Schuhabtreter2700

Mann (38) kein Single

Hallo Leute ich bin der neue in der Runde .

Wie man es vielleicht meinen Nickname entnehmen kann mag ich Schuhe sehr .

Ich bin kein typischer sklave oder Sub oder wie man das sonnst noch nennen mag .

Ich finde einfach das Gefühl von diversen Schuhsohlen einfach geil , und ja natürlich wenn der Spielpartner seinen Spaß hat gehe ich auch mehr ab . Ich tausche mich auch sehr gerne aus , eben Erfahrungen austauschen.

Mit mir kann man auch gut auf geistigen Niveau unterhalten, ich möchte den Fetisch besser verstehen bzw mich selber und suche nette Leute zum plaudern oder vielleicht Lande ich gerade unter deiner Sole und bin dein Schuhabstreifer 😋😈😇.

Ich bin Hobbysänger ich liebe die Musik und das Weltall . Und bin ein leidenschaftlicher Fotograf eher Natur im Makro Bereich aber vielleicht, mag mal ein Mensch vor die Linse und kann die vielleicht schöne Fotos zaubern .

Ich freue mich von euch zu hören , cool das es ein Forum für den Fetisch gibt ob ich da rein passe zeigt die Zukunft .

Hallo Leute ich bin der neue in der Runde .

BDSM/Fetisch Familie19 bis 65 Jahre ● 25km um Österreich, Wiener Neustadt