Jump to content

Nervige Kurzansprachen


Fl****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Die hat eindeutig ein Mann in einem kreativen 5 Min. Flow geschrieben... und zwar einzig der originellen Bereicherung wegen. Zum Benutzen sind die ja gar nicht gedacht! 😉

Ist eher so eine Art Achtsamkeitstest. Nur wer sich völlig unter Kontrolle hat, kann bestehen...

Diesen ständig auftauchenden Fesseln auszuweichen, ist auch sehr schwer. Aber als Hetero-Mann sollte man die nicht sammeln. Zeigt sonst nur, wie nötig man es scheinbar hat... 😅

Geschrieben

Moin!

Calm down, es hat keinen Sinn sich über so etwas zu ärgern. Ich bin Hobby-Fotograf und hatte mal einer "Userin" ein Kompliment für ein besonders gut ausgeleuchtetes Foto gemacht. Die Antwort: Ich solle sie doch auf einem anderen Portal kontaktieren. Und: Große Überraschung, gegen Geld natürlich. Auf diesem Portal kann man ganz unbürokratisch per Kreditkarte ganz viele lustige Guthaben-Punkte kaufen und die solange in irgendwelchen Chats versenken, bis die Karte aufgibt. Ich habe die "Userin" dann gefragt, ob sie sich sicher ist, eine Frau zu sein. Danach kam nichts mehr. Das Portal gibt es immer noch, ob es diese "Userin" jemals gegeben hat wage ich zu bezweifeln.

Das ist nicht gerade die feine englische Art, aber wir sind hier ja auch weder in England noch im Streichelzoo.

LG Viking

Geschrieben

Ich habe schon des öfteren einer attraktiven Frau Komplimente gemacht, ohne weitere Interessen zu bekunden. Bisher habe ich darauf auch nur positives Feedback erhalten. Teilweise hat sich auch eine kurze und angenehme Konversation daraus ergeben.

Geschrieben

Mach Dir nichts draus. Ist mir auch schon passiert. War mit mega peinlich. Aber ich hatte Glück und wurde nicht blockiert. Im Gegenteil, es ergab sich ein nettes Gespräch. Denk Dir nichts dabei, die Dame hätte wenigstens Nachfragen können.

Geschrieben

Es ist immer wieder traurig zu lesen, wie viele Menschen mit den Gefühlen der Menschen spielen, nur um sich irgendwie persönlich zu bereichern...egal ob es aus finanziellen Gründen ist oder einfach nur um die eigene Gier zu stillen.
Denken diese Menschen überhaupt daran, dass am anderen Ende MENSCHEN sind?
Wie weh sie dem Gegenüber mit ihrem Verhalten tun?
Eigentlich müsste ich glücklich sein, mich nicht in diesem Menschen verloren zu haben, denke ich dann. Aber die Enttäuschung ist schon groß, ich habe Gefühle investiert, Hoffnung geschabt....
Und dann denke ich, WER hat dir so weh getan, dass du so agierst?

Dir wünsche ich, dass diese Erfahrung keine tiefe Kerbe hinterlässt, obwohl es sicher Spuren hinterlässt.
.....wie gesagt, Fokus darauf legen, dass man dem Leid, die aus so einerr Beziehung entsteht, entgangen ist.
Viel Glück bei der weiteren Suche

Geschrieben

@FlaschenpostKI 

 

Diese Funktion ist wirklich komplett unbrauchbar. 🤣 Nimm es mit Humor. Sowas sollte man unter "Fummelstummel" abheften. Passiert. 🤷🏻‍♂️
Natürlich kann man jetzt sinnieren über Hüh und Hott, Mensch sein, Achtsamkeit und und und. Doch es scheint schlicht ein Versehen. #hauntedbydesign 😊 Nicht ärgern, vielleicht sieht "Sie" dem Thread hier ja. 
 

good luck

just my 2 cents

Geschrieben

Zählt zu den nervigen Kurzansprachen auch Post wie:

Hallo 

Hey

Oder Anschreiben die nach Massenmail klingen?

 

Sind unserer Meinung nach auch "nervig" 

Geschrieben

Ich meinte tatsächlich nur diese kurzen Nachrichten, die vorgeschlagen werden. Aber ihr habt schon recht, nur ein "Hey" oder auch "Hallo wie geht's dir? " sind auch nervig. Was erwartet man da. 

Moch persönlich hat die Situation jetzt nicht so hart getroffen, weil ich nur ein Kompliment aussprechen wollte ohne einen daraus entstehenden Kontakt zu erwarten. Aber ich habe mich schon etwas geärgert, dass so ein falscher Klick alles beendet hat. 

Geschrieben

Ja, habe ich auch versucht, aber wurde vor dem Absenden schon geblockt 

  • 4 Monate später...
Geschrieben

ich finde diese kurzanmachsprüche in dieser app mehr als überflüssig. warum gibts die überhaupt?

×
×
  • Neu erstellen...