Jump to content

Nervige Kurzansprachen


Fl****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Die hat eindeutig ein Mann in einem kreativen 5 Min. Flow geschrieben... und zwar einzig der originellen Bereicherung wegen. Zum Benutzen sind die ja gar nicht gedacht! 😉

Ist eher so eine Art Achtsamkeitstest. Nur wer sich völlig unter Kontrolle hat, kann bestehen...

Diesen ständig auftauchenden Fesseln auszuweichen, ist auch sehr schwer. Aber als Hetero-Mann sollte man die nicht sammeln. Zeigt sonst nur, wie nötig man es scheinbar hat... 😅

Geschrieben

Moin!

Calm down, es hat keinen Sinn sich über so etwas zu ärgern. Ich bin Hobby-Fotograf und hatte mal einer "Userin" ein Kompliment für ein besonders gut ausgeleuchtetes Foto gemacht. Die Antwort: Ich solle sie doch auf einem anderen Portal kontaktieren. Und: Große Überraschung, gegen Geld natürlich. Auf diesem Portal kann man ganz unbürokratisch per Kreditkarte ganz viele lustige Guthaben-Punkte kaufen und die solange in irgendwelchen Chats versenken, bis die Karte aufgibt. Ich habe die "Userin" dann gefragt, ob sie sich sicher ist, eine Frau zu sein. Danach kam nichts mehr. Das Portal gibt es immer noch, ob es diese "Userin" jemals gegeben hat wage ich zu bezweifeln.

Das ist nicht gerade die feine englische Art, aber wir sind hier ja auch weder in England noch im Streichelzoo.

LG Viking

Geschrieben

Ich habe schon des öfteren einer attraktiven Frau Komplimente gemacht, ohne weitere Interessen zu bekunden. Bisher habe ich darauf auch nur positives Feedback erhalten. Teilweise hat sich auch eine kurze und angenehme Konversation daraus ergeben.

Geschrieben

Mach Dir nichts draus. Ist mir auch schon passiert. War mit mega peinlich. Aber ich hatte Glück und wurde nicht blockiert. Im Gegenteil, es ergab sich ein nettes Gespräch. Denk Dir nichts dabei, die Dame hätte wenigstens Nachfragen können.

Geschrieben