Jump to content

Latinos Großer Schwanz


Prollo

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo Leute.

Ich hoffe das ich unsere dunkelhäutigen richtig angesprochen habe. Mir ist aufgefallen das diese Personen größere Schwänze haben wie der Otto Normal Verbraucher. Auch ist mir aufgefallen, das heteros auch größre Schwänze haben. Weil ich empfinde es als mein Fetisch das ich auf große Schwänze stehe. Kann ja sein das es ein anderer anders sieht. Ich denke man kann es auch als Fetisch sehen  weil es mich eben erregt einen großen Schwanz zu sehen, zu lutschen und auch zu spüren.

Wie seht ihr das? Habt ihre diese Beobachtung auch schon gemacht?

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ich geh sofort in die Knie wenn ich einen schönen Schwanz sehe

  • 3 Monate später...
Geschrieben

Großer Schwanz, ich mag 6 o. 7 o. 8 cm dick und bis 22 cm lang, länger muss nicht sein ich will ausgefüllt werden.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

@Prollo, Die Aussage ist nicht zu 100% voll zu trefffend. Es gibt auch Hellhäutige Männers mit dicken und langen Schwänze. Aber am Ende sollte es definitiv nicht auf Schwanz-Maße ankommen, sondern ganz andere Dinge im Vordergrund stehen.

bearbeitet von FETMOD-FF
Themenzitat entfernt. Durch @...ersetzt.
Geschrieben (bearbeitet)

@lassemichfisten, Schöner Traum, der sich wohl nie bewahrheiten und erfüllen wird. ;) Denn diese Typen sind meist Schlank bis Durchtrainiert und stehen auf Ihres gleichen, sprich auch auf Schlanke bis Durchtrainierte, nicht auf uns kräftigere Kerle.

 

bearbeitet von FETMOD-FF
Komplettzitat entfernt. Durch @...ersetzt.
  • 2 Jahre später...
Geschrieben
Ich selber habe einen Standard Schwanz 16/4. wenn ich einen riesigen Schwanz sehe find ich es toll! Aber nur zum ansehen! Für alles andere möchte ich einen Schwanz haben der nicht größer ist als meiner!
Geschrieben
Am 6.11.2020 at 10:29, schrieb Prollo:

Ich hoffe das ich unsere dunkelhäutigen richtig angesprochen habe.

"Latino" bezeichnet entweder Leute mit spanischer Muttersprache (je nach Kontext auch italienisch, portugiesisch, französisch, ... also alle vom Umgangslatein abstammenden Sprachen) oder als historischer Begriff die Römer. Das hat nichts mit der Hautfarbe zu tun.

×
×
  • Neu erstellen...