Jump to content

Erfahrungen mit Selfbondage


Ch****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo Chris,

ich habe früher recht viel mit Selfbondage herumexperimentiert und kann im Wesentlichen bestätigen, was Du schreibst. Auch ich kenne den Anflug von Panik, wenn etwas nicht funktioniert oder man merkt, dass man einen Fehler gemacht hat. Und wie Du musste ich nie einen (peinlichen) Hilferuf absetzen.

Ja, es ist reizvoll sich selbst zu fesseln. Das schöne ist, derjenige der fesselt macht genau was man will. ;-) Aber genau darin liegt natürlich der Pferdefuss; man muss selbst dafür sorgen wieder raus zu kommen. Kein Vergleich zu dem Gefühl jemandem ausgeliefert zu sein...

Geschrieben (bearbeitet)
Am 27.11.2020 at 11:25, schrieb Chris-Corax:

Mich würde Mal ehrlich interessieren wie viele Leute das praktizieren und was ihr so für Erfahrungen damit gemacht habt ?
Vor allem weil das Thema doch durchaus ziemliche Risiken beinhalten kann.

Ich habe damit in jüngeren Jahren experimentiert. So Anfang 20, als damals gerade eine Beziehung zu Ende ging und ich 4 Monate Solo war. Allerdings nur im vernünftigen Maß, so dass ich mich nicht in Gefahr gebracht habe. Eine guter Freund wusste bescheid und hat mich gecovert. Er rief zu vereinbarten Zeiten an und wenn ich geantwortet habe, war alles ok. Sonst hatte er einen Schlüssel zu meiner Wohnung. Die Vorstellung, er könnte im Detail sehen was ich da treib war Warnung genug, es nicht zu übertreiben. Ich musste den gleichen Dienst auch ihm erweisen. Es gab aber nie ein Problem, Gottseidank.

bearbeitet von GentlemanJo
Geschrieben

Ich musste einmal zu ner Nachbarin gehen,in Handschellen auf'm Rücken,weil die irgendwie geklemmt haben 😐War aber kein Problem,war ne ältere russische Dame, die hat mich dann entfesselt 😁

×
×
  • Neu erstellen...