Jump to content

Fuß Sex


he****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Bezüglich Fußsex schon einiges Erlebt da seit der Jugend Fußfetischist. Lecken der Zehen und Sohlen natürlich. Gegenseitiges Fußlecken ebenso. Sich alle Zehen, also den Fuß tief in den Mund schieben. Footjob oder sich gegenseitig mit den Zehen stimulieren. Füße in High Heels oder Nylons. Meine Vorliebe gilt eher dem nackten Fuß. Fußfisting bei mir anal wie fisting bei ihr in Vagina. Das besamen von Füßen wie auch das ablecken. Fußgrößenvergleich mit Frauenfüßen. Das lackieren Ihrer Nägel. Zuschauen wie sie sich selber die Zehen lutscht. Zuschauen wie zwei Frauen sich ihre Füße gegenseitig lecken. Bastinado der Fußsohlen. An den Zehen gefesselt werden. 

Geschrieben

Ich habe Forenregelverstöße entfernen müssen. Bitte kommentiert sachlich und themenbezogen. Ich möchte hiermit auf die Einhaltung unserer Forenregeln hinweisen!

LG Fetmod FF, Forenteam

Geschrieben (bearbeitet)

Na darunter verstehe ich @GentlemanJo mit denn Füßen denn Penis Wichsen und Füße Lecken usw

bearbeitet von FETMOD-FF
@Nennung eingefügt.
Geschrieben (bearbeitet)

Hört sich interessant an @heyichliebesex39. Habe ich noch keine Erfahrung damit. Füße lecken finde ich aber sehr geil.

bearbeitet von FETMOD-MM
unötiges Zitat, beeinträchtigt den Lesefluss
Geschrieben

Füße Lecken ist mega geil vor allem wenn sie schwitzen 😍

Geschrieben

Das würde ich nur unter Schlägen machen

Geschrieben

Füsse erregen mich lecke sie gern und lutsche an den Zehen

Geschrieben

Persönlich halte ich nix von - denke dabei sofort an Fusspilz und in welchem Dreck die gesteckt haben und das stößt mich ab.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich könnte stundenlang die Nylonfüsse einer Frau verwöhnen 

Geschrieben

Ich hab bisher noch keine Frau erlebt die starken Fussgeruch hatte

  • 1 Monat später...
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ich stehe auf geilen Fussex da mag ich es zum Beispiel meinem Partner beim Sex seine Füße bzw seine Zehe einzeln zu lecken oder wenn er mir seine Zehe in den arsch schiebt weil das ist ein irre geiles Gefühl 

noch geiler finde ich wenn er auf seine Füße abgeschossen hat und die mir in den Arsch schiebt

Geschrieben

Ich steh mehr auf Sneakerjobs, aber wenn die Frau schöne und gepflegte Füße hat, würde ich auch zu einem Footjob nicht nein sagen.
Sie packt meinen Lümmel zwischen ihre Füße und rubbelt fleißig daran. Oder sie umklammert ihn mit den Zehen. Zudem kann sie die Eichel mit einer Zehe streicheln, um mich geil zu machen. :x

Geschrieben

Ich liebe es die Frau schön tief und intensiv zu ficken wenn sie vor mir liegt und dabei ihre Füße zu lecken und zu küssen.
Es hat für mich etwas unglaublich geiles wenn man sich dann während des Sex die Füße nimmt und seien Fetisch auslebt 😉

Geschrieben

Sie zu ficken und dabei gleichzeitig ihre Füße zu lecken ist wirklich sehr geil wie von Tobias_900 beschrieben. Für mich noch zusätzlich erregend zu ficken und zu lecken. Auch sehr geil von Ihr gewichst zu werden und ihre Füße dabei zu lecken. Ach, es gib so viele Varianten........

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Hoch bekommen und total angetörnt hat mich immer wenn Sie mit den Füssen am mir gespielt einen Penis geschüttelt mich durch Fuß es gemacht hat. Und mir unter den Sohlen wixen lassen konnte beim kommen auf dem reiben zwischen deren Zehen.

Mir runterholen mit ihren Füssen machen lassen, ist echt geile Sex Ding von ihr vom Fuß genommen sein! 

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Ich kann meinen Fetisch voll und ganz mit meiner Freundin ausleben.

Sie wichst mir den Schwanz mit Nylons, Sneakersöckchen, mit Stiefel oder Heels. Ich lecke ihr die die Schuhe.
Ich Küsse ihre Füße und lutsche an den Zehen.
Besame ihre süßen nackten Füße und zu guter letzt lutscht sie sich selber an den Füßen bzw. und nimmt mein Sperma auf.

Ich kann mit meiner Freundin meinen Fetisch voll und ganz ausleben was uns beide sehr Glücklich macht.

×
×
  • Neu erstellen...