Jump to content

Mit einem Umschnalldildo gefickt werden


BU****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Probieren geht immer über studieren. 😉 Viel Zeit und Gleitgel nehmen und dann genießen. Es gibt keine besseren Orgasmen als zu kommen, während Du von hinten genommen wirst! 😍

Geschrieben

Ich habe seit Anfang dieses Jahres ein Partnerin die sich dafür begeistern konnte. Sie fand den Strapon eher wenig prickelnd, da ihr das Gefühl fehlen würde. Dafür liebt sie es mich mit den Fingern, bzw. der Hand zu penetrieren.
Da geht sie total darin auf und es erregt sie und mich natürlich auch.
Das Gefühl mit der Hand penetriert zu werden ist für mich sehr heftig und teilweise sehr unangenehm da ich den Urin nicht halten kann.
Also muss stets eine Unterlage darunter...
Vor einer Woche offenbarte mir meine Partnerin, dass sie sich wünschen würde einen Penis zu besitzen um mich so richtig durchficken, bzw. auch einmal spüren können wollte.
Ich denke mal wir gehen das mit dem Strapon wieder mal an. Lieber heftig lange zum Orgasmus gebracht werden als kurz und heftig.
Fisten ist geil, doch ich möchte gerne auch spüren wie es sich anfühlt länger penetriert zu werden, hoffentlich so weit dass ich einen rein analen Orgasmus erleben kann.
Das fehlt mir schon...
Ich bin in der Zeit zwischen den Treffen auch stets mit einem Cock Cage unter Verschluss.

Geschrieben

Probier es aus. Ich liebe es. Leider ist es garnicht so leicht eine Frau zu finden, die es auch mag. Hat bei mir etwas gedauert, aber es lohnt sich und ich möchte es nicht mehr missen.

Geschrieben

Wie hier schon gesagt... Es ist einfach schwierig eine Frau zu finden, die es kann.
Viele Damen würden es wohl ausprobieren aber Du mußt sie langsam heranführen.

  • 1 Monat später...
Geschrieben (bearbeitet)

Einfach eine super geile Erfahrung die Mann steht's wiederholen muss, doch sollte die Frau ausdauernd sein und darin aufgehen. Sonst bleibt noch die Hingabe durch Analfisting mit Riesen Dildos oder ihrer Hand bzw Arm.

bearbeitet von FETMOD-FF
Off Topic entfernt.
  • 2 Jahre später...
Geschrieben

Es reizt mich schon sehr mal von einer Lady mit einem strapon genommen zu werden. Der ultimative Geschlechtertausch. Eine sehr erregende Vorstellung. Leider bin ich da noch jungfräulich. Und es stimmt auch, eine Frau zu finden die da auch drauf steht , kommt mir schon fast unmöglich vor.

Geschrieben

Ich habe mich schon mehrfach mit einem Strapon ficken lassen. Das ist megageil. Allerdings stehe ich auch auf Erniedrigung und da passt es ganz hervorragend, wenn die Frau den Rhythmus vorgibt.

Ich würde es an deiner Stelle erst mal mit einem Dildo mit Saugfuß probieren. Damit kann man es sich gut seblst ficken und merkt recht schnell, ob es einem Spaß macht. Schön ist, dass man es fast endlos in die länge ziehen kann.

Vor allem sollte man sich vorher gut spülen!

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Hallo, ich hatte einmal dieses Erlebniss mit meiner Ex die wäre nie darauf gekommen sowas zu machen, für mich hat sie es getan und sie war eine Göttin, sie hat es geliebt und ich auch und ich hab richtig geweint und hab mich dabei immer wieder bedankt, dann hab ich gespritzt und sie meinte dann, wow du bist ja einfach zu Fic.... Es war perfekt 

Geschrieben

Anal gefüllt zu sein oder gar etwas vibrierendes in sich zu tragen ist schon geil und macht mich sehr an, aber auf einem Bock o.ä. geschnallt zu sein und von hinten genommen zu werden ist ein tolles Erlebnis, was mir noch nicht oft zu Teil wurde. Ich fand es super erregend insbesondere wenn die Partnerin schon alleine mit dem Strapon vor einem steht und dann hinter einem tritt um mit Paddle den Hintern anzuwärmen , zu kratzen, von hinten den Kopf ...um dann irgendwann einzudringen und mit rhytmischen Stößen mich fertig zu machen und mich über die Prostata irgendwann zum Erguss zu bringen ....

 

Ich fand es immer super toll !!

  • 2 Monate später...
Geschrieben

anal mit einem Strapon gefickt zu werden ist einfach extrem geil und danach dann mit größeren Dildos weiter gedehnt werden um schlussendlich die ganze Hand eingeführt zu bekommen. Da wird man/n zum Lustfleisch pur und will immer mehr.

Leider findet man die passende Freundin sehr schwer.

Optimal ist es wenn auch die Süße auf Strapon und Fisting steht ........... dann sich gegenseitig Straponficken und Dehnen und Fisten.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb EisengrauerWolf:

Ob die Suche nach einer Frau, die gerne Käsekuchen backt, sinnvoll wäre? 

Ich habe gehört solche Frauen findet man beim Bäcker. 🤫 

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb NoDoll:

Ich habe gehört solche Frauen findet man beim Bäcker. 🤫 

Liebe geht ja bekanntlich durch den Magen - da gehe ich voll mit @EisengrauerWolfmit... Zumindest solange der ohne Dosenmandarinen gemacht wird.

 

Geschrieben

Oh, dann bin ich raus... Also strap on mach ich noch, aber Käsekuchen?!

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Teaspoon:

Oh, dann bin ich raus... Also strap on mach ich noch, aber Käsekuchen?!

Also eine echte Sub würde Käsekuchen backen... 😝

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Ropamin:

Liebe geht ja bekanntlich durch den Magen - da gehe ich voll mit @EisengrauerWolfmit... Zumindest solange der ohne Dosenmandarinen gemacht wird.

 

Tz geh doch mit deinem Wunschzettel zu ner Professionellen. 😜

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb NoDoll:

Tz geh doch mit deinem Wunschzettel zu ner Professionellen. 😜

Ich bin mir nicht sicher, welche Profession du meinst - den Wunsch erfüllen mir sicher beide. 

Halt nur zu unterschiedlichen Preisen... 🤣

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Ropamin:

Also eine echte Sub würde Käsekuchen backen... 😝

Zum Glück bin ich keine?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Minuten, schrieb Ropamin:

Ich bin mir nicht sicher, welche Profession du meinst - den Wunsch erfüllen mir sicher beide. 

Halt nur zu unterschiedlichen Preisen... 🤣

Bäckerin...ich meine eine professionelle Bäckerin. Wobei...bei den spreisen beim Bäcker bin ich mir gerade nicht sicher welche Option die günstigere ist. 😆

bearbeitet von NoDoll
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb NoDoll:

Bäckerin...ich meine eine professionelle Bäckerin. Wobei...bei den spreisen beim Bäcker bin ich mir gerade nicht sicher welche Option die günstigere ist. 😆

Ich nehme Option 2 und möchte den nichtmal selbst essen - ich finde es einfach schön, einer Frau dabei zuzusehen, wie sie mit sehr traurigem Gesicht Süßspeisen isst. Ganz heiß wird es, wenn sie dabei weint... 

Aber es geht hier ja nicht um mein Kopfkino sondern um Strapon 😉

Geschrieben (bearbeitet)

@Ropamin aber das ist doch jetzt spannend. Soll sie wegen der Süßspeise weinen oder die Süßspeise wegen des Weinens essen?

bearbeitet von Teaspoon
Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb Ropamin:

Also eine echte Sub würde Käsekuchen backen... 😝

Also das mache ich gerne für meinen Herrn! 😉 Manchmal kommt es auf Befehl, sowie letzens zum Valentinstag! Ich sollte einen Kuchen backen, mit dem er mich überraschen wollte...🤔😅

Nein, er hat sich dann natürlich noch vieles um den Kuchen drum herum überlegt...🥰

Sonst wäre das in der Tat eine recht "einseitige" Überraschung gewesen. Und vor allen Dingen so VORHERSEHBAR...😆😆😆🤔

×
×
  • Neu erstellen...