Jump to content

HALLOWEEN FETISCH-GESCHICHTEN WETTBEWERB


Jo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Samstag Abend, endlich! Heute möchte mein Herr mich sehen. 20:00 Uhr, nackt in der Schlafzimmerecke stehend mit dem Gesicht zur Wand, Hände hinterm Nacken verschränkt. Schnell noch den Haustürschlüssel unter die Fussmatte gelegt, ein Glas Wasser getrunken, die Klamotten ins Bad gefeuert. Schwer atmend stehe ich in der Ecke, die Augen geschlossen. Mir wird kalt, ein Schauer läuft mir über den Rücken. Geräusche an der Tür, der Schlüssel im Schloss, die Tür geht mit einem knarren auf, wird geschlossen. Vor Freude und Aufregung schlägt mir das Herz so laut, das ich mich auf nichts anderes wie auf meinen Herzschlag konzentrieren kann. Beruhige dich, tief durchatmen. Ich erschrecke, mir wird ein Sack über den Kopf gestülpt und ein Seil umschließt meinen Hals, ich werde daran nach hinten gezogen. Ich habe Mühe nicht zu fallen, zu eng am Hals, ich bekomme Panik, meine Geilheit stärker wie je zuvor. Er nimmt meine Hände und bindet sie auf dem Rücken zusammen, das Seil schneidet mir ins Fleisch, spüre, wie Blut an meinen Händen runterläuft. Ich stehe einfach nur da, lasse es über mich ergehen, Gedanken kreisen zwischen Panik und Vertrauen. Mit einem Fusstritt werde ich aufs Bett gestossen, er zieht mich am Seil, das um meinem Hals liegt nach oben. Ich glaube, ich liege jetzt mittig im Bett. Keine Zeit zum nachdenken, ein schneidender brennender Schmerz am rechten Fuß. Hat er mich geschnitten? Hier stimmt was nicht, ich versuche mich aufzurichten, ein erneuter Schmerz am anderen Fuß, er schneidet mir die Fußsohlen auf! Ich begreife, hier stimmt was ganz und gar nicht, kann nicht reden, Angst. Ich fange an zu wimmern, ich komme nicht weg. Er zieht am Seil, keine Luft, ich bewege mich nicht, er lässt locker. Etwas kaltes, spitzes fährt über meinen Rücken, ich kämpfe gegen die Panik, hoffe, er tut es nicht. Der Druck wird größer und ich spüre, wie er ein Muster in meinen Rücken schneidet, das warme Blut läuft mir an den Seiten herunter. Ich werde nicht schreien oder betteln, Panik, atme! Ein fester Griff in meinen Intimbereich, er kommt nicht richtig ran, reißt mir die Beine auseinander, bitte nicht! Mit seiner behandschuhten Hand streicht er mir über den Rücken, verteilt das Blut und greift dann fest meine Schamlippen, reibt, und kneift mir unerträglich schmerzhaft in meine Perle. Ich spüre, wie ich feucht werde. Keine Zeit nachzudenken. Er greift das Seil, zieht es straff nach hinten und steckt mir seine blutbeschmierte Hand hinein, ein Schrei, wieder enge am Hals, mein Schrei erstickt, keine Luft. Er dringt tiefer in mich ein, die Hand zu groß, ich spüre, wie ich komme. Wieder zug am Seil.



Was jetzt kommt ist echt zu krass für die meisten, also nur..................



Kaum noch bei Sinnen spüre ich, wie er meine Fesseln löst und geht. Die Tür fällt ins Schloss. Ich weiß nicht, wie lange ich noch so da lag, eiskalt, nass, Angst. Ich muss hoch, krieche blutend auf allen vieren ins Bad, ziehe mich am Waschbecken hoch, der Boden voller Blut, ich rutsche aus. Wasser, ich brauche Wasser, mir schwinden die Sinne. Ich falle zu Boden, höre noch, wie die Haustür auf geht und von weitem ein: ,,Hallo Schatz, entschuldige, das es später geworden ist." Das war das letzte, was ich in meinem Leben gehörte habe, die Stimme meines Herrn.

Geschrieben

Mir gefällt die Geschichte, weil sie Thriller und SM-Geschichte mischt. Die Elemente der Story, die – natürlich abgeschwächt und nicht mit demselben Ausgang – als erotisches Spiel taugen würden, machen mich persönlich eher nicht so an, weil ich anders ticke. Aber ich denke: Es war Halloween und da passt so eine Mischung perfekt. Und ich mag Thriller. 😊

Noch wichtiger aus meiner Sicht. Ich glaube, sehr viele haben diese Fantasien, die man besser im Schrank lässt oder nur als Fantasien teilt; es sind jeweils unterschiedliche, aber ihnen allen gleich ist: Nicht realisieren! Wenn ich (passiv) mir eine Fantasie mit Würgegriff ausmale, dann bisweilen (!) bis zur letzten Konsequenz. Real gilt: Ich möchte nicht sterben. Definitiv nicht. Ich werde es irgendwann, aber nicht so. Hoffe ich!

Und das, was man zulässt (zulassen kann), soll natürlich nur mit einer Person geschehen, die es ebenfalls zulässt, nur solange sie es zulässt und beide sollen das Szenario am Ende lebend verlassen. Ich denke, das ist das, was Man_56 mit quälendem Schmerz meint (?). Natürlich soll Schmerz quälen, auch im BDSM. Aber eben nur jemanden, der das zugleich als Lust empfindet und zulässt.

Auch diesen Spagat thematisiert die Story aus meiner Sicht indirekt. Deswegen: Fordert heraus. Ist gut. Danke dafür.

Geschrieben

Ich musste leider einige Beiträge entfernen. Das solche Folter und Blutgeschichten/ Fantasien nicht legal sind ist uns ja wohl allen klar. Aber es handelt sich um einen Halloween Geschichtenwettbewerb. Das ist nun mal gruselig und blutig. ( ich habe das jetzt nicht erfunden, 😂) Von daher ist die Geschichte toll und zeigt das unsere Oruna eine sehr.... 🤭 kreative Fantasie besitzt. Das sollte man eher anerkennen, als sich über legale Dinge den Kopf zu zerbrechen. 

LG Fetmod MM, Forenteam 

Geschrieben (bearbeitet)

@FETMOD-MM Was sollen denn die ....heißen?

vor 5 Stunden, schrieb FETMOD-MM:

zeigt das unsere Oruna eine sehr.... 🤭

Magst wohl in meiner nächsten Geschichte die Hauptfigur werden? :smiling_imp:

 

Ich würde mir wünschen, das hier noch andere ihre Geschichte rein stellen würden. Einen 1000m Lauf alleine laufen und gewinnen ist langweilig. Lieber bis kurz vorm Ziel erster sein und dann überholt werden! So läuft ein Wettbewerb. Also, vllt. mögen sich ja doch noch einige an einer Geschichte versuchen? Ich und viele andere würden sich echt darüber freuen noch ein paar Geschichten lesen zu dürfen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Update: Der Wettbewerb ist vorbei und die Gewinnerin steht fest: Herzlichen Glückwunsch an @ORuna und viel Spass mit deinem Preis. Aber auch vielen Dank an alle anderen für eure Votings, Beiträge und kreativen Geschichten. 

×
×
  • Neu erstellen...