Jump to content

Gear undercover im Alltag tragen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hii

bin ich eigentlich der Einzige, der Samstags beim Einkaufen einen Analplug, Körperharness, Nippelklemmen unter der Kleidung und Halsband unter der Corona Maske trägt? 😂😂

Ich weiß nicht wieso ich das mache... aber ich finds geil und keiner sieht’s.

 

Geschrieben

Bei Plug und Spitzenhöschen oder String bin ich dabei... 😉 Harness ist mir dann doch zu unbequem auf Dauer... und ja, es macht Spaß dabei in die ganzen Langweiler Gesichter zu blicken... 😊 Aber man kann sich nie sicher sein, dass der oder die andere nicht auch gerade seinen/ ihren Fetisch auslebt... 😈💕

Geschrieben

Kann ich gut verstehen.
Analplug und Nippelklemmen habe ich auch schon beim Einkaufen getragen.... 👍🏼
Ist schon witzig wenn man dann an der Kasse steht und der Druck wächst.... 🤩

Geschrieben

Stell ich mir lustig vor, wenn die Sextoys auf einmal gehackt werden lol :D

Geschrieben

geil :D                    Hätt ich mal ne Herrin, die mich remote so steuert :'(

Geschrieben

Schmeiss die Suche im Forum an und die Frage ob du der einzige bist beantwortet sich von selbst an Hand der Treffer. Gab vor kurzem sogar einen Artikel im Magazin-Bereich von Fetisch zu dem Thema.

  • 4 Wochen später...
  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Remote-Plug und Keuschheitsgürtel drüber und ein weiteres Remote-Toy an den eingesperrten Schwanz. So lässt es sich doch shoppen. Wenn dann noch jemand die Steuerung übernimmt und du die ganze Zeit hoffst, dass die Vibrator-Geräusche niemand mitbekommt.

Manchmal wünscht man sich auch, dass es jemand mitbekommt... Wäre schon aufregend herauszufinden, was dann passiert.

Kann es nur jedem empfehlen, ist ein ordentlicher Reiz so in der Öffentlichkeit unterwegs zu sein.

 

Geschrieben

Kannst Du denn da eine Kombi empfehlen ??

 

Vielleicht könnten wir mal eine Liste machen welche Toys empfehlenswert und kombinierbar sind ....

Geschrieben

"Remote-Plug und Keuschheitsgürtel drüber und ein weiteres Remote-Toy an den eingesperrten Schwanz"  - wer hat da Erfahrungen oder Ideen - das klingt echt verlockend !!

×
×
  • Neu erstellen...