Jump to content

BDSM - Romantik im Lifestyle leben


HerrinJeanna

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Doms Halsband zu tragen, immer. Nicht das Halsband zum Spielen, sondern ein Tageshalsband oder Halsreif. 

Geschrieben

Der Achtsame Umgang miteinander, die Blicke, immer auf den Partner bedacht sein und jede freie Sekunde daran zu denken was er sich als Nächstes ausgedacht hat.

Geschrieben

Kitschige Romantik auszuklammern ist auch irgendwie ne Form der Romantik. Fällt uns als erstes ein bei dem Thema.

Geschrieben

Vielleicht... ? Man fertig selbstgefertigten Karten/Zettel an. Auf die Vorderseite schreibt man eine Frage z.B. : "Bist du lieb?". Und dann sieht man seinen/seiner Sub zu wie er/sie die nackt in Schönschrift beantwortet und mir dann den bearbeiteten Stapel zur Einsicht und zum laut vorlesen gibt.

Geschrieben

Bdsm schließt doch Romantik nicht aus es sollte nie zukurz kommen genau so wie die Leidenschaft

Geschrieben

Bdsm ist doch gerade das intensive Gefühle intensiv ausleben. Romantik spielt natürlich eine rolle.

Allein schon Wortwahl, Töne und Kosenamen. 

Geschrieben

Klar gibt es romantische Momente im SM . Eine Besondere Atmosphäre enstehend aus Umgebung, Musik, Beleuchtung. Es ist halt eine andere Romantik und nicht das wir klassisch oder die Vanillas darunter verstehen. Romantisch ist ja nur ein Begriff für das Gefühl was man in einem anderen auslöst. Viele denken einfach das es romantisch ist Rosen zu verstreuen oder ein schönes Dinner zu gestalten, aber das ist nur ein Instrument romantische Gefühle in dem anderen auszulösen.

Geschrieben

Hmm ich glaube das kommt immer drauf an, was beide mögen und was ihnen Spaß macht.
Zum Beispiel könnte vom Dom ein gemütlicher Serienabend vorgeschlagen werden und der Sub nickt und lächelt nur und holt selbstständig und selbstverständlich den BallGag und kuschelt sich glücklich aufs Sofa :)

Geschrieben

Ja das kann man sehr Gefühlvoll und Romantisch aus Leben. Ich z. B trage 24/7 ein Armband was nur sie auf schießen kann aber Führe auch Eine Ganz Normale Beziehung mit Liebe mit ihr. Und nein Bin Kein Spinner. Bin eine Frau und Leben auch mit einer Frau zusammen. Es stimmt einfach Alles mit ihr und Unser Fetisch lässt sie immer weiter Reifen. Es ist einfach Toll mit ihr

×
×
  • Neu erstellen...