Riese1963

Mann (60) Single

Heiligabend und Sylvester

Ich (M,55j 200cm) würde Heiligabend und Silvester gern mit Frauen ca. 20j bis 50j verbringen (verstehe mich mit Frauen einfach besser). Gern können wir uns schon vorher kennenlernen, uns schreiben und uns auch treffen, beispielsweise für gemeinsame Herbst- und Weihnachtsaktivitäten?Für Heiligabend und Silvester habe ich mir einen gemütlichen Abend vorgestellt, gern mit Bowle, evtl. Fondue vielleicht auch mit Gesellschaftsspielen,wie zb stripppoker etc. Aber bezüglich der Gestaltung bin ich flexibel. So kann der Abend auch einfach nur aus einer guten Unterhaltung bestehen. Natürlich wäre es toll, wenn es nicht dabei bleiben würde, sondern eine gute Freundschaft entstehen würde.Noch mehr über mich: Ich bin Naturist,nicht verklemmt,zärtlich, humorvoll, mag Gespräche mit Tiefgang und lege sehr viel Wert auf Zuverlässigkeit.Interesse? Dann freue ich mich darauf, dich kennenzulernen!

Heiligabend und Sylvester

Club Freunde18 bis 57 Jahre ● 50km um Österreich, Salzburg