BDSM Frauen in Steiermark

Bratty 22 y/o female sub and sadistic 27 y/o male dom looking for a third person (only female at the moment) to have a little fun with❤️… or to hang out and have a great time together☺️ (we can watch anime, too! :D) . . . ❤️ . . . ❤️ . . . If you’re curious or wanna check if we would match..? Here are my (female sub’s) BDSM test results: ———————————————————————- 100% Submissive 48% Dominant _____________________________________ 100% Degradee 100% Masochist 100% Brat 100% Prey 95% Slave 70% Rope Bunny 48% Brat Tamer 30% Rigger 30% Master/Mistress 28% Girl/Boy 25% Daddy/Mommy 23% Hunter 18% Pet 10% Degrader 10% Sadist 0% Pet Owner ———————————————————————- Me and my dom/partner are looking forward to reading from you☺️
Frau (22) Graz, Steiermark
„Zahme Vögel singen von der Freiheit. Wilde Vögel fliegen...“ Update Dez. 2022 Der Vogel fliegt wieder ... Aaaaber an Erfahrung und Lebensjahren reicher - und noch ein wenig anspruchsvoller geworden. Und noch immer gilt: Wer den Profiltext nicht liest, bekommt keine zweite Chance. Ich mag hier und im Alltag dominant wirken (anders geht es va. hier leider nicht), dafür bin ich im sexuellen Kontext das genaue Gegenteil. Aber das erfahren nur wenige, besondere Exemplare von Männern. Meine "Einhörner" ... ACHTUNG Update: Ohne Gefühl kein Spiel. Je länger ich mich in dieser Paralellwelt bewege, desto selektiver wähle ich meine Spielgefährten aus. Seelenloses, oberflächliches Herumvögeln, kommt für mich nicht mehr in Frage. Nur wenn mir jemand sympathisch ist, spiele ich mit ihm. Auch ist mir wichtig miteinander lachen zu können. Davor aber vor allem danach... Ich bin keine Nummer, ich bin keine Sexpuppe... Ich will mich tief fallen lassen können, und dafür muss Vertrauen da sein... -------------------------------------------------------------------------------------------- Neugierig, open minded, crazy, unkonventionell, freiheitsliebend, impulsiv... ...Shes at ease With the past and the darkness Listening to nothing But the soundtrack of her mind Oh, shes alone Drifting into insanity The soundtrack of her mind Fallen angel Shes inside of me... Waldeck - Fallen Angel Und nur wer im ersten Mail das Wort "Muskatellersalbei" (mein Lieblingsgeruch) verwendet, bekommt überhaupt eine Antwort. (Damit will ich erreichen, dass ich meine Zeit nicht mit Antworten an Männer verschwende, die meinen Profiltext nichtmal lesen! Ich weiß was ich wert bin und hab keine Lust mehr, meine Perlen an Säue zu verschwenden) Meine gute Erziehung gebietet mir, auf jedes Kompliment eine Antwort zu schicken, aber genau nur eine, danach erwarte ich mir mein Losungswort, sonst kommt von mir NICHTS mehr. Das mag ich Männer die noch Männer sind... Höfliche Anfragen - Wer mir im ersten Mail gleich seinen Schwanz präsentiert wird gelöscht... Zuerst möchte ich wissen wie das Gesicht meines Gegenüber aussieht! Das mag ich nicht Weicheier und Warmduscher. Softies... Dicke Männer. Ältere Männer. Kleinere Männer. Vieldater. Lügner. Narzissten. FREMDGÄNGER! (Habt´s die Eier und öffnet eure Beziehungen oder beendet sie. Ich bin nicht euer Spielzeug für besondere Stunden. Ich bin etwas BESONDERES!) BDSMCode (deutsch): http://BDSMcode.de/code/BC_Dala1976-2018_1S0YRGh17pPrxmVA3l0QfdEHLB84yRMia3hTzhG9reDCMiBXVAMyqHUr0UsnMWxprELd8krkaRS2hwbU2I_l7/
Frau (47) Weiz, Steiermark
Ich war hier schon angemeldet. Da aber mein Profil (vorübergehend) deaktiviert wurde, damit ich mich einem Echtheitscheck unterziehe, habe ich beschlossen, ein neues Profil zu erstellen. Nachdem ich nämlich einige Nacktfotos von mir gepostet habe, möchte ich auf keinen Fall mein Gesicht zeigen und zu 100% anonym bleiben. In erster Linie bin ich hier, um mich selbst besser kennenzulernen. Ich habe mit 16 Jahren beim Schauen eines Erotikfilmes festgestellt, dass es mir gefallen könnte, die Kontrolle beim Sex abzugeben. Leider habe ich diesbezüglich bis dato noch keine realen Erfahrungen sammeln können, da mir noch nie ein Mann begegnet ist, der den Wunsch hatte, die Führung im Bett zu übernehmen. Nachdem ich verheiratet bin und ein Kind habe, möchte ich keine realen Treffen, sondern mich ausschließlich hier unterhalten. Wenn die Chemie passt und ich mal ungestört bin, habe ich aber auch nichts gegen camen über Skype (ohne mein Gesicht dabei zu zeigen). Übrigens: Ich mag zwar fürsorgliche Männer, habe aber kein Interesse die Rolle des Littles einzunehmen (auch wenn ich mich oft noch wie ein Teenager und nicht unbedingt erwachsen fühle ;)). Außerdem möchte ich die Kontrolle wirklich nur beim Sex abgeben und nicht im Alltag! Wichtig ist mir auch noch mitzuteilen, dass meine Brüste nicht echt sind und auch sonst noch einige Makel vorhanden sind. Schreib mich also nur an, wenn dich das nicht stört!
Frau (42) Graz, Steiermark
Hey, ich bin junge 19 Jahre alt und tausche mich gern mit euch aus! Ich hab ein Schwimmwesten/-Flügel fetisch! Außerdem habe ich einen Fuß Fetisch allerdings nur Frauen Füße (nein bin nicht Bi)
Frau (20) Graz, Steiermark
Bin Alleinerziehend, Arbeite Vollzeit und hab kaum Zeit Falls ihr Interesse habt nur zu schreiben ohne SEX oder Dumme Absicht meldet euch auf Telegram @connymou dort bin ich öfter
…. suche keine null 8/80 Männer die nicht wissen was sie wollen und sprechen liest genau mein Profil bevor ihr mich anschreibt….Versaut offen Selbstbewusst ?suche einen dominanten Gentleman der mit mir sich in die richtung BDSM Weiterentwickelt!!!
Frau (20) Wetzelsdorf, Steiermark
Den ungewöhnlichen Weg habe ich im Leben eingeschlagen; Und ich bin geschieden und habe keine Kinder. Und mit Mitte 30 besteht bei mir ein großer Wunsch nach Familie und suche Mann mit BreedingFantasien und suche einen Mann, der mir meinen Kinderwunsch erfüllt.
Frau (35) Graz, Steiermark
Update: Alles unten Geschriebene stimmt noch immer, doch habe ich gemerkt, ich brauche mehr Substanz. Das heißt ich wünsche mir eine wertschätzende Beziehung auf Augenhöhe in der viel und guter Sex wichtig ist. Ich möchte mich gemeinsam mit meinem Partner weiterentwickeln können, uns gegenseitig unterstützend. Gern hätte ich eine offene Beziehung in der Kommunikation über Gefühle und Bedürfnisse groß geschrieben wird. Ich möchte nach unseren Abenteuern in einen liebevollen Hafen, voller Liebe zurück kehren können. Vielleicht gibt es ja meinen Seelenpartner hier. ? Schön, dass du hier bist! Aufmerksam lesen bitte? Bin eine humorvolle, warmherzige und selbstbestimmte Frau. Würde mich als offen und neugierig beschreiben. Ich möchte sexuell, wie auch abseits davon noch vieles ausprobieren, vielleicht finde ich ja hier die Person dazu. Ich liebe es bei einem Glas Wein schöne und anregende Gespräche zu führen. Mir ist es wichtig zu meinen Partnern, eine gute Verbindung zu haben. Ich freue mich schon sehr auf nette, an– und aufregende Begegnungen. Ich suche auf diesem Wege einen Partner bzw. auch nur Spielpartner, der BDSM ( Switcher oder Dom) nicht abgeneigt ist und mit mir noch einiges entdecken möchte. Ich bin nicht ausgeprägt masochistisch veranlagt, also mich reizt das Spiel des Machtgefälles. Naturdevot bin ich auch nicht, das heißt ich möchte dem Dom in der Kennenlernphase auf Augenhöhe begegnen. Vertrauen ist für mich, gerade hier, sehr wichtig. Bin aber auch für anderes offen und genieße es, auch mal nicht so hart, sondern gefühlvoll. Werde sehr gern von Männern verwöhnt. Liebe es zu spüren, wenn es ihm gefällt, wie er mir gut tut. Aber auch ich verwöhne gerne und auch er wird nicht zu kurz kommen ( bin kein Seestern *ggg*) ❤️?❤️?❤️?❤️?❤️?❤️?❤️?❤️? Hab auch nichts dagegen hier den Partner zu finden, mit dem Sex Spaß macht und nie langweilig wird, aber auch das Leben rund ums Schönste der Welt spannend ist... ? Also ich denke mir, wir könnten das Pferd von hinten aufzäumen, da es sowieso eines der wichtigsten Dinge in einer Partnerschaft ist. Also Männer denen es auch ums Herz geht, sind sehr willkommen... (Hoffe ich bin mit diesem Wunsch nicht völlig falsch hier. ?) *alarm* [u]Bitte das berücksichtigen :[/u] *alarm* Was ich nicht möchte sind Männer in einer Beziehung, da ich nirgends reingeraten möchte. (Spornt euch das an, denn ich bekomme so viele Anfragen von Männern in festen Beziehungen, die eine Affaire wollen?) Auch offene Beziehungen nur in Ausnahmefällen. ☺️ Doch würde es mich schon auch mit Paaren reizen. Ihr seht, nichts ist in Stein gemeißelt. ? LIEBE LEUTE ICH BIN JETZT BIS AUF WEITERES AUF JOYCLUB.
Frau (47) St. Peter, Steiermark
Herzlich Willkommen auf meinem Profil ? Hier sollt man ja nen bisschen über sich sagen ect, Ich bin Switcher und Primal Petplayer zurzeit mehr dominant als devot veranlagt und identifiziere mich mit dem Fuchs. Ausserdem suche ich keinen Sklaven und möchte auch nicht mit Anfragen von Ihnen genervt werden. Für normale Gespräche bin ich aber jederzeit und für jeden offen. Wenn ihr noch irgendwas wissen wollt einfach fragen. Ich bedanke mich jetzt schon mal herzlich für jedes like bei meinen Bildern ich kann sie zurzeit nicht sehn. ** Do you think you can handle me ?** You get respect when you give some
Frau (30) Eibiswald, Steiermark
Bin neu hier. Bin vergeben und will Mehr über bdsm Themen erfahren. Damit ich meinen Sklaven zu Hause in die richtige Richtung bringen kann.. Habe in dem. Bereich 0 Erfahrung
Frau (28) Graz, Steiermark
Bin hier um zu erfahren wer ich bin. Hab gemerkt das ich es mag dominiert zu werden und möchte gerne mehr darüber erfahren, spüren und verstehen. Eure sophie
Frau (23) Graz, Steiermark
Ich bin eine aufgeschlossene und abenteuerlustige Person, die ihre Sexualität erkunden und neue Erfahrungen sammeln möchte. Mit einem offenen Geist und einem Sinn für Abenteuer bin ich daran interessiert, Menschen kennenzulernen, die ähnliche Interessen teilen und offen für neue erotische Erlebnisse sind. In meiner Freizeit genieße ich es, meine Fantasien auszuleben, sei es durch sinnliche Massagen, Rollenspiele oder BDSM. Ich suche nach Gleichgesinnten, um gemeinsam unsere Lust und Leidenschaft zu erforschen und zu genießen.
Frau (22) Graz, Steiermark
== Mein BDSM Test von Fetisch.de == 70% Submissive 18% Dominant == Meine Rollen == 70% Rope Bunny 63% Brat 48% Sklave 40% Degradee 35% Masochist 23% Prey 18% Degrader 13% Master/Mistress 13% Daddy/Mommy 13% Girl/Boy 10% Sadist 5% Rigger 0% Brat Tamer 0% Hunter 0% Pet Owner 0% Pet https://fetisch.de/result/G3I8Gwhj
Frau (20) Graz, Steiermark
Ich bin gern für verschiedene Kinks verfügbar, bitte mein Profil anschauen. StrapOn und Dildo Spiele sind meine Favoriten ;) Bei Phantasien bitte konkret fragen ob das gehen würde, dies erleichtert die Kommunikation:)
Frau (39) Graz, Steiermark
Unterwerfe mich ungerne freiwillig und lasse mich gerne deinen Vorlieben nach Benutzen :) Natürlich alles mit einem Safewort, denn auch ich habe Grenzen die ich aber gerne erkunden würde :) Generell bin ich noch nicht wirklich erfahren und würde gerne einige Erfahrungen machen :)
Frau (21) Graz, Steiermark
schüchtern, unerfahren, aufgeschlossen, bereit für neues zum kennenlernen, kurvige Figur Auf der Suche nach neuen Erfahrungen, heißen Chats, Fantasien, Session Abläufe das man beim lesen schon feucht wird und unbedingt mehr will davon, KOPFKINO taugt mir, Alter: Bis 38 is oke **Fantasien** Bdsm, Sub, Dom, devote aber auch kuschelsex mit sehr viel leidenschaft, Kontrolle abgeben lernen und einfach passieren lassen und im besten Fall genießen
Frau (29) Puntigam, Steiermark
Zu allererst, lieber Männer, schaut bitte mein Profil genau an und vorallem auf was ich bei Männern Wert lege , ich weiß was ich will und was nicht. Ich lege bei Männern sehr viel Wert auf ein gepflegtes äußeres, der seinen Körper hegt und pflegt und auf seine Ernährung achtet. Bevorzuge schon den Athletischen Typen... Auch ich achte sehr auf meinem Körper ob mit Fitness, Ernährung oder Geist. Ich bin eine devote Frau die sich nicht als Sklavin sieht . Suche hier in erster Linie eine nette Unterhaltung und vielleicht, wenn die Interessen sich matchen, auch mehr. Bitte schließe auch nicht voreilige schlüsse, lerne mich kennen und verstehe mein Handeln und mein Tun, denn es hat alles seinen Grund. Also wenn ich dein Interesse geweckt habe dann schreib mir doch einfach.....
Frau (40) Raaba, Steiermark
Workaholic also 70% Work und 30% Alkohol Die Führungsebene hat mich verändert Zu mir: Ich bin wenn Daddi nix Mami, Daddi hat den Strapon für die Buben. Bisschen gestört (versuch ich auch net zu beschönigen), offen und knallehrlich, aber hab meine Prinzipien. Humorvoll und lebenslustig. Vertrauen verdient man sich bei mir. Dazu bin ich eine von Natur aus sadistisch/dominante Person die viel Wert auf Menschen legt die unkompliziert, intelligent und offen sind. Ausserdem mag ich True Crime , Horror und Animes Beruflich trage ich Verantwortung für über 60 Mitarbeiter, was meine private Geduld öfter mal einschränkt. Mir dann dumm und pervers zu kommen ist nicht gerade die beste Strategie. In meiner Freizeit trinke ich gern guten Single Malt und zocke gerne, manchmal exzessiv Wochen durch aber mal reicht mir dann auch die Couch. Den Nick hab ich weil ich Tom Holland gut find im übrigen, also da kannst du Klaus 50 Jahre alt noch so sehr dran glauben, das du eh jünger aussiehst als du bist, es wird halt nie funktionieren Hier assoziiert iwie jeder Typ Masochismus gegenüber ner Frau hauptsächlich nur mit Spanks, Gebrülle, Auspeitschen Ich will net großartig erklären woraus ne echte Neigung besteht und wann es einfach nur pure Notgeilheit ist, jeder der ne echte Neigung hat weiss eh was Sache ist und die anderen erkenn ich schon keine Sorge Ich weiss nur eins, von den Nachrichten die bisher kamen hat keine nur annähernd den Bereich der Unterwürfigkeit angekratzt Ich bevorzuge die Altersgruppe 20-24 maximal bis 30 wenn die Vorraussetzungen stimmen, zu dem sollte er auch kleiner als ich, unterwürfig bestenfalls auch ne masochistische Ader haben und Skinny/Sportlich (sportlich heisst im übrigen net mit Sixpack, ich mag da eher in die Richtung Bubenkörper) sein, Humor kann auch nicht schaden. Gesicht ist sehr wichtig. Wenn er auch noch gutes aim hat is Jackpot ich gucke sehr gerne cs go streams, da gibts immer diese konzentrierten buben mit den schnellen dünnen fingerchen. Aber das darf ich eigentlich gar net sagen, weil das wieder jeder ernst nimmt u ohne Humor sieht, also das mit den schnellen dünnen Fingerchen. Ja da werd ich etwas ausschweifend, ist auch keine „Momentane Laune“ oder „Weil ich mit meinem Alter nicht klar komme“ ich arbeite und zocke auch viel mit jungen Leuten, weil mir das einfach viel mehr Spass macht.
Hy I‘m amy and I don‘t know what I really look for at the moment u can write me and we have a look?.
Frau (19) Graz, Steiermark
Aktuell nicht auf der Suche und nur sporadisch online ist es nichts persönliches, dass ich nicht alle Anfragen beantworte. kein Interesse an dominanten Männern
Frau (39) St. Peter, Steiermark
hey I’m from austria no not Australia we don‘t have kangaroos I am pretty funny I think just write me maybe we can have a nice talk
Frau (18) Puntigam, Steiermark
My names Jasmin, a little with a smol age from 0 to 5 I'm from Austria/Styria and live with my parents bc of my Bpd In littlespace I love my paci, diapys, onesies, stuffies, cuddles and much more
Hi! Besides the fact that I am kinky, there is quite some other stuff to know about me. The most important: I love - live music/concerts - travelling - spending time with my friends - reading - museums - swimming & wellness - art, theater, musical - cuddling - living in the city - watching TV shows and movies in English (OV) - academic and intellectual exchange - discussing social policy issues (I am def more the Twitter than the Insta kind of girl) Oh, and did I mention that I just love music?!? Anyways... It would be great to share all of these things and experiences (inside and outside of the bedroom) with someone else. ******************************************** 1) Because I got some questions about what kind of men I am interested in ... Obviously he should like a lot of the things I mentioned in my "What I Love" list too. And I seem to have a better connection with dominant guys that are a bit younger (max. - 10 years) than me (I look much younger than I am btw). It's so much more difficult for me with older men (max. + 3 years). 2) Concerning my profile and its limitations: I can't see likes (or better: the person who liked something on my profile) 3) I'm a (at least in a lot of situations) shy person (around ppl I don't know or do not know very well), esp around men. So don't expect ME to contact YOU if you wanna talk/get in contact with me (even if I like someone's profile, I probably won't try to contact that person). 4) If you support the ideas of the Alt-Right movement, the FPÖ, AfD, NPD, Pegida, the Idis or any right political parties then please do us both a favour and don't contact me. ******************************************** "I do not want to be the leader. I refuse to be the leader. I want to live darkly and richly in my femaleness. I want a man lying over me, always over me. His will, his pleasure, his desire, his life, his work, his sexuality the touchstone, the command, my pivot. I don’t mind working, holding my ground intellectually, artistically; but as a woman, oh, God, as a woman I want to be dominated. I don’t mind being told to stand on my own feet, not to cling, be all that I am capable of doing, but I am going to be pursued, fucked, possessed by the will of a male at his time, his bidding.” - Anaïs Nin
Frau (41) Neuhart, Steiermark
"Ohne Seine Dominanz kann ich mich nicht unterwerfen. Ohne meine Unterwerfung kann Er nicht dominieren. Du bist mir gleichgestellt. Obwohl unsere Rollen anders sind."
Frau (19) Hartberg, Steiermark

Neue Mitglieder in Steiermark

Ich bin eine aufgeschlossene und abenteuerlustige Person, die ihre Sexualität erkunden und neue Erfahrungen sammeln möchte. Mit einem offenen Geist und einem Sinn für Abenteuer bin ich daran interessiert, Menschen kennenzulernen, die ähnliche Interessen teilen und offen für neue erotische Erlebnisse sind. In meiner Freizeit genieße ich es, meine Fantasien auszuleben, sei es durch sinnliche Massagen, Rollenspiele oder BDSM. Ich suche nach Gleichgesinnten, um gemeinsam unsere Lust und Leidenschaft zu erforschen und zu genießen.
Frau (22) Graz, Steiermark
Den ungewöhnlichen Weg habe ich im Leben eingeschlagen; Und ich bin geschieden und habe keine Kinder. Und mit Mitte 30 besteht bei mir ein großer Wunsch nach Familie und suche Mann mit BreedingFantasien und suche einen Mann, der mir meinen Kinderwunsch erfüllt.
Frau (35) Graz, Steiermark
Ich bin gern für verschiedene Kinks verfügbar, bitte mein Profil anschauen. StrapOn und Dildo Spiele sind meine Favoriten ;) Bei Phantasien bitte konkret fragen ob das gehen würde, dies erleichtert die Kommunikation:)
Frau (39) Graz, Steiermark
== Mein BDSM Test von Fetisch.de == 70% Submissive 18% Dominant == Meine Rollen == 70% Rope Bunny 63% Brat 48% Sklave 40% Degradee 35% Masochist 23% Prey 18% Degrader 13% Master/Mistress 13% Daddy/Mommy 13% Girl/Boy 10% Sadist 5% Rigger 0% Brat Tamer 0% Hunter 0% Pet Owner 0% Pet https://fetisch.de/result/G3I8Gwhj
Frau (20) Graz, Steiermark
…. suche keine null 8/80 Männer die nicht wissen was sie wollen und sprechen liest genau mein Profil bevor ihr mich anschreibt….Versaut offen Selbstbewusst ?suche einen dominanten Gentleman der mit mir sich in die richtung BDSM Weiterentwickelt!!!
Frau (20) Wetzelsdorf, Steiermark
Bratty 22 y/o female sub and sadistic 27 y/o male dom looking for a third person (only female at the moment) to have a little fun with❤️… or to hang out and have a great time together☺️ (we can watch anime, too! :D) . . . ❤️ . . . ❤️ . . . If you’re curious or wanna check if we would match..? Here are my (female sub’s) BDSM test results: ———————————————————————- 100% Submissive 48% Dominant _____________________________________ 100% Degradee 100% Masochist 100% Brat 100% Prey 95% Slave 70% Rope Bunny 48% Brat Tamer 30% Rigger 30% Master/Mistress 28% Girl/Boy 25% Daddy/Mommy 23% Hunter 18% Pet 10% Degrader 10% Sadist 0% Pet Owner ———————————————————————- Me and my dom/partner are looking forward to reading from you☺️
Frau (22) Graz, Steiermark
„Zahme Vögel singen von der Freiheit. Wilde Vögel fliegen...“ Update Dez. 2022 Der Vogel fliegt wieder ... Aaaaber an Erfahrung und Lebensjahren reicher - und noch ein wenig anspruchsvoller geworden. Und noch immer gilt: Wer den Profiltext nicht liest, bekommt keine zweite Chance. Ich mag hier und im Alltag dominant wirken (anders geht es va. hier leider nicht), dafür bin ich im sexuellen Kontext das genaue Gegenteil. Aber das erfahren nur wenige, besondere Exemplare von Männern. Meine "Einhörner" ... ACHTUNG Update: Ohne Gefühl kein Spiel. Je länger ich mich in dieser Paralellwelt bewege, desto selektiver wähle ich meine Spielgefährten aus. Seelenloses, oberflächliches Herumvögeln, kommt für mich nicht mehr in Frage. Nur wenn mir jemand sympathisch ist, spiele ich mit ihm. Auch ist mir wichtig miteinander lachen zu können. Davor aber vor allem danach... Ich bin keine Nummer, ich bin keine Sexpuppe... Ich will mich tief fallen lassen können, und dafür muss Vertrauen da sein... -------------------------------------------------------------------------------------------- Neugierig, open minded, crazy, unkonventionell, freiheitsliebend, impulsiv... ...Shes at ease With the past and the darkness Listening to nothing But the soundtrack of her mind Oh, shes alone Drifting into insanity The soundtrack of her mind Fallen angel Shes inside of me... Waldeck - Fallen Angel Und nur wer im ersten Mail das Wort "Muskatellersalbei" (mein Lieblingsgeruch) verwendet, bekommt überhaupt eine Antwort. (Damit will ich erreichen, dass ich meine Zeit nicht mit Antworten an Männer verschwende, die meinen Profiltext nichtmal lesen! Ich weiß was ich wert bin und hab keine Lust mehr, meine Perlen an Säue zu verschwenden) Meine gute Erziehung gebietet mir, auf jedes Kompliment eine Antwort zu schicken, aber genau nur eine, danach erwarte ich mir mein Losungswort, sonst kommt von mir NICHTS mehr. Das mag ich Männer die noch Männer sind... Höfliche Anfragen - Wer mir im ersten Mail gleich seinen Schwanz präsentiert wird gelöscht... Zuerst möchte ich wissen wie das Gesicht meines Gegenüber aussieht! Das mag ich nicht Weicheier und Warmduscher. Softies... Dicke Männer. Ältere Männer. Kleinere Männer. Vieldater. Lügner. Narzissten. FREMDGÄNGER! (Habt´s die Eier und öffnet eure Beziehungen oder beendet sie. Ich bin nicht euer Spielzeug für besondere Stunden. Ich bin etwas BESONDERES!) BDSMCode (deutsch): http://BDSMcode.de/code/BC_Dala1976-2018_1S0YRGh17pPrxmVA3l0QfdEHLB84yRMia3hTzhG9reDCMiBXVAMyqHUr0UsnMWxprELd8krkaRS2hwbU2I_l7/
Frau (47) Weiz, Steiermark
Hey, ich bin junge 19 Jahre alt und tausche mich gern mit euch aus! Ich hab ein Schwimmwesten/-Flügel fetisch! Außerdem habe ich einen Fuß Fetisch allerdings nur Frauen Füße (nein bin nicht Bi)
Frau (20) Graz, Steiermark
Ich war hier schon angemeldet. Da aber mein Profil (vorübergehend) deaktiviert wurde, damit ich mich einem Echtheitscheck unterziehe, habe ich beschlossen, ein neues Profil zu erstellen. Nachdem ich nämlich einige Nacktfotos von mir gepostet habe, möchte ich auf keinen Fall mein Gesicht zeigen und zu 100% anonym bleiben. In erster Linie bin ich hier, um mich selbst besser kennenzulernen. Ich habe mit 16 Jahren beim Schauen eines Erotikfilmes festgestellt, dass es mir gefallen könnte, die Kontrolle beim Sex abzugeben. Leider habe ich diesbezüglich bis dato noch keine realen Erfahrungen sammeln können, da mir noch nie ein Mann begegnet ist, der den Wunsch hatte, die Führung im Bett zu übernehmen. Nachdem ich verheiratet bin und ein Kind habe, möchte ich keine realen Treffen, sondern mich ausschließlich hier unterhalten. Wenn die Chemie passt und ich mal ungestört bin, habe ich aber auch nichts gegen camen über Skype (ohne mein Gesicht dabei zu zeigen). Übrigens: Ich mag zwar fürsorgliche Männer, habe aber kein Interesse die Rolle des Littles einzunehmen (auch wenn ich mich oft noch wie ein Teenager und nicht unbedingt erwachsen fühle ;)). Außerdem möchte ich die Kontrolle wirklich nur beim Sex abgeben und nicht im Alltag! Wichtig ist mir auch noch mitzuteilen, dass meine Brüste nicht echt sind und auch sonst noch einige Makel vorhanden sind. Schreib mich also nur an, wenn dich das nicht stört!
Frau (42) Graz, Steiermark
Bin hier um zu erfahren wer ich bin. Hab gemerkt das ich es mag dominiert zu werden und möchte gerne mehr darüber erfahren, spüren und verstehen. Eure sophie
Frau (23) Graz, Steiermark
Bin Alleinerziehend, Arbeite Vollzeit und hab kaum Zeit Falls ihr Interesse habt nur zu schreiben ohne SEX oder Dumme Absicht meldet euch auf Telegram @connymou dort bin ich öfter
Update: Alles unten Geschriebene stimmt noch immer, doch habe ich gemerkt, ich brauche mehr Substanz. Das heißt ich wünsche mir eine wertschätzende Beziehung auf Augenhöhe in der viel und guter Sex wichtig ist. Ich möchte mich gemeinsam mit meinem Partner weiterentwickeln können, uns gegenseitig unterstützend. Gern hätte ich eine offene Beziehung in der Kommunikation über Gefühle und Bedürfnisse groß geschrieben wird. Ich möchte nach unseren Abenteuern in einen liebevollen Hafen, voller Liebe zurück kehren können. Vielleicht gibt es ja meinen Seelenpartner hier. ? Schön, dass du hier bist! Aufmerksam lesen bitte? Bin eine humorvolle, warmherzige und selbstbestimmte Frau. Würde mich als offen und neugierig beschreiben. Ich möchte sexuell, wie auch abseits davon noch vieles ausprobieren, vielleicht finde ich ja hier die Person dazu. Ich liebe es bei einem Glas Wein schöne und anregende Gespräche zu führen. Mir ist es wichtig zu meinen Partnern, eine gute Verbindung zu haben. Ich freue mich schon sehr auf nette, an– und aufregende Begegnungen. Ich suche auf diesem Wege einen Partner bzw. auch nur Spielpartner, der BDSM ( Switcher oder Dom) nicht abgeneigt ist und mit mir noch einiges entdecken möchte. Ich bin nicht ausgeprägt masochistisch veranlagt, also mich reizt das Spiel des Machtgefälles. Naturdevot bin ich auch nicht, das heißt ich möchte dem Dom in der Kennenlernphase auf Augenhöhe begegnen. Vertrauen ist für mich, gerade hier, sehr wichtig. Bin aber auch für anderes offen und genieße es, auch mal nicht so hart, sondern gefühlvoll. Werde sehr gern von Männern verwöhnt. Liebe es zu spüren, wenn es ihm gefällt, wie er mir gut tut. Aber auch ich verwöhne gerne und auch er wird nicht zu kurz kommen ( bin kein Seestern *ggg*) ❤️?❤️?❤️?❤️?❤️?❤️?❤️?❤️? Hab auch nichts dagegen hier den Partner zu finden, mit dem Sex Spaß macht und nie langweilig wird, aber auch das Leben rund ums Schönste der Welt spannend ist... ? Also ich denke mir, wir könnten das Pferd von hinten aufzäumen, da es sowieso eines der wichtigsten Dinge in einer Partnerschaft ist. Also Männer denen es auch ums Herz geht, sind sehr willkommen... (Hoffe ich bin mit diesem Wunsch nicht völlig falsch hier. ?) *alarm* [u]Bitte das berücksichtigen :[/u] *alarm* Was ich nicht möchte sind Männer in einer Beziehung, da ich nirgends reingeraten möchte. (Spornt euch das an, denn ich bekomme so viele Anfragen von Männern in festen Beziehungen, die eine Affaire wollen?) Auch offene Beziehungen nur in Ausnahmefällen. ☺️ Doch würde es mich schon auch mit Paaren reizen. Ihr seht, nichts ist in Stein gemeißelt. ? LIEBE LEUTE ICH BIN JETZT BIS AUF WEITERES AUF JOYCLUB.
Frau (47) St. Peter, Steiermark
Bin neu hier. Bin vergeben und will Mehr über bdsm Themen erfahren. Damit ich meinen Sklaven zu Hause in die richtige Richtung bringen kann.. Habe in dem. Bereich 0 Erfahrung
Frau (28) Graz, Steiermark
Herzlich Willkommen auf meinem Profil ? Hier sollt man ja nen bisschen über sich sagen ect, Ich bin Switcher und Primal Petplayer zurzeit mehr dominant als devot veranlagt und identifiziere mich mit dem Fuchs. Ausserdem suche ich keinen Sklaven und möchte auch nicht mit Anfragen von Ihnen genervt werden. Für normale Gespräche bin ich aber jederzeit und für jeden offen. Wenn ihr noch irgendwas wissen wollt einfach fragen. Ich bedanke mich jetzt schon mal herzlich für jedes like bei meinen Bildern ich kann sie zurzeit nicht sehn. ** Do you think you can handle me ?** You get respect when you give some
Frau (30) Eibiswald, Steiermark
Unterwerfe mich ungerne freiwillig und lasse mich gerne deinen Vorlieben nach Benutzen :) Natürlich alles mit einem Safewort, denn auch ich habe Grenzen die ich aber gerne erkunden würde :) Generell bin ich noch nicht wirklich erfahren und würde gerne einige Erfahrungen machen :)
Frau (21) Graz, Steiermark
schüchtern, unerfahren, aufgeschlossen, bereit für neues zum kennenlernen, kurvige Figur Auf der Suche nach neuen Erfahrungen, heißen Chats, Fantasien, Session Abläufe das man beim lesen schon feucht wird und unbedingt mehr will davon, KOPFKINO taugt mir, Alter: Bis 38 is oke **Fantasien** Bdsm, Sub, Dom, devote aber auch kuschelsex mit sehr viel leidenschaft, Kontrolle abgeben lernen und einfach passieren lassen und im besten Fall genießen
Frau (29) Puntigam, Steiermark
Ich liebe Bondage, besonders Shibari, weil: - es ist ein bisschen wie eine lange, intensive Umarmung - es ist leichter, sich fallen zu lassen, wenn man sicher gehalten wird - es ist ein superschönes Gefühl, mit Sorgfalt quasi in ein Kunstwerk verwandelt zu werden Dementsprechend suche ich Männer, die gern Frauen fesseln und diese dann gern anfassen, streicheln, massieren, küssen usw. - je nachdem wie wohl man sich miteinander fühlt. Was für mich noch super funktioniert, sind Dirty Talk und ein bisschen Spanking mit der bloßen Hand (sorry, Peitschen und ähnliches sind nicht meins). Ich hätte auch ein paar Rollenspiel-Ideen, wo man all das super verbinden könnte. ^^ Workshops besuchen und einfach ein wenig in der Szene unterwegs sein würde mich auch interessieren.
Frau (46) Graz, Steiermark
hey I’m from austria no not Australia we don‘t have kangaroos I am pretty funny I think just write me maybe we can have a nice talk
Frau (18) Puntigam, Steiermark
Zu allererst, lieber Männer, schaut bitte mein Profil genau an und vorallem auf was ich bei Männern Wert lege , ich weiß was ich will und was nicht. Ich lege bei Männern sehr viel Wert auf ein gepflegtes äußeres, der seinen Körper hegt und pflegt und auf seine Ernährung achtet. Bevorzuge schon den Athletischen Typen... Auch ich achte sehr auf meinem Körper ob mit Fitness, Ernährung oder Geist. Ich bin eine devote Frau die sich nicht als Sklavin sieht . Suche hier in erster Linie eine nette Unterhaltung und vielleicht, wenn die Interessen sich matchen, auch mehr. Bitte schließe auch nicht voreilige schlüsse, lerne mich kennen und verstehe mein Handeln und mein Tun, denn es hat alles seinen Grund. Also wenn ich dein Interesse geweckt habe dann schreib mir doch einfach.....
Frau (40) Raaba, Steiermark
Workaholic also 70% Work und 30% Alkohol Die Führungsebene hat mich verändert Zu mir: Ich bin wenn Daddi nix Mami, Daddi hat den Strapon für die Buben. Bisschen gestört (versuch ich auch net zu beschönigen), offen und knallehrlich, aber hab meine Prinzipien. Humorvoll und lebenslustig. Vertrauen verdient man sich bei mir. Dazu bin ich eine von Natur aus sadistisch/dominante Person die viel Wert auf Menschen legt die unkompliziert, intelligent und offen sind. Ausserdem mag ich True Crime , Horror und Animes Beruflich trage ich Verantwortung für über 60 Mitarbeiter, was meine private Geduld öfter mal einschränkt. Mir dann dumm und pervers zu kommen ist nicht gerade die beste Strategie. In meiner Freizeit trinke ich gern guten Single Malt und zocke gerne, manchmal exzessiv Wochen durch aber mal reicht mir dann auch die Couch. Den Nick hab ich weil ich Tom Holland gut find im übrigen, also da kannst du Klaus 50 Jahre alt noch so sehr dran glauben, das du eh jünger aussiehst als du bist, es wird halt nie funktionieren Hier assoziiert iwie jeder Typ Masochismus gegenüber ner Frau hauptsächlich nur mit Spanks, Gebrülle, Auspeitschen Ich will net großartig erklären woraus ne echte Neigung besteht und wann es einfach nur pure Notgeilheit ist, jeder der ne echte Neigung hat weiss eh was Sache ist und die anderen erkenn ich schon keine Sorge Ich weiss nur eins, von den Nachrichten die bisher kamen hat keine nur annähernd den Bereich der Unterwürfigkeit angekratzt Ich bevorzuge die Altersgruppe 20-24 maximal bis 30 wenn die Vorraussetzungen stimmen, zu dem sollte er auch kleiner als ich, unterwürfig bestenfalls auch ne masochistische Ader haben und Skinny/Sportlich (sportlich heisst im übrigen net mit Sixpack, ich mag da eher in die Richtung Bubenkörper) sein, Humor kann auch nicht schaden. Gesicht ist sehr wichtig. Wenn er auch noch gutes aim hat is Jackpot ich gucke sehr gerne cs go streams, da gibts immer diese konzentrierten buben mit den schnellen dünnen fingerchen. Aber das darf ich eigentlich gar net sagen, weil das wieder jeder ernst nimmt u ohne Humor sieht, also das mit den schnellen dünnen Fingerchen. Ja da werd ich etwas ausschweifend, ist auch keine „Momentane Laune“ oder „Weil ich mit meinem Alter nicht klar komme“ ich arbeite und zocke auch viel mit jungen Leuten, weil mir das einfach viel mehr Spass macht.
"Ohne Seine Dominanz kann ich mich nicht unterwerfen. Ohne meine Unterwerfung kann Er nicht dominieren. Du bist mir gleichgestellt. Obwohl unsere Rollen anders sind."
Frau (19) Hartberg, Steiermark
Aktuell nicht auf der Suche und nur sporadisch online ist es nichts persönliches, dass ich nicht alle Anfragen beantworte. kein Interesse an dominanten Männern
Frau (39) St. Peter, Steiermark
Hy I‘m amy and I don‘t know what I really look for at the moment u can write me and we have a look?.
Frau (19) Graz, Steiermark
Neugierig... Kann ich mich wirklich jemandem unterwerfen? Oder bin ich doch zu aufmüpfig? Wie weit trau ich mich zu gehn? Suche Mann oder Frau. Interesse hauptsächlich an D/S - aber auch Breath Control Games würden mich reizen.
Frau (41) Graz, Steiermark

Neue Dates in Steiermark

Kinky Date29 bis 80 Jahre ● 55km um Hamburg vor 22 Stunden
BDSM/Fetisch Familie20 bis 50 Jahre ● 300km um Großenhain 09.05.2024 - 12.05.2024

Mehr BDSM Frauen

BDSM Frauen in Steiermark

BDSM Frauen in Steiermark
Auf Fetisch.de findest Du nicht nur eine große Auswahl von BDSM und Fetisch Kontakten sondern auch viele Gay BDSM Kontakte in Steiermark. Melde Dich jetzt kostenlos an und werde Teil der größten deutschen Fetisch-Community.