Jump to content

24/7 und nebenbei noch eine Online D/s Beziehung?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Gedanken und Meinungen zu diesem Thema? Erfahrungen? Vor/Nachteile? Offen oder geheim ausleben? 

Geschrieben

Wer so was macht, übernimmt sich nur!!!!

Geschrieben

Er meint das man sich lieber auf das eine konzentrieren sollte. Zu 100 Prozent

Geschrieben

Wenn es vorher kommuniziert wurde sehe ich darin keinerlei Probleme. Hinter dem Rücken sollte man sowas nie machen ansonsten führt sowas nur zu vertrauens Problemen. Generell bin ich jedoch auch der Meinung das man seine Aufmerksamkeit lediglich einer Person widmen sollte.

Geschrieben

Als Sub könnte ich nicht zwei Herren gleichermaßen dienen. Für mich ist das nie nur Spiel und totale Hingabe mit Leib und Seele, kann man eben nur einmal. 

 

Ich behaupte außerdem, dass ich merke, wenn der Herr mir nicht seine ungeteilte Aufmerksamkeit zukommen lässt, früher oder später zumindest. Das senkt schon mal die Bereitschaft zur Devotion. 

 

Ansonsten kommt es mal wieder darauf an, was abgesprochen ist, für manche mag es das richtige sein, für andere geht das gar nicht. 

Geschrieben

Entweder ganz oder gar nicht. Folglich also "nur" 24/7 und das eben monogam. Ich möchte und kann mich grundsätzlich nur auf eine Frau konzentrieren. Nebenher noch irgendetwas laufen lassen stellt für mich keine Option dar.

Geschrieben (bearbeitet)

Puh, da sind wir total felxiebel. Die Menge und die potentielle emotionale Nähe zum egal welchen Mitspieler*in bilden jedoch gewisse Risiken. Man kann aber auch diese auf ein kaum mehr nachweisbares Nieveau drücken. Die Grundlage hierfür ist aber eine bombenfeste Beziehung, welche auf bombenfesten Egos beruht. Hat nichts mit egoistisch zu tun, wenn man teilen lässt. Es geht eher darum, dass es beziehungs- und selbstunsichere Menschen nicht tun sollten.

bearbeitet von NeoMind
Geschrieben (bearbeitet)

Das ist völlig legitim

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Unnötiges Zitat entfernt, stört den Lesefluss.
Geschrieben

Ich persönlich würde mich da auch eher auf eine Person begrenzen.
Eine 24/7 Beziehung wenn man intensiver spielt, ist ja auch recht zeitaufwändig. :)
Und ich weiß ehrlich gesagt nicht, wo der Kick an einer reinen Online-Beziehung besteht, daher wäre das für mich auch keine Option.

Geschrieben

Wenn nur offen, denn sonst wäre es unfair dem Partner gegenüber. Ich denke nur dass es vieles nicht gehen wird. Was ist wenn der eine Dir einen Orgasmus verbietet und der andere Dich zum kommen bringen will ? Zuviele Köche verderben hier den Brei

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb pegmesue:

Zuviele Köche verderben hier den Brei

Nicht immer. Es kommt auf die Teamfähigkeit an.

Geschrieben

Als Poly und moralisch gesehen: Nur offen. Persönlich: Online ist echt nicht so das tolle Ding für mich. Seh da kaum einen Reiz darin.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Andoragh:

Und ich weiß ehrlich gesagt nicht, wo der Kick an einer reinen Online-Beziehung besteht, daher wäre das für mich auch keine Option

So ist es.

Außerdem erschließt es sich mir nicht warum eine zweite Beziehung NEBENHER führen sollte. Wenn dafür noch “Ressourcen“ übrig sein sollten ist die 24/7 Erstbeziehung wohl nicht ausgelastet. Wohl eher so  Richtung 12/4 ;-)
Wobei grundsätzlich diverse Strukturen mit 3 oder mehr Personen denkbar sind. Nach meinem dafürhalten wird dabei jedoch niemand mit @ angesprochen.
Das aber ist nur meine persönliche Meinung.

Geschrieben

Ich durfte 10 Jahre in einer 24/7 Beziehung leben! Ich hätte gar keine Zeit für eine sinnlose online Beziehung gehabt. Zudem zählte für mich ausschließlich nur meine angebetete Herrin. Und ja klar meine Herrin wäre selbstverständlich begeistert gewesen, hätte ich noch anderen gehorcht:))
Ich war ihr persönlich Eigentum!

Geschrieben
Vor 15 Stunden, schrieb Doublyou:

Geht das? 24/7 schliesst es eigentlich aus!

Ja schon rein rechnerisch

Geschrieben

Ich denke, dass ganz viel von dem Spiel im Kopf stattfindet. Da macht es schon Sinn, in Gedanken mit mehreren zu spielen. Denn so viel Kreativität bringt ein einzelner Mensch garnicht auf. 

Was Beziehung angeht, sehe ich das ganz sportlich. Wenn ich den Tennisschläger immer mit der kurz verdrateten Hand halte, kann ich eine höhere Leistung erbringen, als wenn ich versuche auch die andere Hand oder sogar die Füße,  an die Handhabung des Schlägers heranzuführen. ;)

Geschrieben

Hat alles sein Reiz! Hauptsache beide wollen es so!

  • 5 Monate später...
Geschrieben (bearbeitet)

wer poly iss, sollte das ausleben! ganz klar
aber dann rein offen und ehrlich

24/7 iss für mich gleichzusetzen mit exklusivität, ergo passt da nix andres mehr rein, wobei ich onlinekram als per se rollenspiel seh...und kein 24/7er will spielen
ergo isses eher ne frage nach 'liebesbeziehung mit BDSM-anteil'+ rollenspiel

auch das verneine ich, aber muss jeder selbst wissen (dennoch sollten begrifflichkeiten nich wild genutzt werden)

bearbeitet von FETMOD-FF
Falsche Aussage entfernt.
  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Immer offen und klar hat das bestimmt viele Vorteile, wenn man es mag.

×
×
  • Neu erstellen...