Jump to content

Was macht den Reiz an KV / GÜLLE aus?


LXXI

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Hey Leute, mich würde mal interessieren was euch am kv reizt ?

 

Danke im Voraus 💩

bearbeitet von MOD-MisterLucky
Titel erweitert
Geschrieben

Ich denke das kann man nicht wirklich erklären. Ich könnte auch nicht erklären, warum es mir gefällt gedemütigt zu werden oder ausgeliefert zu sein. Vielleicht muss man nicht bei allen Praktiken unbedingt erklären warum es so ist, sondern einfach akzeptieren und fertig. In meinem Fall würde KV übrigens in einer römischen Dusche enden....

 

Geschrieben (bearbeitet)

 Was ich an kv und ns geil finde? Es ist das verbotene, die tatsache dass es so viele ekelig finden und somit verwerflich finden, ist nicht der Hauptgrund aber trägt bei mir zum geilen empfinden bei. Klar brauch es einen partner dem man vertraut oder mit dem man schon ein paar geile spiele und abende verbracht hat, um sich darauf einzulassen, aber wenn man den oder die richtige gefunden hat, gibt es aus meiner sicht kaum etwas intimeres und geileres. 

Liebe Grüße Basti

bearbeitet von FETMOD-MM
Reaktion auf entfernten Beitrag gelöscht/Suche entfernt
Geschrieben

jeder hat da seine eigenen speziellen Gelüste und Vorstellungen. Ich schätze zunächst den Anblick bei gegenseitigen Spenden. Bevorzuge den cremigen Schiß. Dann das gegenseitige cremen und schmieren. Wobei der frische Schiß extrem stinkt, aber sofort auf die Haut einmassiert an Geruch verliert. Dann erregt mich der Duft tierisch. Ich schätze das eincremen von Titten und Schwanz und das folgende gegenseitige suhlen, massieren und schmieren. Es muß gar nicht viel Kaviar sein, denn oft hat man gar nicht die Möglichkeit sich im Anschluß gut zu reinigen.  Ein wenig Creme und ein Maximum an Geilheit kann zu völlig enthemmtem Sex führen - die totale Lust für beide.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

mich erregt kv total , es auf en Körper verreiben ist ein prickelndes gefühl

Geschrieben (bearbeitet)

interessant ist es, finde ich, Gülle ist für mich uninteressant.

Ich schätze nur den menschlichen Schiß, direkt von der Quelle, die noch warme Masse eingecremt auf die Haut, bei der Partnerin oder mir, mit der Produktion von ihr oder mir. Eingecremt auf Gesicht, Titten und Bauch, manchmal auch Schwanz und Schamlippen.

Nachdem der Kaviar schnell trocken wird, verflüssigt man mit Pisse oder Speichel. Auch lange nach der Fickerei kann man angetrocknete Reste wieder verflüssigen für neue Aktivitäten.

Oder, was ich auch gerne mache, wir duschen, aber nur mit Wasser und ohne Seife. Der geile Geruch und Geschmack ist nach dem intensivem Einmassieren noch längere Zeit wahrnehmbar und entfacht oft neue Lust.

bearbeitet von FETMOD-MM
Editiert
  • 2 Monate später...
Geschrieben (bearbeitet)

Ich selbst mag den Kot von Menschen. Ist es ein tolles Gefühl zu erleben was viele verborgen halten.

Ich Kacke sehr gerne in meine Unterwäsche und mache dann alltägliche Dinge wie den Haushalt, spülen oder putzen etc. und fühle die Masse am Po. Ich habe mir auch schon von einer anderen Frau in meine Unterwäsche koten lassen und habe es einfach genossen :)

Das Gefühl beschmutzt oder benutzt zu werden auf diese Art und Weise ist herrlich... Ich esse wenn ich sowas vor habe meist Fleisch, damit mein Stinker schön hart wird, so mag ich ihn am liebsten :)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Editiert
Geschrieben

eine geile Variation! Allerdings mag ich es cremig lieber. Durch Fleisch duftet die Ladung mehr, muss aber nicht hart sein.                Dann mag ich das gegenseitige anscheißen und eincremen von Gesicht, Titten, Bauch, Fotze und Schwanz. 

Und dann kommt die Vereinigung, wenn unsere Körper verbunden sind mit der warmen Creme, wenn wir suhlen, knutschen, lecken, massieren - dann wird die Lust erst richtig entfacht!  

  • 1 Monat später...
Geschrieben (bearbeitet)

Kaviarsex ist ein ganz besonderer Luststeigerer. Wahrscheinlich weil hier in Deutschland alles was mit Toilette zu tun hat stets mit einem BÄÄÄÄ belegt wird. KV NS sind Spiele, die von vielen als ekelig angesehen werden. Aber diese Spiele sind nicht ekelig, nur müssen die Erotikpartner schon gegenseitig sehr sauber sein, sich bewusst sein, dass diese Spiele auch Krankheiten übertragen können. Wenn man aber Vertrauen zueinader hat und ein gesunder Mensch ist, dann ist das Spiel mit NS und KV einfach unbeschreiblich. Ich mag meinen KV am liebsten recht flüssig, daher trinke ich sehr oft Sennesfrüchtetee. Nach ca. 6 Stunden ist es dann so weit und der Darm meldet seine Priorität  grins. Dann halte ich ein sehr großes Gefäß unter meinem Po und lass es genüsslich laufen. Je nach Laune verteile ich den warmen KV gerne auf mein Gesicht, lass mir eine ordentliche Ladung ein den Mund fließen und creme mich mit dem Rest am ganzen Körper ein. Solte es sogar dabei noch mit NS klappen, dann wird die Ladung KV mit meinem NS durchtränkt was den Geschmack und dem Geruch eine ganz andere Note mitgibt.

Wenn ich dann so richtig eingesuhlt bin, dann mag ich es ungeheuer mit einer super nach Dame duftenden Körperlotion meinen Körper von oben bis unten und mein Gesicht auch so richtig dolle damit einzucremen. Ihr könnt mir glauben, das ist man ein geiles Gefühl: Kosmetik verbunden mit KV und NS solch eine Gesicht- und Körpermaske hattet ihr nich nie ... einfach nur geil. Ich habe mir auch schon ein Klsitier mit NS dazu einlaufen lassen und dann das direkt so vermischt verwendet - SUPER!

 

 

bearbeitet von FETMOD-MM
Suche entfernt
  • 4 Monate später...
Geschrieben
Am 19.9.2017 at 09:18, schrieb Sharya:

Ich denke das kann man nicht wirklich erklären. Ich könnte auch nicht erklären, warum es mir gefällt gedemütigt zu werden oder ausgeliefert zu sein. Vielleicht muss man nicht bei allen Praktiken unbedingt erklären warum es so ist, sondern einfach akzeptieren und fertig. In meinem Fall würde KV übrigens in einer römischen Dusche enden....

 

Wenn ich ns von anderen Jungs trinke, was immer ein ganz klares unekliges Handeln ist, dann steht für mich dahinter, dass ich von dem Menschen, in den ich gerade verliebt bin, alles haben will, z.b. seinen Geruch im Schritt/Axel. Dazu gehört auch, seinen Urin zu trinken, weißt du, das wasser  dieser Flüssigkeit war wirklich überall in seinem Körper. Dieser Gedanke törnt mich sehr an. Das gleiche gilt für KV. Und wenn der kv-geber keine Krankheit hat, dann kann KV auch gefahrlos gegessen werden. Da sind viele Bakterien drin, sehr viele von denen sind schon tot. und die Körper aus unserem Kulturkreis sind diese Keime ständig gewohnt. Ecoli sollte halt nicht in die Blutbahn geraten (z.b. große wunden; und wenn ja, dann wäscht man sie halt wieder aus und desinfiziert sie und - fertig!

Geschrieben

genauso verhält es sich bei mir mit Frauen, die mich anmachen (wollen). Erst ist es der Geruch und Geschmack von Fotze und Achseln, vielleicht der geschmackvolle Arsch oder würzige Sch***lippen. Dann verwöhne ich gerne mit meinem Po und Darm oder beschäftige mich mit dem der Gespielin. Unterwürfig bin ich nicht, nur weiß ich was und wie ich es will! Erregt mich die Frau, will ich Sie an den geheimsten Dingen teilhaben lassen, bzw. will selbiges riechen, fühlen, schmecken.

Viele Außenstehende vergessen völlig, wie angenehm das Gefühl der warmen Sch*** auf Gesicht, Körper, Titten oder Genitalien ist!

  • 1 Jahr später...
Geschrieben

KV an sich ist eine Erfahrung die jeder für sich selbst machen muss. 

Und wenn man wirklich auf andere dreckige Ideen kommt dann soll man ihn lassen, und vor allem ist Gülle eine Alternative die jeder für sich selbst entscheiden muss... Bin aber neugierig wie sich da die Vorstellungen im Kopf zusammen bauen 😋

Geschrieben

Es wurden Beleidigungen, Off Topic Beiträge und dazugehörige Reaktionen entfernt. Bitte kommentiert sachlich, themenbezogen und nur wenn ihr an der Thematik interessiert seid.

LG Fetmod MM, Forenteam

Geschrieben

Ist wohl bei jedem anders.Für mich geht es nur,wenn mich die Frau erotisch anspricht und dann ist der ganze Akt wichtig,Spannung aufbauen.Ohne diesen Konext hätte Kv keinen Reiz für mich.

  • 1 Monat später...
Geschrieben (bearbeitet)

Mir gefällt es unter einem Arsch der Frau zu liegen, den zu lecken und mit der Zunge tief einzuführen, dann wenn sie pupst, dann ist das schon Top und plötzlich fängt sie zum drücken an. Wenn sich dass Loch weitet und mich mit dem Kaviar damit füttert, dass ist schon was sehr tolles, dass intimste von ihr zu empfangen, wenn es auch nach Scheiße riecht und schmeckt, wenn ich Geil bin, dann ist das alles egal. Ich mag lieber harte bis Mittelhartes Produkt. Wenn die Frau noch dazu Dirty Talk macht, dann ist der Reiz noch viel größer. Ich bin dann immer Stolz auf mich, wenn ich die ganze Entleerung in mir habe. 

bearbeitet von FETMOD-MM
Unnötiges Themenzitat gelöscht, beeinträchtigt den Lesefluss
×
×
  • Neu erstellen...