Jump to content

Mit einem Umschnalldildo gefickt werden


BU****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mit einem grob gestrickten dunklen Rollkragenpullover in der Fensterbank sitzen und melancholisch beobachten, wie Regentropfen in die Pfützen draußen fallen. Eher diese schwere Stimmung von Weltschmerz @Teaspoon@ und dazu so einen Lolli, auf dem man pfeifen kann in einer leuchtenden Farbe lutschen, ohne sich daran zu erfreuen.

 

Geschrieben

@Bratty_Lo eine ganz neue Interpretation des Themas "der Sub es sich selber machen lassen"... 🤣

Geschrieben (bearbeitet)
vor 22 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

Also das mache ich gerne für meinen Herrn! 😉 Manchmal kommt es auf Befehl, sowie letzens zum Valentinstag! Ich sollte einen Kuchen backen, mit dem er mich überraschen wollte...🤔😅

Nein, er hat sich dann natürlich noch vieles um den Kuchen drum herum überlegt...🥰

Sonst wäre das in der Tat eine recht "einseitige" Überraschung gewesen. Und vor allen Dingen so VORHERSEHBAR...😆😆😆🤔

Das ist wie: "Such dir dein Geschenk selber aus. Du weißt, was mir gefällt " 😂

bearbeitet von Teaspoon
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Ropamin:

Mit einem grob gestrickten dunklen Rollkragenpullover in der Fensterbank sitzen und melancholisch beobachten, wie Regentropfen in die Pfützen draußen fallen. Eher diese schwere Stimmung von Weltschmerz @Teaspoon@ und dazu so einen Lolli, auf dem man pfeifen kann in einer leuchtenden Farbe lutschen, ohne sich daran zu erfreuen.

Romantiker..

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Teaspoon:

Romantiker..

Geb ich zu - der Gedanke gleichzeitig eine tiefe Schwermut zu genießen und nicht stören zu wollen aber auch vor der Welt beschützend halt geben zu können macht mir Gänsehaut... 

Bevor ich mich zu sehr in Details verliere, geb ich das Mikrofon zurück an Bob... (wer den Witz als erstes versteht, bekommt ein Geschenk 😄

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Teaspoon:

Romantiker..

Geb ich zu - der Gedanke gleichzeitig eine tiefe Schwermut zu genießen und nicht stören zu wollen aber auch vor der Welt beschützend halt geben zu können macht mir Gänsehaut... 

Bevor ich mich zu sehr in Details verliere, geb ich das Mikrofon zurück an Bob... (wer den Witz als erstes versteht, bekommt ein Geschenk 😄

Geschrieben

Gibt es heute denn noch richtige Bäckerinnen und dann auch noch Profis? 

An dieser Strap on Geschichte kann ich nun wirklich gar nichts finden, aber 220g Protein und knapp 1200 Kalorien... Da kann ich schwach werden... 

 

×
×
  • Neu erstellen...