dass Ziel solcher Mails ist nicht eine Kontaktaufnahme, sondern negative Aufmerksamkeit zu bekommen. 

Ich kenne dies auch in umgekehrter Reihenfolge. Du schreibst ein paar nette Zeilen und bekommst eine volle Breitseite zurück, wie armselig ich doch bin. Da war mir schnell klar, hier geht es nicht darum sich auf jemandem einzulassen, sondern da wollte nur jemand seine Bedürfnisse ganz schnell und ungefiltert ausleben. Reingefallen bin ich dennoch darauf und habe noch mal geantwortet und es kam die zweite Breitseite. Mein Zweck als Projektionsfläche hatte ich erfüllt. 

Einfach ignorieren und noch nicht einmal auf die Ignorierliste setzen dürfte solche Menschen am wenigsten geben. Sie zu belehren wohl am meisten. 

Geschrieben

Bezüglich der Rechtschreibung. Das diese nicht jeder beherrscht ist schon klar und man kann auch als Leser sehr schnell erkennen, ob dies eine Rechtschreibschwäche oder ob man es eventuell mit jemandem zu tun hat, dessen Muttersprache nicht Deutsch ist. 

Beispiel: Ist sich schön das du geschrieben hast schöne Text. 

Dahinter steckt zumindest Mühe. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass jemand der am Anfang nicht einmal bereit ist sich Mühe zu geben, es irgendwann später mal tut. 

Aber wirklich am aller liebsten sind mir Antworten wie (ironisch): winke winke, klatschendes Äffchen, Daumen hoch, winke winke, Herzchen. 

Ach, das ist so erfrischend. Augenroll

Winke Winke 

Geschrieben

Die Frau hat überwiegend Recht 🤷‍♂️ Fehlende Wörter in den Antworten bestätigen es sogar ironischer Weise...
Zur eigentlichen Frage:
Ich denke, dass 9/10 Usern dieser Seite komplett in der internen Kommunikation hier ausblenden, dass der Empfänger ein echter und eigenständiger Mensch ist. Somit fallen Bemühungen, Respekt, Anstand und auch eigene Würde leider häufig raus.
Nimmt man also diese durchaus positiven Eigenschaften aus einer Persönlichkeit herraus, bleiben eigentlich unabhängig vom Geschlecht keine besonderen Gründe mehr für Interesse. Aber: Es gibt für jeden Scheiss nen Fetisch 🤷‍♂️

Geschrieben

Ich habe hier noch nicht ein einziges Schwanzbild erhalten! Ich habe hier fantastische Menschen kennen gelernt, die mich trotz LRS nicht verurteilen.

Was erwartest du hier? Perfektion in Person?  Vergiss bitte nicht, hinter jedem Profil steckt ein Mensch, mit seinen Vor und Nachteilen. Respekt haben wir alle verdient, die Frage ist, wie ich persönlich mit einer gegebenen Situation umgehe.

Viel Erfolg bei deiner Suche.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Tigress77:

Typische Reaktion gemäß „Zick doch nicht rum“
🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️

Tolles Argument!

Nein, deine Reaktion ist typisch für jemanden der erwartet das alle ins gleiche Horn tuten*.
Somit bist du für mich in Sachen vernünftiger Diskussion raus.

 

*Um nicht blasen sagen zu müssen, was dann evtl. als sexuelle Belästigung aufgefasst wird und rechtliche Schritte eingelegt werden müssen.
Immerhin ist das hier ja das erzkatholische Gebetsforum. (obwohl, ich glaub da geht das durch :jumping:)

Geschrieben

Ich weiss gar nicht was ihr immer habt. Es geht gegen Weihnachten zu und der Schw...-Adventskalender will gefüllt sein 😂😜

Ne jetzt ernsthaft...das ist hier tatsächlich manchmal eine Tragikomödie

Geschrieben (bearbeitet)

@Kompromisslos im Grunde hast du geschrieben, dass @Tigress77 selbst schuld ist. Schließlich begibt sie sich freiwillig auf diese Seite und muss deshalb davon ausgehen belästigt zu werden. Sie hätte außerdem kein Recht sich zu beschweren. Schuld sind nicht die Personen, die sich daneben benehmen, sondern die Personen, die belästigt werden.

Und wie so oft kommt dann noch ein Witz über das was man dann ja alles nicht mehr sagen dürfte... 

 

Es ist mir übrigens egal ob du mich jetzt ebenfalls diskussionsunwürdig findest. 

Im übrigen ist das Entblößen des männlichen Geschlechtsteils, von dem sich die Person, der es gezeigt wird, belästigt fühlt, eine Straftat - kein Witz.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

@ThinkKink

Ich stimme dir voll und ganz zu. 😊

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Komplettzitat entfernt. Durch @...ersetzt.
Geschrieben

@Teaspoon

Och nööö.
Wo habe ich denn geschrieben das Tigress selbst schuld ist?

Nein, darum geht es nicht. Überhaupt nicht.
Und ja, man kann sich über alles beschweren.
Das man von Leuten angeschrieben wird von denen man nichts wissen will.
Steigern kann man das dann auch das man sich darüber beklagt das die interessanten Menschen dich eben auch nicht anschreiben.

Jammern geht immer.

Auf der anderen Seite sollte man mal ein wenig nach oben schauen.
Nein, nicht so weit. Einfach nur dahin wo der Name dieser Domain steht.

Da steht was von Fetisch. Zumindest bei mir.
Irgendwie impliziert das bei mir auch das dieses eine Plattform sein könnte auf der sich Menschen aufhalten die nicht unbedingt zu 100% im Mainstream verhaftet sind.

Die gar einen eigenen Fetisch haben und darauf hoffen gerade hier auf Toleranz zu stoßen.
Zum Beispiel könnte Exhibitionismus ein Fetisch sein. Huch, was war das denn jetzt?

Andererseits fällt mir beim schreiben dieser Zeilen auf, auch Guy Bashing kann ein Fetisch sein.
Dann aber brauchst du solche Plattformen nicht. Das ist so Stino, da kannst du auch auf Emma.de schreiben.

Geschrieben

Danke für Dein klares Statement!

Geschrieben (bearbeitet)

@Kompromisslos erstmal nehme ich es als Kompliment, was du da schreibst. Emma? Wirklich? Wow! 

Auch wenn es eigentlich als Argumentum ad personam gedacht war. 

 

Mein Fetisch ist übrigens nicht guy bashing, eher cockworshiping:kissing_heart:, ich beschwere mich auch nicht über dickpics. Aber darum geht es ja auch gar nicht...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Ok, diese Thematik, wie auch diverse andere, werden wie Ebbe und Flut, immer wieder in die Timline geschwemmt und ziehen sich im Wechsel zurück. So auch die gängigen Argumentationsrituale. Dieser Umstand alleine, macht es aber eben nicht überflüssig, sich damit immer wieder zu befassen. Zum einen, werden hier ebenso wiederkehrend Newbies "angespühlt". Und zum anderen ist es eben wegen der Kontinuität wichtig, die Frauen ebenso kontinuierlich daran zu erinnern, dass sie damit nicht alleine gestrandet sind!

Was mich aber echt ein wenig nervt, ist dieses "ja, aber die Frauen auch!". Es stimmt, ja, dass streite ich gar nicht ab: Auch lesbische, transsexuelle Menschen mit Behinderung und mit und ohne Migrationshintergrund, Colour oder nicht können ein Arschloch sein - Punkt! Das ist ein Allgemeinplatz. Ein Whataboutism, mehr nicht. Aber noch mal zurück zum "Aber-die-Frauen-auch-Argument". Ich habe noch von keiner Frau ein Dic-Pic bekommen... Merkt ihr selber, oder?! Ich meine, hallo, Titel?

Mag ja sein, dass sie es im Thread vielleicht etwas weniger polemisch und mit etwas mehr Niveau beschreiben hätte können - für meinen Geschmack. Über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten. Aber ich vermute, dass sie ZU RECHT sauer war. Und es steht ihr eben frei, auch das zu transporieren.

Und ja, Guy-bashing gibt´s auch. Und wahr ist auch, dass dies in der Mehrzahl die falschen tirfft oder sie sich getroffen fühlen - geht mir ausdrücklich nicht anders! Nur, ich kann damit inzwischen souverän umgehen, meistens zumindest. Auch wenn ich es aus eben genannten Gründen gut nachvollziehen kann, dass das Guy-bashing-Argument vorgebracht wird - auch das ist vermutlich in nicht unerheblichem Maße dem Ärger geschuldet. Wie reflektiert ist denn unsereins, wenn er gerade einen Hals schiebt?

So, und zum Thema Ironie: Ich liebe sie! Humor? Schwarz, ohne Zucker! Aber dennoch, auch wenn dieses dämliche Dic-Pic-Phänomen für uns Heten-Männer wohl nicht so schlimm erscheint, ist es dennoch völlig übergriffig. Nicht umsonst ist es vom Gesetzgeber als Straftat definiert. Es ist sexuelle Belästigung - Punkt! Auch Ironie hat seine Grenzen und an dieser Stelle Ironie zu verwenden, halte ich schon für eine Vorstufe des Victimblaimings. Aber klar, hinter Humor kann man sich auch manchmal gut verstecken, bevor man sich richtig mit dem Thema außeinandersetzt, nicht wahr?

Liebe Grüße,

Neo!

P. s.: Auch Guy-Bashing wird viel zu oft zum Jammern missbraucht...

bearbeitet von NeoMind
Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb Teaspoon:

Aber darum geht es ja auch gar nicht...

Ganz genau.

So manch eine(r) glaubt jedoch das diese Seite hier nur dazu da ist den eigenen Fetisch zu bedienen.

Einfach mal den Wecker stellen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Minuten, schrieb Kompromisslos:

So manch eine(r) glaubt jedoch das diese Seite hier nur dazu da ist den eigenen Fetisch zu bedienen. 

Ähm, sorry, JA!

Worum geht es denn sonst hier? Bin ich etwa verpflichtet die Fetische anderer zu erfüllen? 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Teaspoon:

Worum geht es denn sonst hier? Bin ich etwa verpflichtet die Fetische anderer zu erfüllen? 

Ich denke nicht das du zu irgendwas verpflichtet bist.

Und wenn dich jemand mit einem Fetisch nervt der so gar nicht deiner ist. Dann lösch doch die Anfrage.

Dann ist es aber auch gut.

Sich darüber zu beschweren das man nicht in der gwünschten Form angeschrieben wird ist ein Zeichen mangelnder Größe.

Take it, or leave it.

Geschrieben

Jeder hat seine eigene Art und Weise in "Kontakt zu gehen 🙈".
Wem es nicht passt der kann...entweder
- es dem anderen klar und deutlich sagen,
-ihn einfach ignorieren, oder
-sich hier abmelden wenn ihm das Niveau zu niedrig ist.
Also...warum muss darüber diskutiert werden?

Geschrieben

"Die Freiheit des Einzelnen endet dort, wo die Freiheit des Anderen beginnt."  Immanuel Kant (1724-1804)

 

zu punkt 1 und 2 bei dir ist zu sagen, dass man dann bereits das ungewollte erhalten hat. ob das dickpics sind oder sonst was.

und punkt 3 schließt sich ja nicht aus. das niveau ist halt extrem niedrig hier. aber alternativen sind halt nicht besser. ;)

 

was bleiben mir noch für möglichkeiten, filter. aber dann hast du ein mühevoll eingerichtetes Profil und in den kommentar schreibt ein depp. "ich komme nicht durch deinen filter ..."   mmh.

oder ins profil einen vermerk schreiben, was ich alles nicht will ? zum einen sieht das im profil auch dämlich aus und zum anderen liest das höchstens 1 % der user.

 

dickpics sind nun mal nicht von der mehrzahl gewünschte andenken. genauso wie bilder mit kaviar drauf.

daher würde ich tendenziell davon ausgehen, dass der- oder diejenige nicht gerade ausgerechnet die person ist, die sich das lange gewünscht hat.

 

einfach mal nachdenken. (ich weiß, ist viel verlangt :joy:  )

Geschrieben

Nachtrag.

 

Wenn ihr auf dem account, dem ihr eure schwanzbilder schicken wollt, auch nasse pussys oder geöffnete ärsche seht, dann kann man es wahrscheinlich auch mal riskieren.

 

aber bei "ich suche nichts, bin nur zum chatten hier" kommt das einfach ungefragt nicht gut. 

Geschrieben
Am 21.10.2020 at 19:15, schrieb Nachtwind:

Wir sind zu viele... Es ist keine Entschuldigung, aber die Erklärung. Viele sind einsam, verzweifelt und haben Panik.
Als Junge bekommt man zudem immer zu hören: „Du musst Dich durchsetzen, Du musst kämpfen, Du darfst nicht aufgeben, Du kannst alles erreichen...“ Man beachte das „Du“. Später wird daraus „Ichichich!!“.
Es gibt allerdings immer auch normale Menschen unter uns, die zwar sexuell merkwürdig, ansonsten aber völlig normal sind.
Und die, die das zu hören bekommen haben, aber einfach nicht erziehbar waren. 😉
 

Das ist mal wieder ein gelungener Beitrag !!!!!!!! Freue mich gerade wirklich bei Fetisch.DE dabei zu sein, weiter so.

×
×
  • Neu erstellen...