Jump to content

Alleine sein


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

... die angste und Zustände versuchen zu verstehen und zu verandern. Damit meine ich, dass es her um drei verschiedene Konzepte geht und Zustande, die du bearbeitet und verarbeitet haben solltest, bevor du dich auf einem Bdsm Forum auf Suche begibst nach einer Kompensation, fur diese Leiden oder Zustande. Das ist sehr gefährlich und kann dich ernsthaft beeinträchtigen....man sollte, als sub oder egal wann, gefestigt sein und emotionale Starke oder stabilität besitzen wenn man sich im Bdsm probieren will. Es ist keine Lösung oder Kompensation fur psychologische Leiden.... dazu muss man psychologische Hilfe oder Arbeit leisten, selber dh du bist verantwortlich fur eine Gefühle und Zustande...kein anderer: nur du alleine kannst sie ändern, kein anderer - auch kein Dom, dem du ein Sklave sein willst....du bist namlich nicht das was ein Dom unter einen sklaven erwartet, sondern nöigst ihn und es in gewisser weise mit dem ziel dass du dadurch 'Bindung' erfahren kannst...es geht nicht um bdsm, sondern um dich.

Geschrieben

Ja. Da hast du recht.
Nur bezieht sich nicht alles dort auf mich. Was da oben steht also worums geht. Da ich es interessant finde zu lesen wie andere was sehen. Vielleicht sollte ich das nächste mal klarer aufschreiben.

Danke für deine Antwort

Geschrieben (bearbeitet)

oder dich und andere an einem geeigneteren Ort dazu, dh diesen Themen befragen...und nicht hier, denn es ist psychologischen Ursprungs oder Natur und nicht 'bdsm und fetisch' -friendly...du kannst nicht davon ausgezhen, dass du hier 'qualitatif fur dich wertvolle' resonanz dezu bekommen kannst...denn es kann auch unter anderem sein, dass man so Themen hier nicht gerade besprechen will...verstehdst was ich meine.

und natuerlich bezieht sich das auf dich...es bezieht sich auf keinen Fall auf eine (sexuelle) interaktion mit einer anderen Person und deren Erflog. Und nachdem man dein Profil liest...ist das ziemlich eindeutig - du warst und tätest so ziemlich alles nur dass einer sich dir annimmt damit du hoffst, das gefuhlszustande sich ins gegenteil verwandeln. Du tauscht dich, denn du hast dich erstens zu wenig informiert uber das ganze thema, noch uber die aspekte die rollen betreffen, noch wie du dazu Position einnehemen muss dh do's and don't determinieren kannst, dich schutzen kannst, Freude bereiten kannst.

Du zaumst dan Pferd von hinten auf...und denkst weil du drauf bist du ein Reiter geworden. Falsch...tatsache ist...du wirst nicht mal reiten auf Pferd sindern schlimmer dich in ne lage bringen, wo du drin hangst und nicht mehr raus kommst ohne schaden...

bearbeitet von FETMOD-MM
unötiges Zitat, beeinträchtigt den Lesefluss
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Viel schreiben kann jeder fakt ist,
Wenn man sich runterziehen lässt ist das ein schlechter weg,
Hört sich blöd an aber man sollte sich beschäftigen,
Ist für jeden den Sex das non Plus Ultra,

Wie wäre es mit Freundschaften ich bin so nie alleine statt alle Menschen anzuschreiben und wie man es kennt nur an an Sex zu denken

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Versuchen körperliche Nähe zu finden

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Ich schaue gern dsn gute Filme, treibe Sport oder rufe Freunde an .

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ich fühle mich nie einsam, allein kann ich grundsätzlich ganz gut sein. Ich treibe Sport, lese Bücher, höre und mache Musik usw.

  • 6 Monate später...
Geschrieben
Wenn mich wirklich etwas beschäftigt treffe ich mich mit Freunden und rede mit ihnen darüber. Manchmal dann ein paar Bierchen später kommt ein das ganze dann auch garnicht mehr so ernst vor. Es hilft manchmal auch einfach sich aufzurafen raus zu gehen und Sport zu treiben oder ins Cafe etc.
Geschrieben

ich bin gern für mich, daher macht mir das nich allzuviel aus
und wenn kopp voll, will ich eh meine ruhe und brauch musik! sing einfach alles raus

will ich reden, hab ich das glück, meine kontakte zu haben...auch hier! :)

Geschrieben
Ich bin auch gern mal allein, doch allein und einsam sind zwei unterschiedliche Sachen.
Wenn jemand gern allein ist, wird er jemanden der es nicht gern ist kaum verstehen, für ihn ist es kaum möglich sich in den Menschen hinein zu versetzen.
Ich zeichne gerne, lese, spiele und träume auch mal vor mich hin.
Doch jemanden der sich einsam fühlt, den füllt das nicht aus. Diese Menschen brauchen andere Hilfen,weil ich da oft höre, sie fühlen sich leer und nicht hilft.
Das kann auch zu Depressionen führen.....
Geschrieben

@hamburg182986-
da geb ich dir recht....s problem iss halt, dass n partner nich die ursache beheben kann, sondern nur das symptom...er wird automatisch zum 'handlanger'...zum gehilfen

das wird nie auf dauer funktioniern

  • 3 Monate später...
  • 9 Monate später...
  • 1 Monat später...
Geschrieben
Alleine sein ist was tolles. Indem ich alleine bin, sammele ich Kraft, kann mich auf mich konzentrieren, tun und lassen was ich mag. Viele Menschen halten die Ruhe und Stille nicht aus, weil sie es gewohnt sind sich 24/7 von was berieseln zu lassen (Fernsehen, Radio, Chats oder einfach nur Bilder bei instagram). Aber sich mal Zeit nehmen und in sich gehen, vielleicht auch zu meditieren ist tatsächlich viel interessanter. So lernt man was über such und schaut nicht anderen sinnlos beim "machen" zu. Lerne dich kennen und freunde dich mit dir da.
  • 1 Jahr später...
Geschrieben
Für mich gibt es allein sein und mich einsam fühlen. Ein Unterschied. Ersteres genieße ich ab und zu sehr. Wenn ich mich einsam fühle, treffe ich mich mit Freunden/ Familie, suche Gemeinschaft.
Geschrieben
Kurztrips, Wellness, arbeiten, sport, Zoo, Couch Tag, Parks, gibt doch für jeden was sie/er machen kann.
Gut wär es natürlich wenn man die Sachen auch zu zweit macht ;)
Geschrieben
Grundsätzlich ist zu sagen, dass es einen großen Unterschied gibt zwischen der Wahl, alleine zu sein, oder sich einsam zu fühlen.
Ich selbst wähle das alleine sein sehr oft, um einen klaren Kopf zu bekommen, oder meine Gefühle ungehemmt raus lassen zu können.
Den Weg damit aber umzugehen, muss jeder für sich entdecken. Bei mir ist es entweder ein Bausatz Klemmbausteine ab 5000 Teile oder ich bastle etwas aus Holz. Wenn du gute Freunde, kannst du auch zu ihnen gehen und einfach reden. Das hilft auch ungemein und du hast jemanden, der einfach da ist, ohne dumme Fragen zu stellen
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Ich bin seit 2 Jahren alleine von heute auf morgen... Alles was ich geliebt habe ist gegangen Frau und Kinder... Ich weiß garnicht wie ich das schaffen soll.... Freunde habe ich nur 2 aber mit denen kann ich nicht reden iwie... Wie macht ihr das... Oder besser was gebt ihr für Tipps um endlich aus dem Loch rauszukommen....... Ich habe das Problem das seit meine Frau mich verlassen hat ich mit keinem reden kann oder mich ablenken kann... Ich schlafe nicht mehr regelmäßig oder esse richtig seit her...
Wenn das hier nicht rein passt, bitte löschen.
Geschrieben

@SklaveTabulos  Eines meiner Lieblingssprichwörter der Japaner lautet freiübersetzt wie folgt: "Wenn du über die Steine des Lebens wandelst, schaue nicht zurück, sonst stolperst du über diejenigen, die vor dir liegen."

Oder auch "Erst wenn wir alles verloren haben, haben wir die Freiheiten alles zu tun". Trauere nicht dem hinterher was du verloren hast, erfreue dich daran das du die Erfahrung machen durftest. Du wirst immer der Vater dieser Kinder bleiben, egal was kommt. Und jetzt ? Kennst du die Definition von Wahnsinn ? Dasselbe probieren und ein anderes Ergebnis erwarten. Also das vom letzten Mal, so mit heiraten und Kinder zeugen, das haste jetzt erledigt als Erfahrung. Es ist Zeit neue Erfahrungen zu machen, also überleg dir was du machen willst. Eine Weltreise ? Krebs heilen ? Einen Tunnel zum Mond bauen ? Kickboxen lernen ? Oder doch das alte Traumauto aus Kindertagen auftreiben und restaurieren... du hast wieder alle Möglichkeiten offen die verfickte Welt zu erobern. Und mit nur 2 Freunden, hast du 2 mehr als die Meisten heutzutage...

Geschrieben

@SklaveTabulos ich schließe mich dem an. Du kannst jetzt tun und lassen, was dir beliebt. Also finde heraus, was du willst. Was macht dich glücklich, womit verbringst du gerne Zeit und das machst du. Rede dir nicht ein, dass du alleine nichts schaffst, was du schaffen musst, das schaffst du, den Rest lass liegen, wenn es in dem Moment zu viel ist.

 

Und such dir jemanden zum Reden, muss ja nicht einer für alles sein, such dir verschiedene Bekannte. 

Geschrieben
Ich habe da schon einige Dinge die ich nun gerne leben würde.... Also. Ich als Sklave bei einer Herrin oder einem Dom paar 24/7... Und noch ein paar Sachen mehr deswegen wegen habe ich hier die app mal geladen und bin in Joyclub usw angemeldet.... Bisher bin ich wohl zu uninteressant..... Naja auch egal kommt Zeit kommt vlt auch jemand der mich besitzen möchte... Mal sehen wie das alles weiterläuft ich erzwinge nichts ich habe gedukt und warte... Danke für eure lieb Zusprüche... Sowas baut auf und ich war für mich richtig gut zu fühlen das es Menschen gibt die einen nicht verurteilen oder so sondern zusprechen und aufbauen... Danke dafür schon mal ihr seit mega....
×
×
  • Neu erstellen...