Jump to content

Welchen Fetisch habe ich?


Facesitting-1034

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo, ich könnte dir da unser Fetischlexikon empfehlen um dich ein wenig schlau zu machen. 

Auf alle Fälle stehst du mit Sicherheit nicht allein da mit deiner Vorliebe.

LG Fetmod MM

Geschrieben (bearbeitet)

 

Wer gerne das zarte, rosa Poloch von scharfen Frauen leckt, stößt mit seiner Vorliebe nicht immer auf partnerschaftliches Verständnis. Um “Rimming” (also das Poloch lecken), richtig ausleben zu können, ist oft viel Überredungskunst notwendig und viele Männer, die auf Po lecken stehen, müssen auf dieses sinnliche Vergnügen beim Sex verzichten. Aber du solltest nicht aufgeben. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Link Fetischlexikon eingefügt.
Geschrieben (bearbeitet)

@Träumerle,  Ich glaube nicht, dass viele Männer darauf verzichten MÜSSEN. Wenn der Sex nicht erfüllend ist, gibt es ja diverse Optionen. So richtig kann ich deinen Beitrag nicht nachvollziehen. Vielleicht kann es ja der TS...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
@Nennung eingefügt. Off Topic entfernt.
Geschrieben

Muss man eigentlich jede Vorliebe als Fetisch mit einem Begriff titulieren?
Lebe es einfach aus und gut ist es.

Geschrieben (bearbeitet)

Muss man natürlich nicht @RealDomThomas. Mich hat es nur interessiert. Gerade, ob es zu meinem Analgeruch-Fetisch eigentlich einen Begriff gibt. Deine Antwort ist hier an dieser Stelle nicht allzu hilfreich.

bearbeitet von FETMOD-MM
unötiges Zitat, beeinträchtigt den Lesefluss
  • 5 Monate später...
Geschrieben (bearbeitet)

Also ich steh auf schöne Frauen Füße und das was damit zu tun hat. Ansonsten bdsm (sadist masoachist). Und steh extrem auf Fußtortur (Bastonade/kitzeln) hab das früher mit meiner darmligen Freundin aus gelebt. weiß nicht unbedingt wie verbreitet das ist aber ist nicht so leicht eine Partnerin dafür zu finden. Hört vllt und etwas befremdlich an aber ist eigentlich extrem spannend ( wird auch als süßer lustschmerz bezeichnet). Ich steh auch darauf Hiebe Stock oder Peitschen Hiebe auf die nackten Fußsohlen zu bekommen meine erste Erfahrung hab ich 18 damit gemachthabe mit Füße kitzeln hab ich davor meine ersten intensiven Erfahrungen gemacht. 

Ich bin eher aktraktiv aber halt auch etwas maso veranlagt. Und ich steh darauf an dem Füßen zu spüren finde das irgendwie Aufregend ich lauf im Sommer gerne mal ohne Schuhe rum. Und ich steh tortal darauf wenn wenn meine Füße verwöhnt werden nur bisher leider keine Frau gefunden  die auf Füße von nem boy steht.Fall da Interesse besteht kann mich gerne kontaktieren. Bin sogar eigentlich auf der Suche danach. ( um ehrlich zusein bin ein einer der wenigen Typen der kleine weibliche Füße)

 und natürlich lege ich selbst viel wert darauf dass meine Füsse gepflegt sind  

 

 

Ansonsten hab ich eine Vorliebe für tattooed 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • 7 Monate später...
Geschrieben
Hi meine Vorliebe ist Mädchen Füße ablecken
  • 5 Monate später...
Geschrieben
Ich bin zweiloch blank begehbar ich liebe Schwänze die mich besamen
  • 1 Jahr später...
Geschrieben
Ich denke du könntest ein guter Lecksklave werden mit deinen Vorlieben.
Da wird wohl deine passion zu finden sein.
Wenn es ein Begriff für alles zusammen gibt auf das du stehst dann schreib mal.
Ich bin dominant und bin auch so wie du aber benutze das mit dem lecken zum quälen oder besser gesagt damit die devote Person oft und heftig kommt was mich dann wieder befriedigt.
Aber mit dem Geruch ist es so schlimm bei mir das ich sogar rieche wenn eine Frau in der leggins oder der Strumpfhose schwitzt oder ihre periode hat.
Also im Sommer bin ich dauergeil vom Geruch allein🔥🔥🔥
×
×
  • Neu erstellen...