BDSM Frauen in Oberösterreich

Ich würde mich als eine sehr humorvolle, selbstbewusste und offene Rubens-Frau beschreiben. Ich liebe es frivol und mit High Heels auszugehen, mag Clubbesuche, bin sexuell sehr aktiv, offen und experimentierfreudig, mag gute Gespräche und finde Intelligenz sehr anziehend. Beim Sex mag ich es durchaus, die Kontrolle (bis zu einem gewissen Punkt) abzugeben und etwas härter angefasst zu werden! ? Bei allem was ich gerne mache, bin ich mit viel Herz und Verstand dabei! Ich liebe das Spiel zwischen Geilheit, Erotik und Lustschmerz ❤️, ich reize gerne und mag es sehr, mein Gegenüber an seine Grenzen zu führen. Respekt und Vertrauen sind dabei unabdingbar ☝️ ------------------------------------ Partnerschaft: ❤️ Ich könnte mir eine feste Beziehung mit einem offenen und experimentierfreudigen Partner (etwa 36 bis 59 Jahre alt) sehr gut vorstellen. Themen wie frivoles Ausgehen und Clubbesuche mag ich sehr und sollten auch für ihn interessant sein. Interesse an BDSM wäre schön, ist aber für eine Beziehung nicht relevant. ☝️ Gegenseitige Sympathie, Offenheit, Respekt und sexuelle Anziehung ist mir sehr wichtig, genauso wie Vertrauen, Herz, Humor und Hirn! ☝️ Ich bin sexuell sehr aktiv und aufgeschlossen. Beim Sex mag ich es durchaus, die Kontrolle (bis zu einem gewissen Punkt) abzugeben und etwas härter angefasst zu werden! Aber auch körperliche Nähe, Zärtlichkeit, Geborgenheit und Gefühl dürfen keinesfalls fehlen! ❤️ ----------------------------------- BDSM & ich: Von Natur aus habe ich eine dominante Ader und bin durchaus sadistisch veranlagt ? - jedoch mit ganz klaren Grenzen! ☝️☝️☝️ Auch habe ich eine leicht masochistische Ader. BDSM mag ich von soft bis härter ? - also eine FemDom (Lady Lisa) aus Leidenschaft ??? Gerade beim Thema BDSM sind gegenseitiges Vertrauen, Respekt und Verstand die wichtigsten Grundpfeiler - das sollte immer beachtet werden ☝️☝️☝️ Auch ein eigenes, liebevoll eingerichtetes und sehr gut ausgestattetes BDSM - Zimmer ist vorhanden ? BDSM ist ein Teil von mir, bestimmt aber absolut nicht mein Leben ☝️ Und ich bin keinesfalls 24/7 Domina ? ----------------------------------- ⛔⛔⛔⛔⛔⛔⛔⛔⛔⛔⛔⛔⛔⛔⛔⛔ Ich habe KEIN Interesse an Sexdates, Freundschaft plus oder dergleichen - also spart euch eine Nachricht, wenn dies euer Ziel ist! ⛔⛔⛔⛔⛔⛔⛔⛔⛔⛔⛔⛔⛔⛔⛔⛔
Bin jetz ner Weile wieder Frei / single, aber weiterhin das Bedürfnis mich und meinen Körper besser kennenzulernen und die devote Seite will bespielt und benutzt werden. Mit Fifty Shades of Grey, und der Buchreihe "Devoted" fing es an. Und mittlerweile habe ich schon die ein oder andere praktische Erfahrung gemacht, was soll i sagen, mit der richtigen Person ist verdammt gut. Also, wo ist er nun der perfekte Gegenpart ? für ne Spielbeziehung und das gesamte Paket? ??? Des Weiteren möchte ich noch mitteilen um künftige Dramen vorzubeugen: Aufgrund vieler familiärer Geschichten in der Kindheit, habe ich so manche Schwierigkeiten mit Selbstvertrauen / Vertrauen, bin manchmal impulsiv, fühle mich leicht einsam, und brauche oft die ein oder andere Zuneigung / Zuwendung, oder auch Geduld mehr als der Durchschnitt. Also schlussendlich noch mal! Überlegt euch gut ob ihr mich wirklich kennenlernen wollt, denn ich wurde schon von vielen angeschrieben, und auch Nummern ausgetauscht, und nach paar Tagen, Wochen, wars das. Und das ist NUR anstrengend und leere verlorene Zeit. Liebe Grüße Sarah
Fantasievoll, ich Liebe alle Wesen auf diesen Planeten, komm lass es Brennen, Lichterloh, lass uns Tanzen, Berühren, ich will spüren deinen Körper an meinen, ich will spüren wie lebendig das ist was unter ihr liegt, wie schnell das kleine Herz schlagen kann, zwei Herzen so verschieden, schlagen im gleichen Takt, deinen Atem in meinen Nacken, sich Blicke zu**fett Text**werfen, einander sanft vervühren.
Man weiß ja nie was passiert. Also haut in die Tasten und schreiibt mir ;) BITTE VORHER DEN TEXT LESEN seit so nett und sendet mir ein normales Bild wo ich das Gesicht sehen kann sonst schreib ich nicht zurück. Keine Männer über 40. Werden sofort mit Nein kein Interesse beantwortet. Wenn ich sage ich habe kein Interesse daran dich kennen zu lernen, dann ist es so und aus. Auch nicht für sexuelles. Akzeptiert es und fertig. Wenn man meine Meinung nicht beachtet bist du sowieso gleich raus. Mag Menschen mit Kopf und fertig. Bitte keine PENISBILDER oder dergleichen senden auf sowas stehe ich absolut NICHT ? Keine Raucher/in steh ich absolut nicht drauf. Bin keine Frau für eine Nacht nur so nebenbei ? Kein Sex beim ersten Treffen, also versuch es erst gar nicht. Allgemein wünsche ich mir eine Dauerfreundschaft, bei der man auch über die Bettkante hinaus seinen Spaß haben kann! Da ich des Öfteren Angebote für One-Night-Stands erhalte: Ich suche etwas dauerhaftes und lehne dementsprechend einmaligen Sex ab!
Frau (28) Linz, Oberösterreich
Hello bin die Nadine und wohne im Schönen Salzkammergut Suche eigentlich nichts bestimmtes werde gerne gefunden und bin für vieles offen und bereit zu probieren ! Mag kein Lecken
Jung, schüchtern, experimentierfreudig, spontan - Wer entführt mich aus meinen Fantasien, um sie gemeinsam auszuschmücken oder auch was Neues auszuprobieren? hab eine Vorliebe für Machtgefälle, CNC, RapePlay - bei Interesse gerne melden :)
Frau (22) Linz, Oberösterreich
Ich will eigentlich nur die schmutzigsten Gedanken und geheimsten Fantasien austauschen und vielleicht auch ausleben wenn’s passt. (Achtung! Nur für mutige, nicht wortkarge Männer) Da ich persönlich etwas zurückhaltender bin, dürft ihr gern den Anfang machen ?
Frau (25) Linz, Oberösterreich
Ich bin die Larissa 24 Jahre alt und komme aus linz. Ich habe braune Augen, braune Haare, 1.68 groß und mollig. Meine Hobbys sind Freunde treffen, lesen, zocken und anime schauen. Ich bin: -witzig -Crazy im Kopf -ehrlich -hilfsbereit -mit mir kann man schöne Abende verbringen -mit mir kann man über alles reden -mit mir kann man Pferde stehlen Was mir wichtig ist: -18-39 -witzig -attraktiv -charmant -dominant -ehrlich -hilfsbereit -Er sollte aber auch normal sich unterhalten können und auch normale treffen wollen.
Frau (25) Linz, Oberösterreich
hey, ich bin yeri weil ich gerne gleich auf den punkt komme ich bin ein sub der auf der suche nach seinem dom ist um es kurz zu fassen , viel erfahrung habe ich noch nicht aber ich weis was ich will.
Frau (19) Steyr, Oberösterreich
Bin ein Little, hab kein spezifisches alter im mindset. Suche jemanden in der nähe als daddy und dom, nicht zu streng aber eher mehr liebevoll, zuneigend, und jemand der mich verwöhnen kann
Frau (18) Linz, Oberösterreich
Sich selbst zu beschreiben ist eines der schwierigen Momente, denke da haben viele ein Problem damit... Also ich denke ich bin ein humorvoller, lustiger, schüchterner, teils neugieriger Mensch, was aber meine Freunde nicht immer so sehen. **Fantasien** Phantasien gäbe es genug, am liebsten mit einem Partner der ähnlich denkt auf Erkundungstour gehen und schauen wo unsere Grenzen liegen. Zudem habe ich seit längerem den Wunsch nach einem Kind.
Frau (42) Andorf, Oberösterreich
Hallo ich heiße laure eine 39 Jahre alte Frau ohne Kinder, die in Frankreich in der Stadt Nantes lebt und ich bin auf der Suche nach einer ernsthaften Beziehung auf der Grundlage von Vertrauen und Treue mit Loyalität und Sie?
Frau (23) Au, Oberösterreich
Update! Hallo werte Besucher meines Profiles. Wie ersichtlich, bin ich vergeben und in guten Händen. Daran wird sich auch nichts ändern. Ich bin an den Wochenenden bei meinem Partner und Herrn. Da er Kinder hat ist das Ausleben etwas komplizierter, aber das kennen andere mit Kindern hier nur zu gut, und ist kein Hindernis. Im Gegenteil, es ist Familie und somit etwas Schönes. Das ist natürlich zu berücksichtigen wenn man mit mir schreibt oder kommuniziert. Mein Freund, seine Kinder, Familie und das Privat hat immer Vorrang gegenüber dieser Seit hier und meiner Anwesenheit. Das ist zu respektieren und drängeln ist etwas was keinen weiter bringt. Dafür danke im Voraus. Nun zu mir. Ich / Wir suchen hier weder ein reales Treffen oder Vorführung. Und nein, es gibt keine Ausnahmen oder sonstiges. Alles was hier geschieht ist rein virtuell und das bleibt es auch. Da ich einen Herrn habe werde ich auch keine Anweisungen anderer nachkommen, da ich das nicht muss und werde. Außer es sei im Verbalen Bereich, wie ich mich zu nennen oder aus zudrücken habe. Ich muss hier immer wieder Bilder in meine Galerie hochladen, die auch für jeden frei ist und immer wieder erweitert wird. Fsk18 Bilder können gerne eingefordert werden. Auch erfreue ich mich über jegliche Art der Kommentare dazu. Was ich / wir sehr gerne sehen ist, wenn meine Bilder zu Tributen genutzt werden und ich die Dankbar sehen darf. Auch habe ich dankbar zu sein wenn ich Schwanzbilder erhalte oder darum bitten muss. Was es von mir nicht zu sehen geben wird ist mein Gesicht. Auch das ist zu respektieren, da ich ansonsten alles von mir zeige, wenn es in meinen Möglichkeiten ist. Da ich die Welt aus Macht und Unterwerfung erst seit gut einem Jahr kenne, habe ich sehr viele Erkenntnisse über mich selber erfahren können. Was nicht immer leicht oder einfach war. Da einfach vieles neu für mich war und immer noch ist. Was ich aber weiß, ist das mich Schmerz bis zu einem gewissen Grad erregt, und ich auch Demütigung in Verbaler Form, besonders body shaming sehr erregt. Ebenso wenn meine Bilder hier als Vorlage zur Befriedigung herangezogen werden. Anschreiben darf mich gerne Jeder, egal ob Herr, Herrin, Sub oder Sklave. Auch ein spank reicht zur Kontaktaufnahme. Und es gibt eine Gruppenunterhaltung wo User hier mitlesen, schreiben oder mehr. Dort werden auch immer die neuen Bilder von mir präsentiert. Bei Interesse einfach eine Einladung einfordern. Des Weiteren wurde mir von Niciles aufgetragen mich als fette Hure vorzustellen und mich so zu nennen. Mit einer fetten Hurenfotze, einem fetten Hurenarsch und fetten Hurenhängeeutern. Sehr derbe verbale Demütigungen sind mir durch die Zeit hier nichts Fremdes. Eure fette Hure.
Eigentlich suche ich einen starken, dominanten, attraktiv muskulösen Mann, gerne auch mit Tattoos, der beherrscht, gewaltfrei aber streng ist, fest im Leben steht und gerne ein Mädchen erziehen und führen möchte, gerne spielt. Ich mag age Play, Fesselspiele, Orgasmuskontrolle, spanking uvm.
Frau (49) Linz, Oberösterreich
Da ich mit Zuschriften nur so zugemüllt werde, werde ich aus Zeitgründen nur auf jene mit einer ordentlichen Bewerbung und einer respektvollen Ansprache mit Vorstellung reagieren. Aktuell hauptsächlich auf der Suche nach weiblichen Subs und/oder Haus/Putzsklaven. Leidenschaftlich Dominant, liebe es auch gemeinsam mit einer Freundin Sklaven zu erziehen. Auf der Suche nach hingebungsvollen und devoten Personen, besonders spannend mit speziellen Fetisch, wie: Fußfetisch, Schuhfetisch, Putzsklaven,.... Keine sexuelle Involvierung meinerseits. Neigungen: CBT, Slapping, Bondage, NS, Strom, uvm.,...
Frau (29) Linz, Oberösterreich
Ich suche kein Sex möchte auch keinen haben. Ich möchte gerne verwöhnt werden egal wie. Möchte auch gerne heraus finden ob ich gehorsam bin und wo meine Grenzen sind.
Frau (21) Steyr, Oberösterreich
Bin eine junge Frau aus einem kleinen Dorf in Oberösterreich und möchte mehr meiner Fantasien ausleben und dabei spannende Erfahrungen sammeln. ^^
ich bin ein devotes junges mädchen ich bin lustig hübsch nett freundlich hilfsbereit gewissenhaft auch gerne mal zickig und sturer als ein elsel wenn es nicht nach meinen kopf geht. Ich bin vergeben und habe einen Herrn der meinen inneren Hund und mein inneres Pferd erzieht. **Fantasien** Ich möchte gerne wie ein hund oder Pony behandelt werde der eine strenge hand hatt und mir denn richtigen weg zeigt. Auch darf derjenige durch greifen wenn ich meine 5 minuten habe auch nehme ich die herausforderung auf meinem Dom ab und zu zu testen wo meine grenzen liegen und wie weit ich gehen kann . Ich liebe es Männer solange zu tratzen biss es kracht
Stolzer Besitz von Mark421. Anfragen nur an ihn. Wer den Fehler macht, mich zuerst zu kontaktieren und damit die eigene Unaufmerksamkeit und Unverlässlichkeit zu präsentieren, darf sich keine Chancen ausrechnen.
Frau (29) Linz, Oberösterreich
hi leute heiße lara bin 20 jahre alt und komme aus wels hab noch nicht viel erfahrung bin auch offen für neue sachen und lerne schnell hab meistens eine große klappe
Frau (21) Wels, Oberösterreich
Cherchez la femme Bright mind looking for a pair brain to explore sexuality, desire, passion and satisfying lifestyles. Intelligence is sexy Endurance required
Frau (53) Linz, Oberösterreich
Frag mich oder finde es raus . Ask me or find out . **Fantasien** Frag mich und vielleicht sag ich sie dir ...
Frau (45) Linz, Oberösterreich
Nur an echten, ernstgemeinten und langfristigem interessiert Solo Frauen interessiert! Es ist immer ein wenig schwierig, über sich selbst zu schreiben, daher habe ich - clever wie ich bin - (siehst du, fängt schon an mit dem Eigenlob) einen Freund gebeten, dies für mich zu tun: „Es ist immer ein wenig schwierig, über jemand anderen zu schreiben, daher habe ich (die schlechtere Hälfte aus dem Profil Aestheten) - nicht ganz so clever - diese Aufgabe für Jolie übernommen. Aber wäre sie nicht sie, würde ich das dann doch nicht tun, denn bei ihr ist es leicht, es gibt nicht viele Fallstricke, in die man treten und Fettnäpfchen, über die man fallen kann. Sie ist sie, bringt ein wenig großstädtischen Glanz in die oberösterreichische Provinz, wer gerne unauffällig in der Ecke hockt, soll lieber die Finger von ihr lassen. Wer es aber genießt, mit ihr an der Hand, die Blicke auf sich (oder besser gesagt auf sie) zu ziehen, der ist goldrichtig, denn unauffällig ist sie nicht. Wenn sie einen Raum betritt, dann gehört die Aufmerksamkeit ihr. Sie sagt selbstbewusst, was sie denkt, tut, was sie gerne tut und lässt sich ganz sicher nicht in ein Korsett pressen (also das sprichwörtliche – in die echten und allerlei sonstige aufregende Outfits, presst sie sich überaus gerne). Die vielzitierte starke Frau, kein Mäuschen und kein Püppchen, eher der Typ Göttin in der nahbaren Kumpelvariante zum Pferde stehlen. Versuche, sie an einen Würstelstand zum Essen auszuführen oder sie in ein ordinäres Wirtshaus-Gästezimmer einzuladen, würde ich persönlich lassen, sie würde dort so deplatziert wirken, wie eine Rose am Misthaufen. Frauen wie sie führt man in die Oper aus, man trinkt ein gutes Glas Wein in der Skybar mit ihr, tanzt durch die Nacht in angesagten Clubs und entführt sie für ein Wochenende in ein schönes Hotel. Da geht es ihr gar nicht zwingend darum, dass ihr Begleiter viel Geld besitzt, alles andere passt einfach nicht zu ihr - Rose / Misthaufen - eh schon wissen. Auch sollte man sich nicht zu schade sein, der Dame mal aus dem Mantel zu helfen oder ein Türchen aufzuhalten. Wäre sie ein Wein, dann wäre sie wohl ein spanischer Rotwein, den man ganz sicher nicht beim Billa bekommt und man würde im Wine Spectator über sie lesen können: Ein vollmundiger, feuriger Cuvée, er zeigt Frucht, Tiefe und Esprit. Vital vom ersten Moment, mit einem nachhaltigen Abgang. Wäre sie ein Hotel, dann würde über sie im Reisekatalog stehen: Adults only: Dieses Boutique-Resort, das Frauen ab 18 und Männern ab 32 Jahren vorbehalten ist, liegt direkt am weißen Sandstrand. Romantiker kommen bei einem Abendessen im direkt am Meer gelegenen Restaurant mit traumhafter Aussicht auf ihre Kosten. Wäre sie ein Film, dann würde die Rezension beinhalten: Kurzweilig von der ersten bis zur letzten Szene, gespickt mit spannenden und erotischen Momenten. Anspruchsvoll und doch gleichermaßen witzig wie unterhaltsam. Auf den Punkt gebracht: Eine Frau für sinnliche Frauen und keine Mädchen und Bübchen, ein Ferrari und keine Familienhütte. “
Frau (39) Wels, Oberösterreich
Hallo, ich bin eine sehr aufgeschlossene zeigefreudige geile Dame, die für viele Dinge offen ist. Würde gerne Bdsm ausprobieren und geile Doktorspiele. Bitte meldet euch
Frau (68) Linz, Oberösterreich

Neue Mitglieder in Oberösterreich

Bin ein Little, hab kein spezifisches alter im mindset. Suche jemanden in der nähe als daddy und dom, nicht zu streng aber eher mehr liebevoll, zuneigend, und jemand der mich verwöhnen kann
Frau (18) Linz, Oberösterreich
Ich bin die Larissa 24 Jahre alt und komme aus linz. Ich habe braune Augen, braune Haare, 1.68 groß und mollig. Meine Hobbys sind Freunde treffen, lesen, zocken und anime schauen. Ich bin: -witzig -Crazy im Kopf -ehrlich -hilfsbereit -mit mir kann man schöne Abende verbringen -mit mir kann man über alles reden -mit mir kann man Pferde stehlen Was mir wichtig ist: -18-39 -witzig -attraktiv -charmant -dominant -ehrlich -hilfsbereit -Er sollte aber auch normal sich unterhalten können und auch normale treffen wollen.
Frau (25) Linz, Oberösterreich
Hallo ich heiße laure eine 39 Jahre alte Frau ohne Kinder, die in Frankreich in der Stadt Nantes lebt und ich bin auf der Suche nach einer ernsthaften Beziehung auf der Grundlage von Vertrauen und Treue mit Loyalität und Sie?
Frau (23) Au, Oberösterreich
Ich würde mich als eine sehr humorvolle, selbstbewusste und offene Rubens-Frau beschreiben. Ich liebe es frivol und mit High Heels auszugehen, mag Clubbesuche, bin sexuell sehr aktiv, offen und experimentierfreudig, mag gute Gespräche und finde Intelligenz sehr anziehend. Beim Sex mag ich es durchaus, die Kontrolle (bis zu einem gewissen Punkt) abzugeben und etwas härter angefasst zu werden! ? Bei allem was ich gerne mache, bin ich mit viel Herz und Verstand dabei! Ich liebe das Spiel zwischen Geilheit, Erotik und Lustschmerz ❤️, ich reize gerne und mag es sehr, mein Gegenüber an seine Grenzen zu führen. Respekt und Vertrauen sind dabei unabdingbar ☝️ ------------------------------------ Partnerschaft: ❤️ Ich könnte mir eine feste Beziehung mit einem offenen und experimentierfreudigen Partner (etwa 36 bis 59 Jahre alt) sehr gut vorstellen. Themen wie frivoles Ausgehen und Clubbesuche mag ich sehr und sollten auch für ihn interessant sein. Interesse an BDSM wäre schön, ist aber für eine Beziehung nicht relevant. ☝️ Gegenseitige Sympathie, Offenheit, Respekt und sexuelle Anziehung ist mir sehr wichtig, genauso wie Vertrauen, Herz, Humor und Hirn! ☝️ Ich bin sexuell sehr aktiv und aufgeschlossen. Beim Sex mag ich es durchaus, die Kontrolle (bis zu einem gewissen Punkt) abzugeben und etwas härter angefasst zu werden! Aber auch körperliche Nähe, Zärtlichkeit, Geborgenheit und Gefühl dürfen keinesfalls fehlen! ❤️ ----------------------------------- BDSM & ich: Von Natur aus habe ich eine dominante Ader und bin durchaus sadistisch veranlagt ? - jedoch mit ganz klaren Grenzen! ☝️☝️☝️ Auch habe ich eine leicht masochistische Ader. BDSM mag ich von soft bis härter ? - also eine FemDom (Lady Lisa) aus Leidenschaft ??? Gerade beim Thema BDSM sind gegenseitiges Vertrauen, Respekt und Verstand die wichtigsten Grundpfeiler - das sollte immer beachtet werden ☝️☝️☝️ Auch ein eigenes, liebevoll eingerichtetes und sehr gut ausgestattetes BDSM - Zimmer ist vorhanden ? BDSM ist ein Teil von mir, bestimmt aber absolut nicht mein Leben ☝️ Und ich bin keinesfalls 24/7 Domina ? ----------------------------------- ⛔⛔⛔⛔⛔⛔⛔⛔⛔⛔⛔⛔⛔⛔⛔⛔ Ich habe KEIN Interesse an Sexdates, Freundschaft plus oder dergleichen - also spart euch eine Nachricht, wenn dies euer Ziel ist! ⛔⛔⛔⛔⛔⛔⛔⛔⛔⛔⛔⛔⛔⛔⛔⛔
Fantasievoll, ich Liebe alle Wesen auf diesen Planeten, komm lass es Brennen, Lichterloh, lass uns Tanzen, Berühren, ich will spüren deinen Körper an meinen, ich will spüren wie lebendig das ist was unter ihr liegt, wie schnell das kleine Herz schlagen kann, zwei Herzen so verschieden, schlagen im gleichen Takt, deinen Atem in meinen Nacken, sich Blicke zu**fett Text**werfen, einander sanft vervühren.
hey, ich bin yeri weil ich gerne gleich auf den punkt komme ich bin ein sub der auf der suche nach seinem dom ist um es kurz zu fassen , viel erfahrung habe ich noch nicht aber ich weis was ich will.
Frau (19) Steyr, Oberösterreich
Jung, schüchtern, experimentierfreudig, spontan - Wer entführt mich aus meinen Fantasien, um sie gemeinsam auszuschmücken oder auch was Neues auszuprobieren? hab eine Vorliebe für Machtgefälle, CNC, RapePlay - bei Interesse gerne melden :)
Frau (22) Linz, Oberösterreich
Hello bin die Nadine und wohne im Schönen Salzkammergut Suche eigentlich nichts bestimmtes werde gerne gefunden und bin für vieles offen und bereit zu probieren ! Mag kein Lecken
Man weiß ja nie was passiert. Also haut in die Tasten und schreiibt mir ;) BITTE VORHER DEN TEXT LESEN seit so nett und sendet mir ein normales Bild wo ich das Gesicht sehen kann sonst schreib ich nicht zurück. Keine Männer über 40. Werden sofort mit Nein kein Interesse beantwortet. Wenn ich sage ich habe kein Interesse daran dich kennen zu lernen, dann ist es so und aus. Auch nicht für sexuelles. Akzeptiert es und fertig. Wenn man meine Meinung nicht beachtet bist du sowieso gleich raus. Mag Menschen mit Kopf und fertig. Bitte keine PENISBILDER oder dergleichen senden auf sowas stehe ich absolut NICHT ? Keine Raucher/in steh ich absolut nicht drauf. Bin keine Frau für eine Nacht nur so nebenbei ? Kein Sex beim ersten Treffen, also versuch es erst gar nicht. Allgemein wünsche ich mir eine Dauerfreundschaft, bei der man auch über die Bettkante hinaus seinen Spaß haben kann! Da ich des Öfteren Angebote für One-Night-Stands erhalte: Ich suche etwas dauerhaftes und lehne dementsprechend einmaligen Sex ab!
Frau (28) Linz, Oberösterreich
Ich will eigentlich nur die schmutzigsten Gedanken und geheimsten Fantasien austauschen und vielleicht auch ausleben wenn’s passt. (Achtung! Nur für mutige, nicht wortkarge Männer) Da ich persönlich etwas zurückhaltender bin, dürft ihr gern den Anfang machen ?
Frau (25) Linz, Oberösterreich
Bin jetz ner Weile wieder Frei / single, aber weiterhin das Bedürfnis mich und meinen Körper besser kennenzulernen und die devote Seite will bespielt und benutzt werden. Mit Fifty Shades of Grey, und der Buchreihe "Devoted" fing es an. Und mittlerweile habe ich schon die ein oder andere praktische Erfahrung gemacht, was soll i sagen, mit der richtigen Person ist verdammt gut. Also, wo ist er nun der perfekte Gegenpart ? für ne Spielbeziehung und das gesamte Paket? ??? Des Weiteren möchte ich noch mitteilen um künftige Dramen vorzubeugen: Aufgrund vieler familiärer Geschichten in der Kindheit, habe ich so manche Schwierigkeiten mit Selbstvertrauen / Vertrauen, bin manchmal impulsiv, fühle mich leicht einsam, und brauche oft die ein oder andere Zuneigung / Zuwendung, oder auch Geduld mehr als der Durchschnitt. Also schlussendlich noch mal! Überlegt euch gut ob ihr mich wirklich kennenlernen wollt, denn ich wurde schon von vielen angeschrieben, und auch Nummern ausgetauscht, und nach paar Tagen, Wochen, wars das. Und das ist NUR anstrengend und leere verlorene Zeit. Liebe Grüße Sarah
Sich selbst zu beschreiben ist eines der schwierigen Momente, denke da haben viele ein Problem damit... Also ich denke ich bin ein humorvoller, lustiger, schüchterner, teils neugieriger Mensch, was aber meine Freunde nicht immer so sehen. **Fantasien** Phantasien gäbe es genug, am liebsten mit einem Partner der ähnlich denkt auf Erkundungstour gehen und schauen wo unsere Grenzen liegen. Zudem habe ich seit längerem den Wunsch nach einem Kind.
Frau (42) Andorf, Oberösterreich
Update! Hallo werte Besucher meines Profiles. Wie ersichtlich, bin ich vergeben und in guten Händen. Daran wird sich auch nichts ändern. Ich bin an den Wochenenden bei meinem Partner und Herrn. Da er Kinder hat ist das Ausleben etwas komplizierter, aber das kennen andere mit Kindern hier nur zu gut, und ist kein Hindernis. Im Gegenteil, es ist Familie und somit etwas Schönes. Das ist natürlich zu berücksichtigen wenn man mit mir schreibt oder kommuniziert. Mein Freund, seine Kinder, Familie und das Privat hat immer Vorrang gegenüber dieser Seit hier und meiner Anwesenheit. Das ist zu respektieren und drängeln ist etwas was keinen weiter bringt. Dafür danke im Voraus. Nun zu mir. Ich / Wir suchen hier weder ein reales Treffen oder Vorführung. Und nein, es gibt keine Ausnahmen oder sonstiges. Alles was hier geschieht ist rein virtuell und das bleibt es auch. Da ich einen Herrn habe werde ich auch keine Anweisungen anderer nachkommen, da ich das nicht muss und werde. Außer es sei im Verbalen Bereich, wie ich mich zu nennen oder aus zudrücken habe. Ich muss hier immer wieder Bilder in meine Galerie hochladen, die auch für jeden frei ist und immer wieder erweitert wird. Fsk18 Bilder können gerne eingefordert werden. Auch erfreue ich mich über jegliche Art der Kommentare dazu. Was ich / wir sehr gerne sehen ist, wenn meine Bilder zu Tributen genutzt werden und ich die Dankbar sehen darf. Auch habe ich dankbar zu sein wenn ich Schwanzbilder erhalte oder darum bitten muss. Was es von mir nicht zu sehen geben wird ist mein Gesicht. Auch das ist zu respektieren, da ich ansonsten alles von mir zeige, wenn es in meinen Möglichkeiten ist. Da ich die Welt aus Macht und Unterwerfung erst seit gut einem Jahr kenne, habe ich sehr viele Erkenntnisse über mich selber erfahren können. Was nicht immer leicht oder einfach war. Da einfach vieles neu für mich war und immer noch ist. Was ich aber weiß, ist das mich Schmerz bis zu einem gewissen Grad erregt, und ich auch Demütigung in Verbaler Form, besonders body shaming sehr erregt. Ebenso wenn meine Bilder hier als Vorlage zur Befriedigung herangezogen werden. Anschreiben darf mich gerne Jeder, egal ob Herr, Herrin, Sub oder Sklave. Auch ein spank reicht zur Kontaktaufnahme. Und es gibt eine Gruppenunterhaltung wo User hier mitlesen, schreiben oder mehr. Dort werden auch immer die neuen Bilder von mir präsentiert. Bei Interesse einfach eine Einladung einfordern. Des Weiteren wurde mir von Niciles aufgetragen mich als fette Hure vorzustellen und mich so zu nennen. Mit einer fetten Hurenfotze, einem fetten Hurenarsch und fetten Hurenhängeeutern. Sehr derbe verbale Demütigungen sind mir durch die Zeit hier nichts Fremdes. Eure fette Hure.
Eigentlich suche ich einen starken, dominanten, attraktiv muskulösen Mann, gerne auch mit Tattoos, der beherrscht, gewaltfrei aber streng ist, fest im Leben steht und gerne ein Mädchen erziehen und führen möchte, gerne spielt. Ich mag age Play, Fesselspiele, Orgasmuskontrolle, spanking uvm.
Frau (49) Linz, Oberösterreich
Möchte gerne neue Erfahrungen machen - sehr gerne auch mit einem Paar. Into: oral, degrading, eding, orgasm denial, rimming, spanking, choking, spit, face slapping, masks
Frau (21) Linz, Oberösterreich
Da ich mit Zuschriften nur so zugemüllt werde, werde ich aus Zeitgründen nur auf jene mit einer ordentlichen Bewerbung und einer respektvollen Ansprache mit Vorstellung reagieren. Aktuell hauptsächlich auf der Suche nach weiblichen Subs und/oder Haus/Putzsklaven. Leidenschaftlich Dominant, liebe es auch gemeinsam mit einer Freundin Sklaven zu erziehen. Auf der Suche nach hingebungsvollen und devoten Personen, besonders spannend mit speziellen Fetisch, wie: Fußfetisch, Schuhfetisch, Putzsklaven,.... Keine sexuelle Involvierung meinerseits. Neigungen: CBT, Slapping, Bondage, NS, Strom, uvm.,...
Frau (29) Linz, Oberösterreich
Ich suche kein Sex möchte auch keinen haben. Ich möchte gerne verwöhnt werden egal wie. Möchte auch gerne heraus finden ob ich gehorsam bin und wo meine Grenzen sind.
Frau (21) Steyr, Oberösterreich
einfach anschreiben... Ich persönlich mag das Vorspiel da etwas sanfter, küssen streicheln etc aber den Sex selbst mag ich grober. Ich mein leichtes würgen, leichtes Haare ziehen Hände festhalten ?? allerdings stehe ich nicht auf Gewalt oder Handgreiflichkeiten jeglicher Art. ich blase nicht
Frau (32) Linz, Oberösterreich
Hallo, ich bin eine sehr aufgeschlossene zeigefreudige geile Dame, die für viele Dinge offen ist. Würde gerne Bdsm ausprobieren und geile Doktorspiele. Bitte meldet euch
Frau (68) Linz, Oberösterreich
Nur an echten, ernstgemeinten und langfristigem interessiert Solo Frauen interessiert! Es ist immer ein wenig schwierig, über sich selbst zu schreiben, daher habe ich - clever wie ich bin - (siehst du, fängt schon an mit dem Eigenlob) einen Freund gebeten, dies für mich zu tun: „Es ist immer ein wenig schwierig, über jemand anderen zu schreiben, daher habe ich (die schlechtere Hälfte aus dem Profil Aestheten) - nicht ganz so clever - diese Aufgabe für Jolie übernommen. Aber wäre sie nicht sie, würde ich das dann doch nicht tun, denn bei ihr ist es leicht, es gibt nicht viele Fallstricke, in die man treten und Fettnäpfchen, über die man fallen kann. Sie ist sie, bringt ein wenig großstädtischen Glanz in die oberösterreichische Provinz, wer gerne unauffällig in der Ecke hockt, soll lieber die Finger von ihr lassen. Wer es aber genießt, mit ihr an der Hand, die Blicke auf sich (oder besser gesagt auf sie) zu ziehen, der ist goldrichtig, denn unauffällig ist sie nicht. Wenn sie einen Raum betritt, dann gehört die Aufmerksamkeit ihr. Sie sagt selbstbewusst, was sie denkt, tut, was sie gerne tut und lässt sich ganz sicher nicht in ein Korsett pressen (also das sprichwörtliche – in die echten und allerlei sonstige aufregende Outfits, presst sie sich überaus gerne). Die vielzitierte starke Frau, kein Mäuschen und kein Püppchen, eher der Typ Göttin in der nahbaren Kumpelvariante zum Pferde stehlen. Versuche, sie an einen Würstelstand zum Essen auszuführen oder sie in ein ordinäres Wirtshaus-Gästezimmer einzuladen, würde ich persönlich lassen, sie würde dort so deplatziert wirken, wie eine Rose am Misthaufen. Frauen wie sie führt man in die Oper aus, man trinkt ein gutes Glas Wein in der Skybar mit ihr, tanzt durch die Nacht in angesagten Clubs und entführt sie für ein Wochenende in ein schönes Hotel. Da geht es ihr gar nicht zwingend darum, dass ihr Begleiter viel Geld besitzt, alles andere passt einfach nicht zu ihr - Rose / Misthaufen - eh schon wissen. Auch sollte man sich nicht zu schade sein, der Dame mal aus dem Mantel zu helfen oder ein Türchen aufzuhalten. Wäre sie ein Wein, dann wäre sie wohl ein spanischer Rotwein, den man ganz sicher nicht beim Billa bekommt und man würde im Wine Spectator über sie lesen können: Ein vollmundiger, feuriger Cuvée, er zeigt Frucht, Tiefe und Esprit. Vital vom ersten Moment, mit einem nachhaltigen Abgang. Wäre sie ein Hotel, dann würde über sie im Reisekatalog stehen: Adults only: Dieses Boutique-Resort, das Frauen ab 18 und Männern ab 32 Jahren vorbehalten ist, liegt direkt am weißen Sandstrand. Romantiker kommen bei einem Abendessen im direkt am Meer gelegenen Restaurant mit traumhafter Aussicht auf ihre Kosten. Wäre sie ein Film, dann würde die Rezension beinhalten: Kurzweilig von der ersten bis zur letzten Szene, gespickt mit spannenden und erotischen Momenten. Anspruchsvoll und doch gleichermaßen witzig wie unterhaltsam. Auf den Punkt gebracht: Eine Frau für sinnliche Frauen und keine Mädchen und Bübchen, ein Ferrari und keine Familienhütte. “
Frau (39) Wels, Oberösterreich
Suche stilvollen, gepflegten, dominanten und intelligenten Gentelman, der weiß wie man eine unterwürfige, anschmiegsame und loyale Sub behandelt. Keine überheblichen Proleten! Selbstironie, Humor und Authentizität sind mir sehr wichtig. (Reminder: Körperpflege hört nicht bei der Haupthaarwäsche auf ;) ) Körpertyp: >1,80m, breit gebaut/muskulös/trainiert.
hi leute heiße lara bin 20 jahre alt und komme aus wels hab noch nicht viel erfahrung bin auch offen für neue sachen und lerne schnell hab meistens eine große klappe
Frau (21) Wels, Oberösterreich
Bin eine junge Frau aus einem kleinen Dorf in Oberösterreich und möchte mehr meiner Fantasien ausleben und dabei spannende Erfahrungen sammeln. ^^
Cherchez la femme Bright mind looking for a pair brain to explore sexuality, desire, passion and satisfying lifestyles. Intelligence is sexy Endurance required
Frau (53) Linz, Oberösterreich

Neue Dates in Oberösterreich

Kinky Date29 bis 80 Jahre ● 55km um Hamburg vor 19 Stunden
BDSM/Fetisch Familie20 bis 50 Jahre ● 300km um Großenhain 09.05.2024 - 12.05.2024

Mehr BDSM Frauen

BDSM Frauen in Oberösterreich

BDSM Frauen in Oberösterreich
Auf Fetisch.de findest Du nicht nur eine große Auswahl von BDSM und Fetisch Kontakten sondern auch viele Gay BDSM Kontakte in Oberösterreich. Melde Dich jetzt kostenlos an und werde Teil der größten deutschen Fetisch-Community.