Jump to content

Mein Gürtelfetisch und harter Sex


SissyLeonie

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich kann das sehr gut nachvollziehen. Ich selbst habe ein Faible für Schmuck an Frauen, also Ringe, Armreifen, Ketten usw. Je schwerer und größer und auffälliger, desto besser. Es drückt für mich Stärke und Selbstbewusstsein aus. Gürtel gehören für mich diesbezüglich dazu, und zwar in genau dem Maße, in dem der Gürtel mehr einen schmückenden, auffälligen Aspekt hat und nicht "nur" einen funktionialen, also einfach nur die Hose hält. Insofern sind die Gürtel auf deinen Bildern genau das, was ich toll finde. Wichtig ist mir dabei durchaus nicht nur das Material (Leder), das stabil und schwer aussehen soll, sondern auch die Schnalle, die ebenfalls möglichst stabil sein sollte - wahrscheinlich, weil in meinem Kopf die Assoziation dabei ist, einen Gürtel zum Fesseln zu benutzen. Auch, dass die Schnalle sehr nahe am intimen Zentrum der Frau ist, spielt wahrscheinlich eine Rolle. Jedenfalls habe ich bereits in frühen Pubertäts-Zeiten genauso oft an Brüste und Strapse usw. gedacht wie daran, "wie es sich wohl anfühlen muss", wenn ich den Gürtel von der einen oder anderen Mitschülerin öffnen dürfte. Dazu kommt - allerdings erst in späteren Jahren, als BDSM eine größere Rolle bekam - dass ich Gürtel (in dem Fall meine eigenen) sehr gerne zum Schlagen benutze, weil ich sie sehr viel genauer und präziser händeln kann als manche Peitschen, und das Schlagen mit einem schweren Gürtel mit viel Kraft sehr ordentliche Ergebnisse liefert. Lustig ist an der Stelle, dass die Art Gürtel, die mir an einer Frau getragen auffällt, dadurch, dass so ein Gürtel sehr viel mehr Schmuck-Aspekt hat, am Ende des Tages weder fürs Fesseln noch zum Schlagen wirklich gut geeignet ist. Alles in allem muss man sagen, dass mir eine Frau (in der Stadt, in der Bahn...) mit einem großen, auffälligen Gürtel mindestens so sehr ins Auge fällt wie eine Frau mit großen Ringen, Ohrringen, Halsketten usw., auch wenn die Assoziationen bezüglich der Gürtel entsprechend durchaus recht unterschiedlich sein können. Und entsprechend kann ich Dir bezüglich des letzten Satzes absolut zustimmen und mit Dir sagen: "Warum? Ich weiss es nicht..." :-) Ich weiß auch nicht, ob bei Dir als (ich würde schätzen: männlich geborener?) non-bin TV/Sissy der Aspekt des typisch-weiblichen Accessoires vielleicht eine entscheidende Rolle spielt.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich weiss, warum es für mich gut zusammenpasst.... ;)

bearbeitet von FETMOD-FF
PN entfernt.
  • 3 Wochen später...
×
×
  • Neu erstellen...