Jump to content

Erwischt😏


Stubsi

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Naja,meine(relativ)fiktive Story beginnt ganz simpel....und ist ganz kurz, obwohl man ein Buch draus machen könnte-Also,Sklave ist mal wieder geil,aber,er ist ja Jungmännlich und geht stattdessen mal lieber nackig im grünen spazieren,aber,ohne zu onanieren,geht ja auch beim FKK am See ohne onanieren,aber,in der freien Natur,im Wald,wo halt nicht so viele nackt und haarlos unterwegs sind,sind Sklaven ja ehr selten....also,Sklave macht sich nackig,versteckt die Klamotten und wandert in uralt Klamotten los,km weit....und irgendwann,schneidet er die Klamotten in den Bach,oder verbrennt sie,und ist dann nackig mitten in der Natur,km weit von seiner eigentlichen Kleidung entfernt...OK,auf die Nacht zu warten,dauert noch ewig,also läuft er los....dann sieht er ne Frau mit Hund, versteckt sich, vergeblich, die Frau hatte ihn gesehen,steht mit ihrem Hund vorm Gebüsch und sagt"Komm raus, ich habe dich gesehen, oder mein Hund kommt zu dir"Tja,was bleibt einem anderes übrig,man krabbelt aus dem Gebüsch und steht halt nackig und haarlos vor der Frau, die einem prompt mit der Hundeleine die Hände auf den Rücken fesselt,und dich dann erstmal n bisschen tiefer in den Wald treibt,und einen an ne Baum fesselt und sagt, ich komme wieder.Und man steht nackig und rasiert an nem Baum gefesselt alleine da.... bis man Geräusche hört,da kommt jemand....nein,mehrere-und es ist die Dame mit ihrem Hund, mit drei Freundinnen im Schlepptau....man möchte im Erdboden versinken, die Damen lachen,fassen einen an, spielen mit dem Schwanzlein und den Eierchen,bis es spritzt....dann wird er los gebunden und darf sich unter Gelächter nackt mit auf den Rücken gefesselten Händen auf den Weg nach Hause begeben😏

bearbeitet von Stubsi
Geschrieben

schön geschrieben und findet er den weg nach hause oder läuft er dir über den weg? wie geht es weiter?

Geschrieben

Hm, ich musste nur überm Berg und n Fussballplatz,wo die Flutlichter ansprachen,noch 30 MTR bis zum Ersatzschlüssel für die Bude😆

Geschrieben

Jo,das n Ding aus meinem Leben....als ich über den Fussballplatz war,müsste ich noch über die Straße,und,kurz vor der Haustür ging sie auf,weil n Nachbar ne Zigarette draussen rauchen wollte...und ich lag platt aufm Rasen, zwischen Haustür und Strasser,uh, wäre n Auto vorbei gefahren, wäre es sehr peinlich geworden....aber hatte Glück, Nachbar ging wieder rein,dann der nächste Nervenkitzel-ich wohne im 3Stock-nackig durch den Hausflur und die Treppen hoch....aber alles gut gegangen,gsd😏Aber,finde solche Herausforderungen ganz anregend😁

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Naja,wie gesagt,im Sommer mach ich solche Aktionen, sprich,km-weit von Zuhause Klamotten verbrennen und dann nackig irgendwo auf die Nacht warten,oder mutig bei Tageslicht nackt und haarlos loszulaufen....bislang gsd (oder leider 😏) noch nie erwischt worden 😁 würde das gerne mal zusammen mit ner nackeligen Frau machen,falls man erwischt wird,naja,man war halt nackelig schwimmen im Bach und irgendwer hat die Klamotten geklaut....denke,ist ne gute Ausrede 😆

Geschrieben (bearbeitet)

Bin auch schon Mal km-weit nackig durch Giessen gelaufen,geil war's 😊

bearbeitet von Stubsi
Geschrieben

Und da waren auch nur 10Grad....aber das merkt man in der Situation so schnell nicht.....

×
×
  • Neu erstellen...