Jump to content

Was ist euch wichtig?


Do****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

So blöd es klingt, aber der Richtige kann nichts falsch machen, der Falsche kann nichts richtig machen... 

Deshalb sei einfach die beste Version von dir selbst. 

Geschrieben

Beim ersten treffen sich  nicht gleich öffnen. Lerne  die Person erst einmal  kennen, baue Vertrauen auf, denn du weißt nicht was hinter der Fassade steckt. Es gibt viele Voli....  hier.

Wenn du mal andere Forum liest was einige schon erlebt haben, wirst du verstehen warum Vorsicht.

Geschrieben

Ich hab schon vieles mitbekommen sowohl von der damenseite als auch den herrenseiten
Irgendwo gibt es immer solche menschen

Geschrieben

Einfach aufpassen es gibt hier so viele Menschen die dir alles erzählen würden nur um an das Ziel zu kommen,
Dazu kommen wie immer extrem viele Spinner und unnötige Leute darunter hast du dann 10 vernünftige gefühlt

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich bin total unerfahren, aber aus Männersicht ist mir einfach wichtig, dass ich ungefähr weiß, mit wem ich es zu tun habe. Ich stehe nicht drauf mit Menschen intim zu werden, mit denen ich nicht auch offen über Gedanken reden kann. Mir ist wichtig, dass man sich ein bisschen Zeit füreinander nimmt. Schnelles, Oberflächliche ist nicht so meins. Ich erwarte beim ersten Treffen auch einfach ein wenig, dass man nicht mit der Tür ins Haus fällt und einfach ein bisschen Verständnis dafür mitgebracht wird 🙂

Geschrieben

Da stimme ich dir voll und ganz zu
Es ist in, meinen augen wohlgemerkt jeder kann das anderst sehen, heutzutage immer schwieriger sowas hinzubekommen

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo zusammen,

 

zunächst einmal wäre mir bei einem ersten Treffen wichtig, dass es auf neutralem Boden passiert. Ich lasse niemand fremdes in meine Wohnung und gehe auch zu  niemand Fremden in die Wohnung. Am besten, so fern es denn in dieser Corona Zeit überhaupt geht, einfach auf einen Kaffee in ein Restaurant, in ein  Cafe, eine Bar, irgendwohin, wo man gut miteinander reden kann.

 

Und da bin ich schon bei Punkt zwei, miteinander reden, mehr sollte nicht beim ersten Treffen passieren. Ich will die Person erst einmal kennenlernen. Ob mehr draus wird seh ich dann, wenn ich die Person besser kenne. Intim werden ist für mich jedenfalls das falsche Ziel für ein erstes Treffen. Auch wenn der Fetisch stimmt, online alles passt, ich will die Person real erst einmal kennen lernen.

 

Punkt drei, Geduld, von beiden Seiten aus. Ich treffe mich nicht mit jemandem mit dem ich online kaum einen Satz gewechselt habe. Und dann kommt dazu, dass ich oft aus beruflichen Gründen nicht immer Zeit für Treffen habe. Ich arbeite z.B. regelmäßig an Wochenenden. Beide Seiten sollten sich wirklich Zeit nehmen für ein Treffen. Also auch der Termin muss für mich stimmen.

 

Ehrlichkeit und Vertrauen, wenn mehr drauß werden sollte, beim ersten Treffen ist es vielleicht nicht so einfach wirklich nach zu spüren, wie ehrlich jemand ist, man kennt ihn bzw sie ja kaum. Aber sollte sich mehr daraus ergeben, ist das für mich schon wichtig. Wenn ich hinterher erfahre, dass ich angelogen wurde ist Schluss.

 

Zum Schluss, ich selber hatte bisher nur wenige Treffen auf sozialer Ebene. Aber ich habe mich jedes mal gut verstanden mit der Person, und ich werde mich wieder treffen. Bei einem ist geplant, dass wir zusammen mal auf ein Fetischtreff gehen, wenn dieses Corona Spektakel mal vorbei ist. Derjenige mit dem ich da hin will kennt bereits den Club und die Events dort und wollte mich dort mal hin begleiten.

 

Ja das war, was mir so dazu eingefallen ist. Besonders Punkt eins und Punkt zwei würde ich schon hervorheben, der Vorsicht halber. Nichts überstürtzen, von daher auch Geduld. An sonsten fällt mir im Moment nichts mehr ein, das war es von meiner Seite aus.

 

Liebe Grüße

bearbeitet von reisegast
Zusatz
  • 2 Monate später...
Geschrieben

es muss 'einfach' passen...
die grundsätzliche einstellung, klar die neigung...vorlieben..erfahrung bla
und eben s menschliche
derjenige muss zeigen, dass er interesse hat...und zwar nich anner schnellen nummer oder so...sondern eben an mir
dazu gehört z.b., dass fragen beantwortet  und nich plakativ abgetan werden oder so comments kommen wie 'komm her, ich zeigs dir' *augenroll

auch telephonier ich mit wem, bevor ich überhaupt n treffen in erwägung zieh

WENN ich mich dann mit wem treff, dann gilt es 'nur' noch rauszufinden, ob man sich auch riechen kann..der rest iss bereits geklärt

Geschrieben

Ehrlichkeit ist das wichtigste nicht immer übertrieben und ehrlich sein

  • 4 Monate später...
Geschrieben

Vertrauen, Offenheit, Ehrlichkeit, Symphatie, Charakter

Sich covern lassen

  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Mir ist wichtig das man erst vertrauen aufbaut und das nur möglich in dem offen und ehrlich ist. Ich würde mich auch viel lieber beim ersten Treffen irgendwo öffentlich treffen in einem Café Restaurant etc.
Geschrieben
Es gibt beiden Parteien ein Gefühl der Sicherheit wenn man sich nicht direkt im Heim des anderen trifft. Vielleicht klingt öffentlich ein bisschen extrem ich hatte noch keine schlechten Erfahrungen oder so. Hätte vielleicht neutralen Platz sagen sollen
Geschrieben

okay, danke für die antwort

ich bleib bei 'my home, my castle'...da bin ich im heimvorteil
das gibt mir sicherheit und covern lass ich mich ja nu per se

@horst-holstein835

Geschrieben
@towel schätze das kommt dann auf die person an. Aber ich kann verstehen das du dich in deinen eigenen vier Wänden am besten fühlst
  • 4 Monate später...
Geschrieben
Da stimme ich rothaarmitseele zu.
Es ist neutraler und niemand fühlt sich unwohl.
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Die Chemie muss stimmen...entweder regt sich dann was innerlich bei beiden oder nicht. Der Rest ist dann ein selbstlaufender "go with the flow" Prozess...

Geschrieben
Das ist schwer zu sagen. Ich habe mich bis jetzt mit nur einem Mann von hier getroffen und es war ein absoluter Volltreffer. Schnell Handynummern ausgetauscht, schnell das erste Treffen, direkt mit zu ihm gefahren. Ich denke das muss man individuell entscheiden.
Ich kann nur raten auf das eigene Bauchgefühl zu hören! Das sagt dir ganz schnell, woran du bist
  • 1 Monat später...
Geschrieben
Gut ich muss erlich sagen ich hatte bisher hier noch keinen erfolg aber es frustriert mich nicht. Es ist eben so wie es ist.
  • 1 Jahr später...
Geschrieben
Ganz klar, Ehrlichkeit.... wenn das nicht stimmt hat alles andere keinen Sinn.
×
×
  • Neu erstellen...