Steveibk

Mann (39) Single

Ein erotisches Treffen

Ich suche dich, die Affäre, die unbefriedigte Ehefrau, die Alleinstehende Dame, die Expermentierfreudige, die Neugierige oder die, die einfach wie ich, Spaß am Sex und Abenteuer hat. Bin geimpft, flexibel, mobil und offen für fast Alles. Bei Symapthie gerne auch regelmäßig.
Biete dir absolute Diskretion und werde dir deine Wünsche und Phantasien erfüllen, sowie dir eine liebevolle, wenn gewollt auch stürmische Zeit bieten und versuchen dich zärtlich oder auch etwas härter zu lieben...
Wenn ich deine Neugier geweckt habe oder du einfach Lust auf was Neues, vielleicht Verbotenes hast, melde dich doch einfach. Am Besten mit einem Bild/-ern. Dann können wir einen gemeinsamen Kennenlerntermin ausmachen. LG

Ein erotisches Treffen

BDSM Play Partner18 bis 55 Jahre ● 50km um Österreich, Innsbruck