Jump to content

Männerfüße


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich habe die Erfahrung gemacht, das sich die Vorliebe/der Fetisch Füße nur auf Frauenfüße beschränkt.

Gibt es überhaupt jemanden (außer mir), der eine Vorliebe für Männerfüße hat?

Wie stehen denn die Männer zu ihren Füßen?

Lasst ihr euch gerne daran anfassen, massieren, küssen, streicheln, lecken oder knabbern?

Hattet ihr bereits Erfahrungen mit weiblichen Fußfetischisten?

Tabu für euch? Warum?

Geschrieben

Das ist tatsächlich eine sehr gute Frage. Ich laß wirklich auch noch nie etwas zu einem Fetisch zu Männerfüßen. Ich bin mit meinen Füßen sehr glücklich, aber hätte net den Drang sie zu küssen und lecken. Gerne darf es aber ne Dame bei mir machen. Eine Fussmassage ist ja nie schlecht 😅

Geschrieben

Ich mag es wenn Frau meine Fußsohle und den großen Onkel ablutscht, gerne Abends vor dem einschlafen.
Auch die Fußmassage mit der Hand und den Titten immer wieder gerne.

Geschrieben

Ich liebe es, theoretisch jedenfalls. Denn bisher kam ich noch nicht in den Genuss. Vor langer Zeit wurde es mir Mal offeriert, aber die Umstände ließen es nicht dazu kommen. 

Geschrieben

Ich bin zwar eher devot, aber ich hätte nichts dagegen wenn jemand meine Füße leckt und massiert

Geschrieben

ich lasse mich sehr gerne auch an meinen Füßen anfassen, massieren, küssen, streicheln, lecken oder knabbern....warum denn nicht, ist einfach schön.

Geschrieben

Ich oute mich als Schuhfetischin. Das wird als Frau leider immer noch belächelt. Der Reiz besteht bei mir wenn der Mann sie trägt. Anfasse, küssen, lecken bis hin zum Shoejob ist alles dabei. Nur leider kann ich es nicht so richtig ausleben.

Geschrieben

Gute und tolle Frage... JA!!! ich gebe zu ich mag das "Spiel" gegenseitig... ist was mega tolles... wenn einfach beide Füße mögen... und ja, ich genieße das sehr gerne auch an mir... 

Ohne jetzt die "Spiel" Möglichkeiten alle aufzählen zu wollen, aber ich denke diese sollten jedem klar sein. ;) 

Geschrieben

Ich mag es wenn er weiche gepflegte Füße hat. Ist mir aber bisher nur 2x untergekommen, das ich das Bedürfnis verspürte die Füße meines Gegenübers besonders zu verwöhnen. Die hatten ihre Füße einfach nicht so plattgetreten, da Rollifahrer. 
 

 Die Füße meines jetzigen Freundes sind besonders niedlich, genauso lang wie meine...und die sind selbst als Frauenfuß eher klein. Er trägt dennoch 2 Nummern größer damit er in Schuhe passt und überhaupt Schuhe findet. 
Schicke Schuhe am Mann sind mir auch wichtig. Es muss halt alles irgendwie zusammen passen. 

 

aber Fetisch würd ich das noch nicht nennen.  Ich füßel  gern ein bisschen, streichel halt mit Händen und Füßen, je nach Bedarf und Möglichkeiten

Geschrieben

Also, ich persönlich liebe Frauenfüße und verwöhne sie gerne mit Hand und Zunge. Meine Partnerin lässt sich gerne die Füße massieren, aber weitergehende Interessen verfolgt sie nicht. Mir ist bisher nur eine Männer-Fußliebhaberin untergekommen, mit der ich mich zu dem Thema allerdings auch nur unterhalten habe. Scheint in der Tat nicht weit verbreitet zu sein. Ich lasse mir natürlich ;-) gerne die Füße massieren, würde aber auch gerne mal mehr erleben. Bspw. einen "Fußjob" bei ihr. Wer weiß, was noch so alles kommt ;-).

Geschrieben

Also ich mag meine Füße und pflege sie daher auch regelmäßig.

Ich glaube allerdings auch das es sehr wenige bis kaum Frauen gibt die auf Männerfüsse stehen.

Mehrere Männer haben meine schon verwöhnt, aber nur einmal hatte ich den Genuss das eine Frau das gemacht hat und auch eher in Verbindung mit ihrem Schuhfetisch, nach dem lecken der Schuhe und zwischen dem Wechsel auf ein neues Paar.

Aber wenn es sich Mal wieder ergibt, lass ich gerne meine Füße verwöhnen, am liebsten von einer Frau.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich habe bisher nur Erfahrung mit Frauenfüßen gemacht. Meine eigenen wurden dabei aber auch sehr intensiv von Ihr geleckt. Bei Mann zu Mann müssten sie schon 100% gepflegt sein und eine schöne Form haben. Dann könnte ich mir auch Fußfetisch mit einem Mann vorstellen. 

Geschrieben

Das stimmt wohl. Es gibt sicherlich viele Männer mit gepflegten Füßen, aber auch viele, die den Füßen die nötige Pflege nicht angedeihen lassen. Das kostet den Partner dann nochmal mehr Überwindung. Obwohl es da sicherlich auch unterschiedliche Ausprägungen gibt und jemand explizit auf ungepflegte Füße (ich meine nicht "ungewaschen" oder "duftend", sondern tatsächlich "ungepflegt") steht.

Geschrieben

Wohl gerade bei Füßen das Grundproblem wen sie dann nicht gepflegt sind. Nägel und Fußsohle kann auch Mann pflegen! Mich sprechen nur gepflegte Füße an. Finde aber auch das Männer inzwischen mehr darauf achten. Meine Frau möchte auch das ich gepflegte Füße habe. Dirty oder riechend dann natürlich auch eine Form des Fetisch. Aber nicht meiner.

  • 6 Monate später...
Geschrieben

Ich hatte einmal das Vergnügen das mir ein Mann die Füße verwöhnt hat. Es war ein geiles Erlebnis, würde es gerne nochmal erleben.
Wäre auch nicht abgeneigt auch einen Männerfuss zu verwöhnen.

  • 2 Monate später...
Geschrieben

bei männerfüßen gehört, finde ich, das richtige setting dazu

als devoter würde ich es mögen, wenn er mich zwingt, sie zu lecken und zu riechen

wobei ich sie auch so gern lecke, geleckt bekommen habe ich sie noch nicht

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Generell an Füßen gefällt mir ihre Form, Größe und Geruch. Mag es die Füße mit meinen Händen anzufassen, zu streicheln und zu massieren. Männerfüße haben diesbezüglich durchaus ihren Reiz! Im Vergleich mit Frauenfüßen sind sie meistens größer, kräftiger gebaut, haben eine rauere Hautstruktur und eventuell auch einen intensiveren Geruch. 

  • 10 Monate später...
Geschrieben

Moin, ich liebe sowohl Frauen, als auch Männerfüße, wenn sie denn eher klein und schlank sind. Große haben auch ihren Vorteil: Da gibt es mehr zu lecken. Bei kleinen bekommt man im güstigen Fall jedoch alle Zehen eines Fußes in den Mund! Auch sollten sie weiche Sohlen und Fersen haben ohne Hornhaut, die beim Lecken stören würde. Und ganz besonders liebe ich köstlichen Fußduft und -schweiß, gerne kräftiger, käsig-pikant. Einfach unwiderstehlich. Ich lasse mich gerne als maso-devoter Fußzögling erziehen und bestrafen, damit ich gefügig und leidenschaftlich diene. Als Switcher zwischen den Gefühlswelten bin ich aber auch gerne sado-dom! Und übrigens: Auch meine Füße brauchen Liebe!

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Also, ich liebe ALLE Füsse, auch Männerfüsse😋, habe nur meine Präferenzen, d.h.ich verzehre mich nach Füssen, die für mich schön aussehen..Grosse Zehe möglichst lang, die dünne Zehe auf keinen Fall länger, keine Behaarung, flacher Fuss, schmal einigermassen..ich habe meine eigenen Jungen - und später Männerfüsse immer selbst verwöhnt.. im Mund,,auch ZehenBondage und Ringe und Nylonstrümpfe tragen..meine Frau ist sensationeller Weise auch bereit, meine Männerfüsse zu lecken + Zehen zu lutschen und zu knabbern..sie erlaubt mir auch währenddessen mir einen runterzuholen! Sensationelle Orgasmen mit wildem Rumspritzen..

  • 1 Monat später...
×
×
  • Neu erstellen...