Jump to content

Keuschhaltung und deren Dauer


Fa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Es gab ja ne Eingewöhnung 

bearbeitet von FETMOD-FF
Unnötiges Zitat entfernt.
Geschrieben

Diese strenge Konsequenz finde ich  extrem erregend! Als Strafe würde ich die 25 Hiebe wählen und Sie, um meine Unterwürfigkeit zu beweisen, um weitere 25 bitten!

Stehe gerne als Übungsobjekt zur Verfügung!

In tiefster Demut 

viele Grüße an die Herrin 

Geschrieben (bearbeitet)

25 Hiebe auf die Hoden mit nem Rohrstock...

Sie lässt nicht mit sich verhandeln habe gestern Abend versucht zu verhandeln...Ende vom Lied war, dass sie mir noch einmal 2 Wochen extra gegeben hat mit der Info lieber meine vorlaute Klappe zu halten...den Rest des Abends haben wir TV geschaut. Als Aufgabe währenddessen hat sie mir ihre Tangas die sie letzte Woche getragen hat gegeben...diese sollte ich erstenmal so gründlich wie möglich sauberlecken...besonders an den Stellen die sich zwischen den Beinen befinden. Was ich später erst merkte dass auch wieder eines ihrer,,Spezialhöschen'' dabei war welches sie dem Geschmack und dem Geruch nach zu urteilen länger als 2 Tage  getragen hat. Danach sollte ich sie per Hand in einer Schüssel waschen.

bearbeitet von FETMOD-FF
Unnötiges Zitat entfernt.
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Einen My Steel für 12 Monate 24/7 zu tragen wird nicht funktionieren. Das halten die Silikonrofile nicht durch. Das Stahlband schneidet die Profile unten ein und letztendlich dann auch durch. Spätestens dann wird es nicht mehr lustig.

Ich selbst trage einen My-Steel Hüftgürtel mit Ketten über den Po. 

Geschrieben
Am 22.12.2020 at 09:07, schrieb afk:

Sind 12 Monate nicht bissel heftig für den Anfang?

nein, garnicht. Wenn sich ein Sklave wissend um die Konsequenzen der Keuschhaltung seiner Herrin unterwirft ist das zur ersten Erfahrung nötig. Sie wird ihn doch sicher oft teasen und mit zahleichen Körperstrafen " bei Laune" halten

Slaveboy02-6545
Geschrieben

Hat deine Freundin eigentlich jemand anderes bei dem sie sich ihre Befriedigung holt, oder ist das tabu?

×
×
  • Neu erstellen...