Jump to content

Estim


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Es wäre hilfreich wenn du genaueren Einblick geben könntest welches Equipment euch zur Verfügung steht...

Kein Strom über der Gürtellinie ist tatsächlich der erstmal wichtigste Ratschlag, und keine Elektrostimulation wenn irgendwelche Geräte wie Herzschrittmacher im Körper verbaut sind oder Herz-Kreislauf-Erkrankungen bestehen.

Prinzipiell sollte man natürlich nur Geräte benutzen die für den Einsatz am menschlichen Körper vorgesehen sind. Dann kann man den Einstellbereich auch durchaus ausreizen...

 

Ich persönlich nutze ausschließlich Geräte aus dem professionellen Studiobereich (ET312) und damit sind auch berührungslose Orgasmen möglich...

Je nach dem was an Spielzeug zur Verfügung steht kann man dann schon verschiedene Elektroden-Setups erstellen mit denen sehr intensive Eindrücke möglich sind...

Geschrieben

Umso höher desto besser. Hilft auch gegen Dauergeilheit. Und der Orgasmus wird einzigartig. 😈😇😂

Geschrieben

Kann man nicht generell sagen - kommt auf die Grösse und Beschaffenheit der Kontaktfläche an und auf die Tagesform. Die gleichen Einstellungen die auf einer grossen Fläche nur kribbeln, können bei einer kleinen Kontaktfläche heftig schmerzen und sogar Rötungen bzw. Reizungen auslösen. Gleiches bzgl. Oberfläche, nass leitet besser als trocken. Daher Finger weg von Schleimhäuten. Und was heute vom Gefühl ok ist kann morgen nicht ok sein. Nur Geräte für Menschen einsetzen. Geräte für Tiere sind zu stark da die Tiere ein dickere Haut und vor allem noch Fell haben was isoliert. Schaut euch eine Rinderhaut an und es sollte klar sein das ein Cattle-Prod für Menschen zu stark ist.

Nichts oberhalb der Schultern, nichts wo der Stromweg über das Herz geht und auf keinen Fall nutzen wenn man elektrische Hilfsmittel wie Herzschrittmacher, Insulinpumpe etc. benötigt.

Geschrieben

Ich sag mal so generell : jeder ist anderes , welche Geräte ,Anwendungsort, usw. also probieren klein Anfangen

Geschrieben

Also , verschaft euch erstmal einen Überblick der Menschlichen Anatomie. Nie die Paddles in der nähe vom Herzen ansetzen. Zumindest wenn man keine Ahnung hat. Das Tensgerät kann eine Wirkung wie ein Defri haben. Ansonsten langsam die Intensität steigern. Die Grenze werdet ihr dann schon merken. Sofort aufhören wenn was anfängt zu krampfen oder wenn Bunten flecken im Blickfeld zu sehen sind.
Ansonsten kann man das Gerät gutan den Genitalien etc ansetzen und immer auf den mind. abstand achten. Ansonsten viel spaß !!!

Geschrieben

da hilft nur ausprobieren Auswahl der Elektroden einstellung und da wo sie angebracht werden ist entscheidend

Geschrieben (bearbeitet)

Ich mag das auch. Aber ich bin da sehr vorsichtig, bei höheren Stufen, da unsere Nerven mit elektrischen Impulsen Befehle weiterleiten. Man möchte ja nicht plötzlich was kaputt machen. 

bearbeitet von GentlemanJo
Geschrieben

Ich hatte mal in meinem Job einen Kunden in der Medizinbranche (Hörgeräte), wo wir wg solcher Vorgaben div. gesetzlich vorgeschrieben Kurse machen mussten um überhaupt in dem Bereich arbeiten zu dürfen -  daher die folgende Info

Keine Ahnung wie die Werte sein dürfen, aber das Gerät darf als "aktives Medizinprodukt", d.h. alles medizinische was eine Energiequelle hat, in der EU nicht verkauft werden ohne EU-Vorgaben zu erfüllen wie z.B. eine CE-Prüfung durch Aussenstehende. "Verordnung (MDR)(EU)2017/745" Trifft auf div. ebay-Käufe o. alibaba etc oft nicht zu.  Wie das bei eurem Gerät ist müsst ihr nachschauen. In der Bedienungsanleitung sollte ein Zertifikat abgebildet sein. Das wird aber leider oft gefaked - daher kann man zur Not googeln ob es das Prüfinstitut wirkl. gibt o. das CE-Zeichen mit dem Original vergleichen.

×
×
  • Neu erstellen...