Kamotoo

Mann (33) Single

Wie lange Kitzeln bis zum Safeword?

Die Fantasie
Du bist an ein Bett gefesselt, deine Beine und Arme von dir gestreckt, als das Kitzeln erstmal ganz sanft beginnt.
Du spürst wie die Finger langsam an deinen Armen entlanggleiten, über deine Seiten streichen und dabei leicht hin und her wackeln, und du beginnst dich hin und her zu winden was jedoch dank der Fesseln nicht so gut funktioniert.
Das Kitzeln wird intensiver als es deine hüften erreicht, Fingernägel streichen über empfindliche Stellen und bewegen sich dann weiter über deine Beine.
Wenn die Finger deine Fußsohlen erreichen würdest du diese am liebsten wegziehen, aber es gibt kein entkommen - du bist hilflos und kannst es nur ertragen.
Zu diesem Zeitpunkt wurden einige empfindliche Stellen an deinem Körper gefunden - die Fußsohlen, Achseln, Seiten, die Rückseite der Knie, der Nacken - und diese Stellen werden jetzt immer wieder und immer weiter gekitzelt, so lange bis du es nicht mehr erträgst - du musst endlich das Safeword nutzen.

Mit dem Safeword endet die Qual und du bist frei - aber eine Frage bleibt in deinem Hinterkopf... Schaffe ich es beim nächsten mal länger?

So etwa die Fantasie die ich gerne mal ausleben möchte :D Falls sich jemand an der Challenge versuchen möchte freue ich mich von euch zu lesen!

Ihr könnt mir gerne schreiben um genauere details zu klären! Gewisse Stellen sind Tabu? Auf keinen Fall mit Fesseln? Das ist alles kein Problem! :)

Wie lange Kitzeln bis zum Safeword?

BDSM Play Partner18 bis 42 Jahre ● 50km um Österreich, Graz